>

Frankfurt050986

19348

#
Kommt der Kevin 2010 eg zur SGE?  

*duck und wech*
#
Bigbamboo schrieb:
Da sitzen Meistertrainer auf der Bank. Unglaublich.  

Wir haben doch nächste Saison auch einen  
#
Wo bleibt der Abpfiff?  

Nagut, hab 1:2 getippt, aber das wirds wohl net mehr  
#
Liga Total Vorschau, Zitat: "Am Sonntag 4 Topteams und ein Abstiegsduell"  
#
Not gegen Elend  
#
Also wer das leere Tor net trifft, hat es eg auch net verdient in Liga.2  

Mal im Ernst, das ist der absolute Tiefpunkt
#
5:1 für Paderborn  
#
Ich glaub nicht, das der Uli die Kohle braucht
#
hm, wenn man sowas sieht, trauert man natürlich etwas hinterher.

Das ist das Spiel, das Skibbe fordert. Balleroberung und schnelles umschalten. Das geht ja recht fix. Bei uns kam mir der Ina viel langsamer vor?
#
sry für doppelpost, aber ich glaub der FSV steigt ab  

Ross lässt alle stehen und knallt am leeren Tor daneber      
#
http://transfermarkt.de/de/news/31444/messi-nun-bestbezahlter-barca-profi-.html

Nichtmal das Gehalt find ich so verwunderlich, sondern das der Vertrag nun bis 2016 geht. Also die nächsten 7 Jahre. Huiuiui  

Denke das der seine Karriere in Barca beenden wird, das ist mal vereinstreue  
#
Koblenz führt
#
Wuschelblubb schrieb:
MrBoccia schrieb:
wie auch immer, ich werde es nie verstehen, wie man sich so der rückgratlosen Heuchelei hingeben kann und für solche die Daumen drückt, die man das restliche Jahr beschimpft. Ekelhaft. Und sich sein Fandarstellerverhalten dann noch künstlich schön redet. *würg*

Darf ja jeder gerne Tore deutscher Mannschaften bejubeln, aber dann bitte im Forum des jeweiligen Vereines - und sein Hierbleiben bitte zu überdenken.

schusch hat es schön gesagt - "ist ein Verein Scheisse, dann ist er Scheisse".

Erstens lautet der Titel hier "andere Vereine" und nicht "alles außer Frankfurt ist scheisse". Also muss man hier nicht Netiquette kathegorisch über alle anderen Verein abhetzen. Wenn du dieses Fussbalbild hast, dann ist das sehr traurig.

Des weiteren solltest du (1.Absatz) nicht immer von dir auf andere folgern. Ist dir vielleicht schon mal die Idee gekommen, dass eben nicht jeder hier das ganze Jahr auf alle anderen Vereine schimpft. Und sowas wie Fandarstellerverhalten habe ich nicht, da alleine diese Wortbildung schon sehr   ist.

Ansonsten hat es Programmierer mal wieder sehr gut dargestellt. Es nützt der Attraktivität der Bundesliga und damit auch dessen, was man am Wochenende bei unseren Spielen zu sehen bekommt. Ich spiele lieber gegen einen Attraktiven Gegner, als gegen ne Nobodytruppe aus Bochum & co.

Und langfristig kann das ganze bedeuten, dass wir als 7. mal in den internationalen Wettbewerb kommen können und ja ich bin der Meinung, dass man das als eigener Fan schon noch hoffen darf ohne ein Heuchler zu sein.    

Dem kann man nur zustimmen. Manchmal hat man auch das Gefühl, verschiedene Meinungen sind hier verboten  
#
Shmiddy schrieb:
passt zum Thema: 68 jähriger fährt in Marburg in einen Supermarkt.

http://www.ad-hoc-news.de/pedale-auto-rast-in-lebensmittelmarkt--/de/Regional/Hessen/20523542

Wir sind hier bei einer Diskussion um junge, nicht um alte verwirrte  
Pro Führerscheinentzug 60+++  
#
Naja, mit der Geschwindigkeit durch die City, da sollte man sich nicht wundern  
#
http://www.spiegel.de/politik/deutschlan...9472,00.html

Wieviel schei**e muss man eigentlich im Hirn haben um sowas loszulassen?  
#
Danke für den Bericht, sehr nett zu lesen  ,-)
#
So ungewöhnlich ist das wirklich nicht, zumindestens als Aufbautraining. Toni spielt ja auch bei Bayern II und der ist immerhin Weltmeister  
#
Schmidti.82 schrieb:
Der Beckenbauer ist klasse...  
In der 1.HZ: "Die sollen noch ein Tor schießen, dann können wir nach Hause gehen."
Eben: Werden so Helden geboren? "Wer wird geboren?"

Der Franz war das beste am ganzen Spiel  
#
Träsch kann einem (fast) leid tun. Der kriegt ja diese Saison richtig was ab