>

Frankfurt050986

19348

#
http://transfermarkt.de/de/news/31652/financial-times-deutschland-schalke-fast-zahlungsunfaehig-.html

Das frag ich mich langsam auch. Hoffen wir mal auf den Zwangsabstieg von diesem Scheissverein  
#
Ich weiß noch das ich 3 oder 4 Kündigungen schreiben musste, bis endlich mal ne Bestätigung zurück kam. Ein Sauhaufen is das ohne gleichen  
#
Die Bayern kriegen noch eins auffen Sack, wer so Chancen liegen lässt kriegt normal eins reingewürgt  
#
Matze1204 schrieb:
Wenn Robben schon kaputt dann wenigstens bis nachm Pokalspiel...

Ist doch egal, der kann doch eh nix  
#
Nuriel schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Uff, gegen solche Bayern würden wir im Bayernmarathon Ende Oktober alt aussehen  

Wir können nur gewinnen und die können sich nur blamieren. Von daher - wayne, wie sie jetzt gegen Juventus spielen. Der Oka macht das schon    

Wie gegen den VfB?  
#
Uff, gegen solche Bayern würden wir im Bayernmarathon Ende Oktober alt aussehen
#
was ist denn das bei den bayern? Weiße Trikots gegen graue Trikots, sehr verwechslungsanfällig
#
Wir können immerhin sagen, es ist ne Neuauflage des Pokalfinales 2005/2006  
#
Schon peinlich das der VfB unser Land präsentieren soll  
#
Schön drum gebettelt, auch Fehler von Jung. Der startet die Fehlerkette  :neutral-face
#
Jung von Anfang an dabei  
#
Kaderumbruch mal anders  
#
Wir sind im Fernsehen!  

Gute Entscheidung!  
#
In der BL fliegen die Trainer ja wieder schneller als man gucken kann.

Dachte ja, Skibbe fliegt nach der ersten Niederlage auch gleich.    ,-)
#
Punkte am 7. Spieltag   57

Ich sag nur Ibisevic!  
#
Reicht das net im SAW Gebabbel?  
#
kasi1981 schrieb:
gamesonly hat schon verschickt, sge faces sind alle sehr bescheiden, immerhin hat es ea mal geschafft den spielernamen nicht über den eintracht schriftzug zu legen  

War letztes Jahr genauso, hoffe mal, da kommen schnell Trikotsätze nach von Fans, die Ahnung haben  
#
Ich hoffe einfach mal, das mit den Skibbe raus Rufen war ein Scherz (Oder BLÖD Journalismus)

Erste Niederlage im neunten Pflichtspiel und schon ist der neue Trainer auch verbraucht?  
#
Weiß man schon was zu Franz?  
#
Rabiu Ibrahim hab ich beim FM 09 gekauft, wurde ein Superstar  

Ha Ihn vorallem gekauft weil ich dachte, toller JayJay Ersatz. Also HB, handeln Sie im Sinne der SGE