Frankfurt050986
19347
#
Frankfurt050986
Ohman der FSV
Aachener_Adler schrieb:
Bis zum Freiburg-Spiel ist noch viel Zeit. Aber klar ist für mich, dass einige Spieler "auf Bewährung" sind und im Training zeigen müssen, dass sie in der Startelf bleiben wollen, nämlich:
[ulist]Vasoski: wenn er im Training nicht überzeugt (und/oder Jung es tut), dann Franz IV und Jung RV.Teber: Bajramovic steht bereit. Ggf. auch größere Mittelfeld-Umstellungen, die Steinhöfer oder Korkmaz in die Mannschaft bringen könnten. Caio: Liberopoulos steht bereit; ggf. auch Fenin in den Sturm und dafür Meier zurück ins OM. Ansonsten auch die bei Teber schon erwähnte größere Mittelfeld-Umbauaktion, die man jetzt in den zwei Wochen einstudieren könnte.[/ulist]
Im Gegensatz zur letzten Saison sind Alternativen da und das ist gut so. Skibbe wird sich genau ansehen, was die Jungs im Training so bringen und dann seine Konsequenzen daraus ziehen. Wenn er die Startelf ändert, dann wird's seine Gründe haben...
Libero für Caio ist ja totaler Schwachsinn, das wird dir auch jeder bestätigen, der das Spiel gesehen hat. Caio würd ich nur rausnehmen , wenn Fenin fit ist.
Denn viel schlechter als Libero kann sich Caio auch nicht anstellen
Pizza schiesst Bremen zum Sieg und HSV gewinnt (Da nenn ich keine Schützen, die haben zuviele gute Stürmer )
Bigbamboo schrieb:Adler_2009 schrieb:
Bis jetzt wurde der Honk 61x verteilt aber nur an 20 User
1. Platz: Inamoto__20 (22)
2. Platz: Ralfe (8)
3. Platz: SGE-Tobias (6)
4. Platz: Adler_2009,Tackleberry (4)
6. Platz: LDKing, handballsandy (3)
8. Platz: ABGer1982, monk, Filzlaus, (je2)
11. Platz: Tom66, simima, paw, CR1104, juendder, Shlomo, BBB, Kabbes, eintrachtfenin17, Bigbamboo (1)
Merktste selbst, nich?
doppelt hält besser
Kadaj schrieb:FelixGnadenlos schrieb:
Mainz will Pröll
Kwelle?
Sein Kopf ...
Wuschelblubb schrieb:Frankfurt050986 schrieb:Wuschelblubb schrieb:
Wenn sie mit Rafinha auch noch einen RV holen, können sie auf Dauer so spielen:Butt
Rafinha - Demichelis - van Buyten - Lahm
van Bommel - Tymoshchuk
Robben - - - - - - - - - - - - - - - Ribery
Gomez - - - Olic
Dazu auf der Bank Spieler wie: Schweinsteiger, Klose, Altintop, Pranjic, Toni ...
Das ist in der Bundesliga auf Dauer wohl wieder das Maß aller Dinge. Hätten sie dazu noch nen entsprechenden Torhüter und nen IV, könnte man den Titel sogar gleich nach München schicken.
van Buyten ist Rechtsfuß, auf der linken Innenverteidigerposition muss ein Linksfuss spielen. Man du weisst ja garnichts
Ist bei uns mit Russ und Vasoski aber doch genauso oder?
Ich weiß es garnicht
Laut TM.de ist Vasoski zumindestens beidfüßig. Aber er spielt den RIV Part. Und Russ als Rechtsfuß den LIV Part. Also denke ich wohl eher nicht
Und Franz ist soweit ich weiß auch Rechtsfuß
Funker schrieb:Rahvin schrieb:
Ich hasse Bayern SO sehr Wär ich Robben, wär ich zur Eintracht gegangen. Scheiß auf die Kohle!
Quatsch!!!
Ich liebe Gedanken, wo Geld keine Rolle spielt
Rechnerisch heißt das 51 Punkte am Ende, Alle 2 Spieltage n 3er
Oder wir spielen halt so wie bisher
3 mal Remis und 1 Sieg pro 4 Spiele. So bleiben wir auch noch ungeschlagen
Oder wir spielen halt so wie bisher
3 mal Remis und 1 Sieg pro 4 Spiele. So bleiben wir auch noch ungeschlagen
Also wenn wir 34 mal in der Saison unentschieden spielen sind alle zufrieden, weil wir ja UNGESCHLAGEN sind? 34 Punkte könnte aber Abstieg bedeuten
Wuschelblubb schrieb:
Wenn sie mit Rafinha auch noch einen RV holen, können sie auf Dauer so spielen:Butt
Rafinha - Demichelis - van Buyten - Lahm
van Bommel - Tymoshchuk
Robben - - - - - - - - - - - - - - - Ribery
Gomez - - - Olic
Dazu auf der Bank Spieler wie: Schweinsteiger, Klose, Altintop, Pranjic, Toni ...
