Noten SGE vs. BVB

#
Nikolov - 2
Franz- 2-3
Vasoski- 2
Russ- 2
Spycher- 3
Chris- 3-4
Teber- 3-4
Caio- 3-4
Schwegler- 2-3
Ama- 2-3
Meier- 2-3
Bajra.- - 2-3
Libero- 3

Schirigespann- 4-5
Skibbe- 1-2
#
Nikolov 3,5
Franz 3
Russ 2
Vasoski 3,5
Spycher 3
Teber 4
Caio 4
Schwegler 3
Chris 2,5
Amanatidis 2
Meier 2,5

Bajramovic 3
Liberopoulos 3
#
Mik schrieb:
Nikolov - 2
Franz- 2-3
Vasoski- 2
Russ- 2
Spycher- 3
Chris- 3-4
Teber- 3-4
Caio- 3-4
Schwegler- 2-3
Ama- 2-3
Meier- 2-3
Bajra.- - 2-3
Libero- 3

Schirigespann- 4-5
Skibbe- 1-2


Schließe mich Mik an.
Außer bei Vasi und Teber denn würde ich eine 4 geben.
#
Nikolov 3,5
Franz 3
Russ 2
Vasoski 3
Spycher 3
Teber 4
Caio 5 (ich mag caio!)
Schwegler 2,5 (wobei er in der 2. HZ schon abgebaut hat)
Chris 2,5
Amanatidis 2
Meier 2,5

Bajramovic 2,5 (toll, Junge!)
Liberopoulos 3
#
Nikolov 2
Franz 3
Vasoski 3
Russ 2+
Spycher 3
Chris 3
Teber 4
Schwegler 2
Caio 3
Meier 2-
Ama 2

Bajramovic 2
Liberopoulos 3

Skibbe 2
Fans 1

Schiri 6-
#
Die Verteidigung wird ja immer besser, rein an den Noten gemessen. freut mich sehr. Das war letztes Jahr unser Problem. Alter, 60 Stück.
#
Nikolov: 2
Franz: 2
Vasoski: 4
Russ: 2-3
Spycher: 3
Teber: 3
Caio: 4
Schwegler: 3
Ama: 2 --> bester Mann
Meier: 2-3
Bajra: 3
Libero: 3


Schiri: Note Hoyzer
#
Nikolov 2-
Franz 3+
Vasoski 3-
Russ 1-
Spycher 2
Chris 2-
Teber 4
Schwegler 3
Caio 4
Meier 3+
Ama 2

Bajramovic 2+
Liberopoulos 3


konnte aber die ersten 15 min net sehen
#
nikolov 2: hatte nicht so viel zu halten was aber aufs tor kam hatte er,beim gegentor machtlos
russ 1- starkes spiel ohne jeden fehler,so will man dass sehn
vasoski 3:hatte 1-2 unsicherheiten dennoch noch ok
franz 2: war ganz gut und ist eine gute alternative für ochs solange er nicht darf
spycher 2- hatte teilweise probleme mit kuba, war aber ach ok
chris 3 mal so mal so,war am ende aber auch stark
schwegler 2-3 zu beginn war er richtig schwach die ersten 10 min. dann war er aber sehr stark
caio 4 dass war nix
teber 3 paar gute szenen kann er aber besser
meier 3 hatte gute szenen ,hatte leider am ende nicht dass glück, aber so passt dass schon mit ihm vorne drin
ama,2 sehr starkes spiel. 4 spiele 3 tore sagt alles

skibbe: 2 die wechsel waren ganz gut nur ich hätte eher mal korkmaz statt bajra. rein
#
Nikolov 2,5
Nur eine leichte Unsicherheit bei einem Freistoss in der 2. Halbzeit. Strahlte ansonsten sehr viel Ruhe aus.

Franz 3,0
Kämpferisch top. Nach vorne hat manchmal das letzten bisschen Entschlossenheit gefehlt, aber einem eigentlichen IV ist das kein großes Wunder.

Vasoski 3,0
Ein riesengroßer Aussetzer in der 1. Halbzeit, als er die Dortmunder zum 0:1 einladen wollte. Ein Bellaid wäre für so eine Aktion virtuell gesteinigt worden.
Ansonsten aber eine ordentliche Leistung von ihm.

