Frankfurt050986
19351
#
Frankfurt050986
Ist unser Ziel echt das Elfer schiessen?!? Sieht so aus ...
EintrachtFan87 schrieb:
Ab 1500 User streikt das Forum
Das Forum streikt doch auch schon bei gefühlten 15 usern
Mit dem kontern haben wirs heute nicht so :neutral-face
Aufstellung bitte
Stream bitte
Sieg bitte
Stream bitte
Sieg bitte
Was wäre wenn ... wir 100 Millionen hätten?
Frank_Drebin schrieb:
Na dann bin ich mal gespannt obs nur am Druck bei den Bayern lag oder der echt so eine Graupe ist.
Im Moment würde ich sagen, spätestens am 24 Spieltag steht der Ersatz im Tor.
Beides. Und der Druck in Kölle ist noch größer. Garantie drauf!
seventh_son schrieb:
Beim HB ist halt auch der Ausrüster zementiert
Pro Zementtrikots!
2 Jahre maximal
Wenn wir international spielen sollten, soll immerhin auch mehr Kohle rein
Wenn wir international spielen sollten, soll immerhin auch mehr Kohle rein
Na dann, frohes Fest mit JAKO ...
Laut FIFA 11 ist er 1,96m
Noch 6 Tage Arbeit 2010
Ist der Bruno schon raus?
Sieht gut aus bisher eigentlich. Hertha hat an Dominanz verloren. Hoffentlich steigen die nicht auf, das wär geil
Frankfurt050986 schrieb:
Fährmann
Jung - Vasoski - Schwegler - Tzavellas (Köhler)
Clark - Köhler (Meier)
Ochs - Kittel - Fenin
Gekas
Oh scheisse, LV natürlich Tzavellas, wollte Köhler in Klammern machen für den LV und für DM dann den Meier. Alles, falls unser Grieche nicht kann
(Wobei so ein geklonter Köhler auch nicht schlecht wäre )
Fährmann
Jung - Vasoski - Schwegler - Köhler
Clark - Köhler
Ochs - Kittel - Fenin
Gekas
Jung - Vasoski - Schwegler - Köhler
Clark - Köhler
Ochs - Kittel - Fenin
Gekas
http://www.rp-online.de/sport/fussball/bundesliga/Gnadenlose-Eintracht-zerlegt-Aachen_aid_435440.html
Das bitte auch am Mittwoch, danke. Soviel Arroganz muss man einfach weghauen
Aachen muss in die Realität zurückgebracht werden ,-)
Das bitte auch am Mittwoch, danke. Soviel Arroganz muss man einfach weghauen
Aachen muss in die Realität zurückgebracht werden ,-)
Brauchen wir da wirklich noch einen?
Chris -> Rode
Schwegler -> Clark
Notfalls Köhler, Meier. Müsste doch reichen, oder?
Chris -> Rode
Schwegler -> Clark
Notfalls Köhler, Meier. Müsste doch reichen, oder?
Waren am Ende zuviele. Aber wer beschwert sich schon darüber?
Fährmann 2 - Hielt fast fehlerfrei. Gefällt mir bei hohen Bällen!
Jung 2 - Unser nächster Nationalspieler
Vasoski 2 - Mehr Spielpraxis, mehr Sicherheit. Vasi ist fast wieder da in meinen Augen. Bitte verletzungsfrei bleiben, dann ist dir ein Stammplatz in der Rückrunde sicher!
Schwegler 1 - Ich glaube, wir können den hinstellen wo wir wollen, der spielt überall super!
Tzavellas 3 - Die Verletzung hat Ihn mehr gebeutelt, als man gedacht hat. So sah es zumindestens aus.
Clark 1 - Statistik: 100% gewonnene Zweikämpfe
Köhler 2 - Schade das er die Bude nicht gemacht hat!
Ochs 3 - War auch schonmal besser, aber nicht unbedingt schlecht. Glaube er wird müde, aber bald ist ja ne Pause angesagt.
Meier 4 - Er tut mir fast leid. Aber nur fast. Manchmal hatte ich das Gefühl, da fehlt der Wille, wenn er einfach nur rumsteht. In den Zweikämpfen war er auch schonmal besser. Aber auch hier glaube ich, das es an den vielen (kleinen) Verletzungen liegt.
Altintop 4 - Besser als sonst, aber das heißt nicht gut. Man merkt, das bei uns alles über rechts läuft. Nicht umsonst.
Gekas 2 - Hätte er den anderen auch gemacht, wärs ne 1 geworden. So war er da, als er gebraucht wurde.
Fenin 1 - Reinkommen, reinfinden, schlitzohrig sein und so am Tor beteiligt sein. Geil!
Jung 2 - Unser nächster Nationalspieler
Vasoski 2 - Mehr Spielpraxis, mehr Sicherheit. Vasi ist fast wieder da in meinen Augen. Bitte verletzungsfrei bleiben, dann ist dir ein Stammplatz in der Rückrunde sicher!
Schwegler 1 - Ich glaube, wir können den hinstellen wo wir wollen, der spielt überall super!
Tzavellas 3 - Die Verletzung hat Ihn mehr gebeutelt, als man gedacht hat. So sah es zumindestens aus.
Clark 1 - Statistik: 100% gewonnene Zweikämpfe
Köhler 2 - Schade das er die Bude nicht gemacht hat!
Ochs 3 - War auch schonmal besser, aber nicht unbedingt schlecht. Glaube er wird müde, aber bald ist ja ne Pause angesagt.
Meier 4 - Er tut mir fast leid. Aber nur fast. Manchmal hatte ich das Gefühl, da fehlt der Wille, wenn er einfach nur rumsteht. In den Zweikämpfen war er auch schonmal besser. Aber auch hier glaube ich, das es an den vielen (kleinen) Verletzungen liegt.
Altintop 4 - Besser als sonst, aber das heißt nicht gut. Man merkt, das bei uns alles über rechts läuft. Nicht umsonst.
Gekas 2 - Hätte er den anderen auch gemacht, wärs ne 1 geworden. So war er da, als er gebraucht wurde.
Fenin 1 - Reinkommen, reinfinden, schlitzohrig sein und so am Tor beteiligt sein. Geil!
1amanatidis8 schrieb:Frankfurt050986 schrieb:
Ich BETE zu Gott, das Maddin verletzungsfrei bleibt bis zum Rückrundenstart
Dann ist er klar gesetzt. Habe heute den Martin gesehen, wir er hierher gekommen ist. Schöne Dribblings, KEINE Schauspielerei!
Naja die Situation mit Weidenfeller war schon ne kleine Einlage, und einzuordnen in die Kategorie: Schauspieler fürs Zeitspiel
In dieser Situation solls mir recht sein, aber sonst hat er sowas gar nicht nötig. Mit ihm kam wieder Schwung vorne rein der mir durch Altintop und Meier komplett fehlte.
Am Ende hat ja Weidenfeller Gelb gesehen, von daher wars geschickt -> Schlitzohr