>

Frankfurt050986

19346

#
Hast Recht, wurde getauscht mit Rost  
#
Hab mich jetzt mal beworben

Pouplin

Geromel - Mertesacker - Badstuber - Schäfer

Caio - Schwegler - Hitzlsperger - Ze Roberto

Barrios - Ibisevic

Auf der Bank hab ich noch Fenin. So das ich bei Verletzung bzw sobald Fenin wieder fit ist, wohl auf 4-3-3 umstellen werde!  
#
Hat der Dalai Lama den heiligen Rasen gleich mitgenommen? Na so ein Beschiss!  
#
Meine Güte. Egal was Fink jetzt macht oder net, obs wen interessiert oder net. Aber das gehört alles nicht hier hin. Das hier ist ein "alles gute" Fred!

Was Fink jetzt macht, ob Stammspieler oder nicht, gehört für mich in die Ehemaligen-Freds! Dafür sind Sie schliesslich da!
#
glückwunsch HSV
#
War der scheisse geschossen, dann lieber volle granate in die mitte
#
Ze trifft, schöner Elfer!  
#
Ausgleich, leck mich am *****!!!      
#
Der TW ist chancenlos, greifft sich nur den Hamburger. So ein Schwachsinn, sowas muss rot geben  
#
Glückwunsch ARD zur Übertragungswahl. Ein viel besseres Spiel hätte es wohl nicht gegeben  

Riecht nach Verlängerung!
#
Ausgleich  
#
Man der Ze Roberto hats noch richtig gut drauf  
#
SGE_Werner schrieb:
Kann mich nicht erinnern, mal nen Zweitligist mit so schneller Umschaltung gesehen zu haben. Das ist wirklich stark.

In Hamburg beginnt schon das Trainerkarussell im Forum...

"Ich hoffe, Bruno weiß, was mit Bundesliga-Trainern passiert, die in der 1. Runde rausfliegen"    

Andersen ist doch jetzt frei für den HSV  
#
Die Düsseldorfer habens langsam echt verdient weiterzukommen. Die Hamburger sind ja nur am verteidigen  
#
Ach du scheisse  
#
Wollt der Mathijsen den ausziehen?  
#
Ausgleich      
#
Endlich  
#
EvilRabbit schrieb:
seventh_son schrieb:
-44. Minute  (
Die Aufstellungen sind da...
...bei uns sind keine Überraschungen zu verzeichnen. Chris ist schon wieder im Kader, Fenin noch nicht. Bei Heller, Bellaid und Jung hat es für den 18er-Kader nicht gereicht. Auf der Bank sitzen Pröll, Petkovic, Franz, Liberopoulos, Korkmaz, Steinhöfer und Chris.

Dass Bellaid selbst dann keine Chance hat, wenn Chris und Franz noch nicht topfit sind, finde ich schon bezeichnend.

Toski und Mehdi werden schon gar nicht mehr erwähnt.

Mehdi, naja, Toski kann auch mal wieder Zivildienst gehabt haben ...  :neutral-face

Wundert mich das man Petko statt Jung mitgenommen hat
#
Lächerlich   Aber von mir aus, sollen se halt n paar Trainer diese Saison verpulvern. Vorm Abstieg wirds die auch net retten!