Russ 2,5
Alles in allem eine gute Vorstellung von ihm.

Spycher 4,0
Seine erste Aktion war gleich ein leichtfertiger Ballverlust. Nach vorne ein Stück schlechter als Franz auf der anderen Seite und das obwohl Spycher gelernter Außenverteidiger ist. War in meinen Augen der klar schwächste Defensivspieler auf dem Platz.

Chris 3,5
Auch heute nicht in Bestform. Hat in der 2. Halbzeit aber im Spielaufbau zugelegt. Trotzdem ist das auch weiterhin nicht der Chris, der er sein kann.

Teber 4,0
Er war zwar bemüht, aber so richtig laufen wollte es bei ihm nicht. Auf Dauer wird es mit einem Bajramovic in der Hinterhand schwer für ihn mit so einer Leistung seinen Stammplatz zu halten.

Caio 4,5
Schwache Standards (nein eigentlich waren die Standards der anderen Spieler schwach und seine einfach nur katastrophal!) und im Spiel immer wieder mit Ansätzen, aber dann trennt er sich einfach nicht vom Ball. Wenn man mehrere Gegenspieler ausspielt und dann nicht abspielt oder aufs Tor schießt, bringt das Ausspielen vorher garnichts.

Schwegler 2,5
Starke erste Halbzeit und ordentliche zweite Halbzeit. Wo sind überhaupt all die Kritiker, die ihn für schwächer als einen Inamoto & co gehalten haben hin. ^^

Ama 2,5
Nee gute Technik bei der Ballannahme wird er in diesem Leben nicht mehr hinbekommen, aber dafür rennt und kämpft er bis zum Umfallen. Dazu mit einem regulären Tor (danke an den schlechten Linienrichter...). Hätte aber auch eine weitere Chance nutzen gekonnt, genug hatte er ja.

Meier 3,0
Es fehlte einfach ein Tor. Gerade in der ersten Halbzeit, als er alleine aufs Tor durchläuft, hätte er treffen müssen. Trotzdem eine rodentliche Leistung von ihm, die nur im Abschluss zu schwach war.


Bajramovic 2,5
Deutlich stärker als Teber mit vielen schlauen Pässen, die dazu auch noch ankamen.

Libero 3,0
Fast hätte er noch das 2:1 in der eltzten Sekunde vorbereitet. Er ist zwar langsam, aber was er macht hat eigentlich meistens Hand und Fuß.
#
Nikolov: 3  -  Wurde kaum geprüft. Am Gegentor konnte er nichts machen.
Franz: 3    - Hinten gut dicht gehalten. Nach vorne hingegen kaum was gerissen. Schön aggressiv mit dem halben BVB angelegt. Ich mag den Bub

Vasoski: 3-  -  Einige Unsicherheiten und Fehlpässe. Dazu dieser Katastrophenpass, aus dem Zidan zum Glück kein Kapital schlagen konnte
.
Russ:  2      - Mit Meier bester Mann. In toller Form. Hat hinten alles abgeräumt!

Spycher: 3   - Eigentlich wie immer. Ließ sich am Anfang von Kuba vernaschen. Sowas kann auch ins Auge gehen. Danach hielt er seine Seite dicht und hatte sogar mal ein paar Impulse nach vorne.

Chris; 3    - Zwei katastrophale Fehler, die zu zwei Dortmunder Großchancen führten. Allerdings hätten ihm die Kollegen auch sagen müssen, dass da jemand von hinten ankommt. Danach fehlerfrei mit kluger Spieleröffnung und eigentlich noch nen Elfer rausgeholt.

Teber: 4     - Sinnlose Distanzschüsse und schwache Hereingaben. Davon ab immer voll dabei und kämpferisch stark.

Caio: 4-     - Sehr schwaches Spiel. Die Körpersprache sagt alles. Null spannung, null kampf. Viele Ballverluste und ansonsten untergetaucht. Ein super Pass auf Ama rettet ihn vor der 5. Auch wenn das Tor nicht gegeben wurde.

