Frankfurt050986
19346
#
Frankfurt050986
Da hat die FR ja wieder fleissig im Forum nachgeschaut
Mal im Ernst. Bei uns sind Toski und Heller aufm Abstellgleis. Aber als ich das Spiel am Freitag vom FSV gesehen habe, wären beide genau die Spieler, die der FSV braucht.
Toski hat kreative Ideen und Heller kann mit seiner Schnelligkeit einiges reissen und die Flanken reinbringen
Mal im Ernst. Bei uns sind Toski und Heller aufm Abstellgleis. Aber als ich das Spiel am Freitag vom FSV gesehen habe, wären beide genau die Spieler, die der FSV braucht.
Toski hat kreative Ideen und Heller kann mit seiner Schnelligkeit einiges reissen und die Flanken reinbringen
Langeweile, wa?
Ist das eigentlich Vereinsrekord? :neutral-face
Wuschelblubb schrieb:Isaakson schrieb:Frankfurter-Bub schrieb:
die kunden sollen mal nicht so rumheulen. sie haben eine scheiss mannschaft, der ein verkrampftes system aufgedrückt werden soll.
Eben. Überall wurde getönt mit ach wie vielen Millionen der Kader verstärkt wurde. Mal von Gomez abgesehen haben sie doch mit Pranjic und Braafheid nur absoluten Durchschnitt gekauft.
Und dann will vG ein System spielen lassen, für welches ihm die Spieler fehlen.
Weiter wurden die ganzen Millionen nicht für Positionen verwendet, für die es bitter notwenig wäre (Tor und nach Wegmobben von Lucio auch die IV)
Die Mannschaft ist einfach nicht der Überflieger.
Naja man sollte das Team auch nicht schlechter machen als es ist.
Pranjic hätte so mancher Verein gerne genommen, der war durchaus begehrt! Ajax, Everton(oder war es Aston Villa?) und auch Arsenal hatten Interesse an ihm.
Braafheid ist in der Tat ne Wundertüte, aber der Junge war billiger als ein Bellaid, von daher...
Der Abgang von Ze Roberto konnte mit Tymoshchuk schon ganz gut abgefangen werden. Für ihn ist es erst einmal eine neue Liga und ein paar Spiele sollte man ihm schon Zeit geben.
Lucio fällt da schon viel deutlicher ins Gewicht. Alles in allem der mit Abstand beste Abwehrspieler der letzten Jahre in der Bundesliga und dann lässt man ihn ohne Ersatz ziehen und baut "nur" auf Badstuber?! Das ist für die Bayernansprüche etwas wenig. Aber vielleicht entspannt sich das ganze, wenn Demichelis wieder fit ist. Zusammen mit van Bommel wird er der Defensive sicherlich Stabilität verleihen.
Der zweite große Fehler war es in meinen Augen keinen neuen Torhüter zu verpflichten. Rensing ist mental zu schwach, um mit dem Erbe von Kahn klar zu kommen, und Butt ist bereits 35 Jahre alt.
Man hätte einfach Ribery für ca. 50 Millionen € verkaufenb gesollt. Dann hätte man locker das Geld gehabt um einen Artur Boruc oder Sebastien Frey zu kaufen und wäre damit im Tor top besetzt gewesen. Für das restliche Geld hätten man dann einen RV mit Darijo Srna kaufen gekonnt. Dann wäre Bayern wieder Meisterschaftsfavorit gewesen, aber so...
Die Mannschaft ist zu sehr von Ribery abhängig und das wird spätestens in der K.O.-Runde der CL wieder deutlich zu sehen sein.
Aber ich sehe es positiv! Endlich wird auch die Meisterschaft wieder spannend wie schon sehr lange nicht mehr!
Bayern, Wolfsburg, Hamburg, Schalke, Leverkusen, Stuttgart, Bremen ... ich sehe hier keinen klaren Favoriten und das kann der Liga nur gut tun!
Wie bescheiden das du uns nicht erwähnst
18 Punkte
Also irgendwie hab ich mein Team total falsch zusammengestellt
Also irgendwie hab ich mein Team total falsch zusammengestellt
Sehr geehrter Herr Hoeneß,
danke das Sie den tollen Holländer verpflichtet haben. Ich wünschen Ihnen, dem Holländer und dem FC Bayern ein erfolgreiches Jahr 2010 / 2011 in der 2.Bundesliga und fiebere natürlich mit um den Wiederaufstieg.
danke das Sie den tollen Holländer verpflichtet haben. Ich wünschen Ihnen, dem Holländer und dem FC Bayern ein erfolgreiches Jahr 2010 / 2011 in der 2.Bundesliga und fiebere natürlich mit um den Wiederaufstieg.