Das ist in der Bundesliga auf Dauer wohl wieder das Maß aller Dinge. Hätten sie dazu noch nen entsprechenden Torhüter und nen IV, könnte man den Titel sogar gleich nach München schicken.
van Buyten ist Rechtsfuß, auf der linken Innenverteidigerposition muss ein Linksfuss spielen. Man du weisst ja garnichts
SGE_Werner schrieb:
Hab das ned richtig gesehen, daher meine Frage...
diese beiden Ecken zu Beginn, die etwa die Höhe eines 2-jährigen Kindes hatten, waren die von Caio? Oder von Teber?
Ich dachte schon Köhler wäre doch aufm Platz und hätte geübt, noch tiefer zu schießen.
Caio
Schade, kein Hattrick Robben. Das wär lustig
Fenin war im ersten Spiel besser
Fenin war im ersten Spiel besser
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Meyer verteidigte seinen Pfiff hinterher nach dem Studium der TV-Bilder.
Es sei eine "hauchdünne Situation", und er habe keine Bilder gesehen, die glasklar belegten, dass es kein Abseits gewesen sei.
:neutral-face
Klasse, auch noch einer, der nichtmal was zugeben kann
Hat einer die Adresse? Würd Ihm gern das Schirihandbuch schicken!
"Im Zweifel FÜR den Angreiffer"
Der Gomez verballert jetzt nochmal ordentlich Munition
Ich denke mal, das war Selbstschutz. Bevor er den Schiri sieht und verprügelt, lieber schnell weg! ,-)
3:0 Robben
mickmuck schrieb:
2:0 robben
der typ ist so hammer
Scummy schrieb:pallazio schrieb:Scummy schrieb:
Sehr gutes Spiel der Eintracht ?
Wenn man auf geackere und gestochere steht, dann wars bestimmt ein klasse Spiel.
Ich komm grad aus dem Stadion.Es war zum Teil ein Zumutung was geboten wurde und Teber bekommt von mir ne glatte 6.
Bist Du Dir sicher, dass Du heute im Waldstadion warst?
Yo, und ich hab dort heute leider eine technisch sehr limitierte Eintracht gesehen.
Und wenn ich alleine an Tebers '' Aktionen '' denke, dann kräuseln sich meine Nackenhaare.
Das einzige was limitiert ist, ist wohl dein Beurteilungsvermögen
pallazio schrieb:Scummy schrieb:
Sehr gutes Spiel der Eintracht ?
Wenn man auf geackere und gestochere steht, dann wars bestimmt ein klasse Spiel.
Ich komm grad aus dem Stadion.Es war zum Teil ein Zumutung was geboten wurde und Teber bekommt von mir ne glatte 6.
Bist Du Dir sicher, dass Du heute im Waldstadion warst?
Ich glaub der hat höchstens Radio gehört
Scummy schrieb:Basaltkopp schrieb:Scummy schrieb:
Ich kanns leider net ändern, aber spielerisch bin ich von der Mannschaft enttäuscht.
Kämpferisch kann man nix sagen: sie ackern, laufen, tun und machen, aber es ist nicht der Fußball, den ich sehen will.
Ich weiss nicht, was Du erwartest. Ich habe jedenfals einige feine Spielzüge gesehen. :neutral-face
Ich finde z.B das Spiel ohne Ball z. T. sehr mangelhaft.
Was z.B. grade auch für Caio kontraproduktiv ist. Der Junge hat einige gute Ideen und ist ein technisch gesehen ein feiner Fußballer. Aber man grade heute öfters gesehen, dass er gar nicht wusste wohin mit dem Ball.
Welches Spiel hast du denn gesehen?
Caio verdribbelt sich dauernd, legt sich den Ball zu weit vor. Daraus kann ich dir für dieses Spiel ein ganzes Video zusammenschneiden.
Einmal setzt er sich gegen 4 Dortmunder durch (!!!) und verliert dann gegen 2 andere den Ball, weil er net abgespielt hat. Viel zu verspielt! :neutral-face