Frankfurt050986
19346
Inamoto__20 schrieb:Nuriel schrieb:Kadaj schrieb:
Man könnte Bellaid ja gegebenfalls auch verleihen, dann könnte man sehen, ob er sich macht.
Ich will sehen, was du dann noch sagst, wenn man jetzt Bellaid verleihen würde und dann unsere Verletztenseuche wieder um sich greift, sodass wir mit Russ wieder einen einzigen gesunden IV haben *fingerkreuz, dass der Sch*** nicht passiert*
Und was ist mit Maik Franz?
Irgendwas am Oberschenkel :neutral-face
RobinAdler schrieb:
So, bin wieder in Bruchköbel.
Hoffe das Wetter hier wird schön diese Woche!
Prost,
Robin
Die B45 zwischen Nidderau und Bruchköbel ist dicht
Swartzyn schrieb:
Ich dachte die Eröffnungsfeier wäre am Sonntag gewesen, also heute und nicht gestern am Samstag, oder lebe ich in einem Paralelluniversum, weil ich die Eintracht ja am Samstag in K'Lautern gesehen habe und sie wohl gleichzeitig in FFM war?
Sehr verwirrend die FR, ich bitte um Aufklärung
FR schrieb:
Auch wenn an diesem Samstag natürlich die Mannschaft der Star ist, an diesem Samstag, an dem die Eintracht ihre Saisoneröffnung im Frankfurter Fußballstadion feiert
Die Begründung steht doch in deinem Beitrag. Sie heißt FR
Filzlaus schrieb:Cino schrieb:Filzlaus schrieb:MS-DOS schrieb:
ich saß schon mal da unten. Man sieht alles, es ist ein bisschen wie aufm Sportplatz deiner Heimatgemeinde. Man hört sogar was die Spieler sagen und umgekehrt hat man es natürlich recht einfach die Gästespieler über ihr fehlendes Talent oder ihre übergewichtigen Mütter aufzuklären.
Genaueres kannst du bei der Filzlaus erfahren. Der Sitz seit Jahr und Tag mit Hut und Stock in der ersten Reihe.
stimmt ,-)
goiles plätzje block 32b
krücke + hut =
Ja sachema is dat dein wohnzimmer oda wat?
SGE_Werner schrieb:
Ja wie, unter 1 Woche bis zum nächsten (ersten) Pflichtspiel und diesen Thread gibt es noch nicht???
...
Wir haben nur auf dich gewartet ,-)
Deine Elf kann man so übernehmen, vllt teber nach vorne ziehen auf die 8 und dafür nur ein 6er, sind nur die oxxen
Tipp: 3:0, wie immer
AdlerSteve schrieb:
Gegen den OFC:
Oka
Ochs - Russ - Franz - Spycher
Schwegler - Teber
Caio - Meier - Köhler
Libero
Gegen Werder:
Oka
Ochs - Russ - Franz - Spycher
Schwegler - Chris
Caio - Meier - Teber
Ama
Gegen FCN:
Oka
Ochs - Chris - Franz - Spycher
Schwegler
Caio - Meier - Teber
Fenin - Ama
Gegen Nürnberg liest sich das schon wie unsere Topelf
ghostinthemachine schrieb:SchwarzWeißRot schrieb:3zu7 schrieb:
Du hast das falsche Feindbild.
Ich hab doch lediglich die Glaubwürdigkeit seiner Aussage aufgrund seines vorherigen Handelns in Frage gestellt.
Genau. Und Ama auch gleich mit raus.
Das war auch mein erster Gedanke
SchwarzWeißRot schrieb:Kraaha schrieb:
vor ewigkeiten, immer dieses nachtragende verhalten , er hat daraus gelernt und weiß nun was er an der SGE hat.
Ich kann es einfach nur nicht leiden, wenn Spieler, die sich vor wenigen Jahren offensichtlich einen Scheiß um Eintracht Frankfurt gekümmert haben, sich jetzt als Für-immer-und-ewig-Frankfurter hinstellen.
