Frankfurt050986
19348
Ich weiß noch das ich 3 oder 4 Kündigungen schreiben musste, bis endlich mal ne Bestätigung zurück kam. Ein Sauhaufen is das ohne gleichen
Die Bayern kriegen noch eins auffen Sack, wer so Chancen liegen lässt kriegt normal eins reingewürgt
Matze1204 schrieb:
Wenn Robben schon kaputt dann wenigstens bis nachm Pokalspiel...
Ist doch egal, der kann doch eh nix
Nuriel schrieb:Frankfurt050986 schrieb:
Uff, gegen solche Bayern würden wir im Bayernmarathon Ende Oktober alt aussehen
Wir können nur gewinnen und die können sich nur blamieren. Von daher - wayne, wie sie jetzt gegen Juventus spielen. Der Oka macht das schon
Wie gegen den VfB?
Uff, gegen solche Bayern würden wir im Bayernmarathon Ende Oktober alt aussehen
was ist denn das bei den bayern? Weiße Trikots gegen graue Trikots, sehr verwechslungsanfällig
Wir können immerhin sagen, es ist ne Neuauflage des Pokalfinales 2005/2006
Schon peinlich das der VfB unser Land präsentieren soll
Schön drum gebettelt, auch Fehler von Jung. Der startet die Fehlerkette :neutral-face
Jung von Anfang an dabei
Kaderumbruch mal anders
Wir sind im Fernsehen!
Gute Entscheidung!
Gute Entscheidung!
In der BL fliegen die Trainer ja wieder schneller als man gucken kann.
Dachte ja, Skibbe fliegt nach der ersten Niederlage auch gleich. ,-)
Dachte ja, Skibbe fliegt nach der ersten Niederlage auch gleich. ,-)
Punkte am 7. Spieltag 57
Ich sag nur Ibisevic!
Ich sag nur Ibisevic!
Reicht das net im SAW Gebabbel?
kasi1981 schrieb:
gamesonly hat schon verschickt, sge faces sind alle sehr bescheiden, immerhin hat es ea mal geschafft den spielernamen nicht über den eintracht schriftzug zu legen
War letztes Jahr genauso, hoffe mal, da kommen schnell Trikotsätze nach von Fans, die Ahnung haben
Ich hoffe einfach mal, das mit den Skibbe raus Rufen war ein Scherz (Oder BLÖD Journalismus)
Erste Niederlage im neunten Pflichtspiel und schon ist der neue Trainer auch verbraucht?
Erste Niederlage im neunten Pflichtspiel und schon ist der neue Trainer auch verbraucht?
Weiß man schon was zu Franz?
Rabiu Ibrahim hab ich beim FM 09 gekauft, wurde ein Superstar
Ha Ihn vorallem gekauft weil ich dachte, toller JayJay Ersatz. Also HB, handeln Sie im Sinne der SGE
Ha Ihn vorallem gekauft weil ich dachte, toller JayJay Ersatz. Also HB, handeln Sie im Sinne der SGE
Das frag ich mich langsam auch. Hoffen wir mal auf den Zwangsabstieg von diesem Scheissverein