Schwegler: 3+    -Ich finde ihn irgendwie super. Abgeklärt, mit Übersicht und guter Ballsicherheit. Tut unserem Spiel immens gut. Allerdings keine wirklich zwingenden Aktionen.

Ama: 2-      - Ein reguläres Tor aberkannt bekommen. Dann hatte er in der ersten Halbzeit nen Durchhänger. Dann kam sein blöder Ballverlust. Danach wie verwandelt. Gab die letzte halbe Stunde richtig Vollgas und strahlte viel Gefahr aus. Egalisierte seinen Lapsus durch ein tolles Tor.

Meier: 2    - Einer der Besten heute. Was der gelaufen ist und wie der um jeden Ball gefightet hat... Hut ab. Dazu mit viel Übersicht vorne und ein ständiger Unruheherd. Hätte zum zweiten Mal in Folge der Matchwinner werden können.

Bajra: 2-   - Tolle Übersicht und gute Flanken und Ecken. Tut unserem Spiel enorm gut!

Libero: 2-   Wesentlich besser als Caio auf der 10. Klug die Bälle verteilt und am Ende tolle Päse und hereingaben. Ein paar leichtsinns Pässe waren allerdings auch wieder dabei.
#
Nikolov - 3
Franz - 3+
Vasoski - 3
Russ - 2
Spycher - 3
Chris - 3
Teber - 4
Caio - 4+
Schwegler - 2-
Ama - 2-
Meier - 3+

Bajramovic - 2
Libero - 4

Schiri: Hallo Hoyzer
#
Besonders hervorzuheben sind meiner Meinung nach Russ und Schwegler.
Russ 2+ und Schwegler aufgrund der etwas schwächeren zweiten Hälfte 'ne 2-.
Amanatidis 2-3, Nikolov ebenso.
Der Rest durchschnittlich.
Caio heute schwach, Liberopoulos hab ich nach seiner Einwechslung auch eher schwach gesehen.
#
etienneone schrieb:
Nikolov: 3  -  Wurde kaum geprüft. Am Gegentor konnte er nichts machen.
Franz: 3    - Hinten gut dicht gehalten. Nach vorne hingegen kaum was gerissen. Schön aggressiv mit dem halben BVB angelegt. Ich mag den Bub

Vasoski: 3-  -  Einige Unsicherheiten und Fehlpässe. Dazu dieser Katastrophenpass, aus dem Zidan zum Glück kein Kapital schlagen konnte
.
Russ:  2      - Mit Meier bester Mann. In toller Form. Hat hinten alles abgeräumt!

Spycher: 3   - Eigentlich wie immer. Ließ sich am Anfang von Kuba vernaschen. Sowas kann auch ins Auge gehen. Danach hielt er seine Seite dicht und hatte sogar mal ein paar Impulse nach vorne.

Chris; 3    - Zwei katastrophale Fehler, die zu zwei Dortmunder Großchancen führten. Allerdings hätten ihm die Kollegen auch sagen müssen, dass da jemand von hinten ankommt. Danach fehlerfrei mit kluger Spieleröffnung und eigentlich noch nen Elfer rausgeholt.

Teber: 4     - Sinnlose Distanzschüsse und schwache Hereingaben. Davon ab immer voll dabei und kämpferisch stark.

Caio: 4-     - Sehr schwaches Spiel. Die Körpersprache sagt alles. Null spannung, null kampf. Viele Ballverluste und ansonsten untergetaucht. Ein super Pass auf Ama rettet ihn vor der 5. Auch wenn das Tor nicht gegeben wurde.

Schwegler: 3+    -Ich finde ihn irgendwie super. Abgeklärt, mit Übersicht und guter Ballsicherheit. Tut unserem Spiel immens gut. Allerdings keine wirklich zwingenden Aktionen.

Ama: 2-      - Ein reguläres Tor aberkannt bekommen. Dann hatte er in der ersten Halbzeit nen Durchhänger. Dann kam sein blöder Ballverlust. Danach wie verwandelt. Gab die letzte halbe Stunde richtig Vollgas und strahlte viel Gefahr aus. Egalisierte seinen Lapsus durch ein tolles Tor.