Freut mich für Castelen
Wuschelblubb schrieb:Nuriel schrieb:
wer so doof ist, Lucio und Ze ohne Not abzugeben, der ist selber schuld
Ja die Personalpolitik der Bayern war in diesem Sommer ungewohnt. Ze Robertos Abgang kann ich noch nachvollziehen, wenn du einen Tymoshchuk schon fest verpflichtet hat.
Warum der Trainer dann quasi einen Lucio davon jagt, ist mir dagegen unverständlich. Ok, vielleicht wird ein Badstuber oder ein Braafheid die Neuentdeckung der Saison, aber bei den (internationalen) Ansprüchen der Bayern kann ich das garnicht nachvollziehen.
Genauso die Personalpolitik im Sturm. Olic ablösefrei war natürlich ein guter Transfer. Gomez ist an sich auch nachvollziehbar, aber er war sehr teuer und man hat Toni nicht abgegeben.
Einen neuen RV oder Torhüter hat man dagegen auch nicht verpflichtet.
Aber noch ist ja die Transferliste offen...
Das kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen. Wenn ich 2 Torhüter habe, die beide nur Mittelmaß sind.
Und was RV angeht erinner ich mich immer wieder an die Szene, wie Henry damals mit einem einfachen Antritt Oddo einfach überlaufen hat.
Aber naja, die Bayern sollen nicht unser Problem sein
WOB zieht nach, mal schauen das der HSV jetzt macht
I-ADL3R-I schrieb:
Durch den Bochumer Sieg sin die Bayern jetz nur noch 13.
Naja aber die Liga ist ja sowieso zementiert!
Blitztabelle nur noch 14
Und wir wenigstens noch 6
Irgendwie war mir der Caiofred im letzten Jahr lieber, da war mehr los
Gerade Elfer und Rot in Cottbus
11071965 schrieb:
Berlusconi??? Hat Berlusconi gewonnen???
Na klar, wer denn sonst?
AgentZer0 schrieb:
Hat einer "Liga Total"? Was hat den der Friedhelm erzählt?
Heute musste ich oft an das 0:1 mit zehn Mann auf Schalke denken ^^
Hat sich relativ neutral gehalten, sprich er hat sich zu keiner Mannschaft bekannt
Aber im Grunde ging es sowieso NUR darum, das er ja jetzt hier und dort im Gespräch ist als Trainer. Er meinte er guckt sich alles nur an, geniesst den Livefussball und ist morgen in WOB auch dabei. Die Medien arbeiten eben so, da ist es nur logisch das sein Name ins Spiel kommt usw. Nichts besonderes eben.
Nikolov
Jung - Vasoski - Russ - Spycher
Chris
Teber - Schwegler
Caio
Amanatidis - Fenin
Jung - Vasoski - Russ - Spycher
Chris
Teber - Schwegler
Caio
Amanatidis - Fenin
Wir befinden uns noch vor Spitzengrößen wie Bayern oder Hoppenheim
Seh ich auch so. Normal hab ich ja nix mit Football am Hut, aber das war echt genial
Doppelte Frederöffnung, dann kann ja nichts mehr schief gehen!
Ein Punkt muss mindestens mit nach Hause genommen werden. Ein Sieg wäre wie eine Genugtuung, gegen diese arroganten Kölner!
Ein Punkt muss mindestens mit nach Hause genommen werden. Ein Sieg wäre wie eine Genugtuung, gegen diese arroganten Kölner!
0:0
War ja klar, bei den 2 besten deutschen keepern zur zeit ,-) *duck und weg*
War ja klar, bei den 2 besten deutschen keepern zur zeit ,-) *duck und weg*
Der Oral war echt lustig
Jeder hat die Diskussion mitbekommen, das die Trainer "abgehört" werden (Magath, ZDF, ARD)
Der werte Herr Oral hat 3 Minuten nach Spielbeginn das Mikro von sky genommen, das aufm Boden stand und n paar Meter weiter weggestellt
Jeder hat die Diskussion mitbekommen, das die Trainer "abgehört" werden (Magath, ZDF, ARD)
Der werte Herr Oral hat 3 Minuten nach Spielbeginn das Mikro von sky genommen, das aufm Boden stand und n paar Meter weiter weggestellt