Frankfurt050986
19348
#
Frankfurt050986
Ich sag nur soviel -> Nächsten Samstag gibts nen fliegenden Holländer
Adler-Attila1995 schrieb:EvilRabbit schrieb:
Draussen Saufen, drinnen Kotzen!
Ne bin erst 14^^
Wird also allerhöchste Zeit, das du damit anfängst
Ich dachte immer da gibts einen, der die Fragen durchstellt. Komisch, das dann jede zweite Frage ums Ergebnis des Bayernspiels geht :neutral-face
Naja, wie immer halt
Naja, wie immer halt
fastmeister92 schrieb:francisco_copado schrieb:Warum nicht ? Dass Caio einen Angriff abschließen kann hat er doch schon gezeigt. Mit Liberopoulos würde es so aussehen, dass er lange den Ball hält und in der Zwischenzeit die Bayern-Abwehr zurück ist und sicher steht. Den Ball halten kann Caio auch. Mit zwei schnellen Leuten in der Spitze kann die Bayern-Abwehr auch nicht so weit aufrücken. Ümit hätte bei dem zu erwarteten Druck der Bayern den Platz, den er für sein Spiel benötigt.
Caio und Korkmaz im Sturm!?
Caio ist schnell?
AllaisBack schrieb:
Was meiner Meinung nach hier viele vergessen, ist die Psyche eines Spielers.
Könnte mir durchaus vorstellen das es Steinhöfer einen Extra-Schub Motivation geben könnte, wenn man ihm jetzt das Vertrauen schenkt und im Team gegen seinen ehemaligen Jugendverein Bayern München belassen würde.
Zudem finde ich harmoniert er wesentlich besser mit Ochs auf der rechten Seite und sichert diesen bei seinen Vorstößen nach hinten eher ab, als Teber Vergleichsweise.
Obwohl Teber wahrscheinlich eine bessere Zweikampfquote besitzt als Steinhöfer und die könnte letztendlich für Skibbe dann auch ein Kriterium sein.
Würde so beginnen:
-----------------------------Nikolov-----------------------------
--Ochs------------Russ------------Franz----------Spycher--
----------Bajramovic---------------------Chris---------------
----Steinhöfer--------------Meier-------------Schwegler-------
--------------------------Fenin----------------------------------
Naja, egal wie Skibbe beginnen wird, es gibt ja immernoch die Möglichkeit zu wechseln und da stehen dann: Teber, Caio, Liberopolus, Köhler und Vasoski je nach Spielverlauf bereit!
Über die Aufstellung würde ich mich freuen am Wochenende!
Das wars wohl dann erstmal für H96
Kollersfan schrieb:Xmal-Frankfurt schrieb:
finde ich wirklich schade, dass tschechien es nicht zur wm geschafft hat. wäre schon cool, mit fenin einen weiteren sge-spieler in südafrika zu haben...
Fenin ist der Schuldtraeger!! 1/2 - 3/4 Qualfikation der Kern (Fenin, Baros, Ujfalusi, Kovac...) der Mannschaft hatten die Nationalmannschaft als Kaffe-Party (Kumpels, weg von Verein, guter Spass) dazu Prostituierten-Party...
Wo ist Fenin dort die Prostituierten sind!!
Und jetzt nochmal auf deutsch bitte
PS: Armer Martin
Ich würd nirgendwo hingehen, wo die mich mit Studiengebühren abziehen *anmerk*
TauWe schrieb:
Rodei (FCK ausgeliehen von Hertha) , Anderson (F.Düsseldorf) , Traore (Augsburg, ehemals Hertha), alles junge und entwicklungsfähige Spieler auf die unser Scouting mal achten sollte.
Ebenso Deniz Naki, da frag ich mich bis heute wieso hat den Leverkusen an Pauli verkauft??? Auch ein Charles Takyi von Pauli ist mir bisher positiv aufgefallen.
Eine Frage an die Runde, was ist eigentlich aus David Hoilett geworden (ehemals Pauli--- Blackburn Rovers). Meinte mich zu erinnern das vor der Saison Mainz an ihm dran war, er aber jetzt wohl schon ein paar Spiele für Blackburn aufm Buckel hat.
Generell tummeln sich in der 2. Buliga ziemlich viele junge und talentierte Spieler, da sollte man immer ein Auge offen haben.
War da nicht irgendwas mit "keine Arbeitserlaubnis" ?
Und dann wollte Ihn Blackburn wohl sowieso zurückhaben
Hallo? Wir sind der Gegner von den reichen Säggen
Die müssen zwangsläufig auch über uns reden und ich wette auch länger als 2 Mins (3 Mins )
Die müssen zwangsläufig auch über uns reden und ich wette auch länger als 2 Mins (3 Mins )
Madlung, 1:0
Man merkt, das Dzeko und Fenin vom selben Verein kommen
Elfer DDorf
3:1
Tschüss FSV
Tschüss FSV
Ausgleich DDorf
der FSV führt
Laut DSF ließ FF die Jungs von 11:00 Uhr bis 12:30 Uhr laufen
Inamoto__20 schrieb:
Gute Nacht
Und obwohl ich wieder alleine Spitzenreiter bin läuft es mit meiner Freundin perfekt
wer soll dir das glauben Ina?
SIEG!
Jung kommt!