Meier: 2    - Einer der Besten heute. Was der gelaufen ist und wie der um jeden Ball gefightet hat... Hut ab. Dazu mit viel Übersicht vorne und ein ständiger Unruheherd. Hätte zum zweiten Mal in Folge der Matchwinner werden können.

Bajra: 2-   - Tolle Übersicht und gute Flanken und Ecken. Tut unserem Spiel enorm gut!

Libero: 2-   Wesentlich besser als Caio auf der 10. Klug die Bälle verteilt und am Ende tolle Päse und hereingaben. Ein paar leichtsinns Pässe waren allerdings auch wieder dabei.


Deine Einschätzung zu Meier teile ich voll und ganz. Ich hoffe für ihn die Mannschaft und meine Nerven, dass er endlich mal Verletzungsfrei bleibt, dann bin ich mir sicher, dass er eine gute Runde spielt.
Ich hätte ihn das Tor heute richtig gegönnt, weil er sich das erarbeitet und verdient hat, war eine tolle Leistung von ihm.
#
Wuschelblubb schrieb:
Nikolov 2,5
Nur eine leichte Unsicherheit bei einem Freistoss in der 2. Halbzeit. Strahlte ansonsten sehr viel Ruhe aus.

Franz 3,0
Kämpferisch top. Nach vorne hat manchmal das letzten bisschen Entschlossenheit gefehlt, aber einem eigentlichen IV ist das kein großes Wunder.

Vasoski 3,0
Ein riesengroßer Aussetzer in der 1. Halbzeit, als er die Dortmunder zum 0:1 einladen wollte. Ein Bellaid wäre für so eine Aktion virtuell gesteinigt worden.
Ansonsten aber eine ordentliche Leistung von ihm.

Russ 2,5
Alles in allem eine gute Vorstellung von ihm.

Spycher 4,0
Seine erste Aktion war gleich ein leichtfertiger Ballverlust. Nach vorne ein Stück schlechter als Franz auf der anderen Seite und das obwohl Spycher gelernter Außenverteidiger ist. War in meinen Augen der klar schwächste Defensivspieler auf dem Platz.

Chris 3,5
Auch heute nicht in Bestform. Hat in der 2. Halbzeit aber im Spielaufbau zugelegt. Trotzdem ist das auch weiterhin nicht der Chris, der er sein kann.

Teber 4,0
Er war zwar bemüht, aber so richtig laufen wollte es bei ihm nicht. Auf Dauer wird es mit einem Bajramovic in der Hinterhand schwer für ihn mit so einer Leistung seinen Stammplatz zu halten.

Caio 4,5
Schwache Standards (nein eigentlich waren die Standards der anderen Spieler schwach und seine einfach nur katastrophal!) und im Spiel immer wieder mit Ansätzen, aber dann trennt er sich einfach nicht vom Ball. Wenn man mehrere Gegenspieler ausspielt und dann nicht abspielt oder aufs Tor schießt, bringt das Ausspielen vorher garnichts.

Schwegler 2,5
Starke erste Halbzeit und ordentliche zweite Halbzeit. Wo sind überhaupt all die Kritiker, die ihn für schwächer als einen Inamoto & co gehalten haben hin. ^^

Ama 2,5
Nee gute Technik bei der Ballannahme wird er in diesem Leben nicht mehr hinbekommen, aber dafür rennt und kämpft er bis zum Umfallen. Dazu mit einem regulären Tor (danke an den schlechten Linienrichter...). Hätte aber auch eine weitere Chance nutzen gekonnt, genug hatte er ja.

Meier 3,0
Es fehlte einfach ein Tor. Gerade in der ersten Halbzeit, als er alleine aufs Tor durchläuft, hätte er treffen müssen. Trotzdem eine rodentliche Leistung von ihm, die nur im Abschluss zu schwach war.


Bajramovic 2,5
Deutlich stärker als Teber mit vielen schlauen Pässen, die dazu auch noch ankamen.