Genau, jagen wir Ihn zum Teufel
Inamoto__20 schrieb:
Wäre der denn auch nichts für die Eintracht?
http://www.merkur-online.de/bilder/2008/10/10/12874/615217510-850816-300807_0.9.jpg
wir suchen wenn dann nochn stürmer, oder?
http://www.kress.de/medien/red-bilder/10004/kerner_DW_Vermischt_206880g~0.jpg
Inamoto__20 schrieb:
Man muss halt sagen, dass Spiel bedeutet gar nichts.
Sie haben weder gut noch schlecht gespielt, wie halt im Training.
Sie haben die Gegner etwas spielen lassen, vielleicht auch für die Familie von dem verstorbenen Spieler.
An dieser Stelle mein tiefstens Mitgefühl für die Familie.
Bald geht die BuLi wieder los und was jetzt wichtiger ist, ist Oxxenbach und Nürnberg zu schlagen.
und bremen
Was für eine traurige Nebengeschichte, mit Marc Henninger :neutral-face
Mein Beileid an die Familie und die Angehörigen
Mein Beileid an die Familie und die Angehörigen
[big]Eintracht.de[/big]
http://www.eintracht.de/aktuell/27691/
Über 17.000 bei Saisoneröffnungsfeier
"Kaiserwetter herrschte heute bei der großen Saisoneröffnungsfeier der Eintracht rund um die Commerzbank-Arena. Und so war es auch nicht verwunderlich, dass rund 17.500 Besucher den arbeitsfreien Sonntag zu einem Familienausflug an den Frankfurter Fußballtempel nutzten, um den neuen Trainer Michael Skibbe und seine Schützlinge aus nächster Nähe zu erleben."
http://www.eintracht.de/aktuell/27691/
Über 17.000 bei Saisoneröffnungsfeier
"Kaiserwetter herrschte heute bei der großen Saisoneröffnungsfeier der Eintracht rund um die Commerzbank-Arena. Und so war es auch nicht verwunderlich, dass rund 17.500 Besucher den arbeitsfreien Sonntag zu einem Familienausflug an den Frankfurter Fußballtempel nutzten, um den neuen Trainer Michael Skibbe und seine Schützlinge aus nächster Nähe zu erleben."
Ist die Kamera so seltsam (Lichteinfluss?!?) oder sind unsere Trikots jetzt Rosa?
Meld mich im Laufe der Woche an
DuyWarlord schrieb:
Um 22.05 Uhr werden auf Sat 1.l alle Highlights gezeigt, also die Bayern Tore und die Auftritte von Pocher als van Bommel und Oliver Kahn.
Außerdem natürlich noch der spektakuläre 50m-Sprint von E(i)lton.
Von Elton kann sich unser Caio mal ne Scheibe abschneiden
Wir spielen wohl
4 - 1 - 3 1/2 - 1 1/2
,-) ,-) ,-)
4 - 1 - 3 1/2 - 1 1/2
,-) ,-) ,-)
gorgonaut schrieb:
Das ist fehlendem professionelen Marketing zuzuschreiben. Köln finanziert einen 10 mio € Transfer, wir können kaum 750.000€ für einen Schwegler stemmen. Traurig ist das.
Bei der Abzocke warte ich wie letzte Saison auf nen Stream der "zufällig" iwo auftauchen wird im Netz ,-)
Alles gude Duri, aber gegen uns machste die rechte seite bitte auf! Danke
Stuttgart = CL-Quali
MG = Klassenerhalt, Arango, Bobadilla
Schlacke = Magath
Frankfurt = Franz (verletzt), Fährmann (verletzt), Schwegler (ver...pflichtet ,-) ), Skibbe
Hätten wir Caio frisch gekauft in der SP, hätten wir locker die 200.000 geknackt