Libero 3,0
Fast hätte er noch das 2:1 in der eltzten Sekunde vorbereitet. Er ist zwar langsam, aber was er macht hat eigentlich meistens Hand und Fuß.


da schließe ich mich an. bis auf spycher. sein primärer job ist, dass hinten links nichts anbrennt. das hat er gut gelöst. also 3,5
#
Nikolov 2- Am Gegentor schuldlos, war sogar noch mit der Hand dran, glaube ich. Auch ansonsten souverän, kleiner Minus für eine Parade fast direkt zum Gegner

Russ 2+ Turm in der Schlacht

Vasoski 3+ Siehe Russ, aber eine Note Abzug für den kapitalen Bock in der ersten Halbzeit.

Franz 3 Nach hinten sehr sicher, bissig, vorne allerdings mit wenig Wirkung.

Spycher 3 Same procedure as every game. Hinten solide, vorne mit wenig Wirkung

Chris 2 Siehe Russ

Schwegler 2 Hat hinten und vorne gefehlt in den letzten beiden Spielen

Teber 3- Bemüht sich, hilft hinten gut aus, aber nach vorne läuft nicht viel zusammen. Ungenaue Pässe, schlechte Flanken.

Caio 3- Eine tolle Balleroberung mit anschließem Anspiel das zum nicht gegebenem Tor von Ama führte. Das war's. Schwach.

Meier 3 Unermüdlich. Hilft hinten aus, aber ohne Glück vorne, wieder mal.

Amanatidis 2+ Zwei Tore gemacht, ein drittes hätte er machen müssen. Bloß nicht verletzen.

Bajramovic 3+ Besser als Teber. Braucht Spielpraxis

Liberopoulos 3 - Ohne große Durchschlagskraft, verlor immer nicht so viele Bälle wie Caio heute, aber auch nicht viel besser.

Schiedsrichtergespann 6
#
Nikolov - 2 .. keine wirklichen Fehler .. Zudem noch ein Super-Reflex !
Franz - 2-  .. Kämpfernatur .. Mit herz und seele dabei weiter so..
Vasoski - 4+ .. beim gegentor für mich nicht am mann ..
Russ - 2+ .. sehr souverän ..
Spycher - 2- .. Deutlich besser als gewohnt ..
Chris - 3-  .. Sehr unkonzentriert .. teils schlampig ..
Teber - 4- .. kein Kommentar ..
Caio - 5 .. wird Zeit das der Heiland mal auf die stille treppe zum überlegen gesetzt wird ! .. 3 mehr als schwache spiele in Folge !
Schwegler - 2+ .. An ihm könnten wir ne ganze zeit noch viel spaß haben ..
Ama - 2+ .. Super Aktionen ..
Meier - 2- .. Gefällt mir vorne mit Ama sehr gut ..

Bajramovic - 2
Libero - 4
#
Amanatidis 1,5    Meier 3

Caio 4

Schwegler 2         Teber 4

Chris 2,5

Spycher 3,5  Russ 2   Vasoski 3,5    Franz 3,5

Nikolov 1,5

Bajramovic 3
Liberopoulos 3,5
#
Ganz einfaches Fazit, die Mannschaft war gut und hat sehr ordentlich gespielt, mit einer Ausnahme, Caio, irgendwie ein Fremdkörper der Mann, langsam im Spielaufbau, langsam im Kopf, keine Ideen, nix gar nix, mangelhaft und noch ein minus Zeichen dazu, setzen, normalerweise ne glatte 6, aber er hat sich selbst angezogen. Ich würde ihm mal 5-6 Spiele Ruhe gönnen. Ohne ihn  lief es wesentlicher besser und ich will keinen Spieler der mal 3-4 gute Szenen hat, darauf kann ich gerne verzichten, entweder er strengt sich an oder er soll auf die Tribüne und seine restliche Zeit absitzen wenn er keinen Bock hat.
#
Ich möchte mal den Schwegler loben !
Der hat zwar in der zweiten Hälfte abgebaut, aber für das Geld haben wir einen super Spieler bekommen, den wir so nicht im Kader hatten von den Qualitäten.

Gute Technik, gutes Spielverständniss und gut in den Zweikämpfen, genauso einen Mann haben wir gebraucht.

Nicht um sonst haben wir unsere 2 besten Spiele mit ihm gemacht.


Teilen