>

Frankfurt050986

19346

#
Die Oxxenbacher, jetzt gehts los. Ist wirklich die Krone

Bin gespannt wann es zu einer Massenschlägerei im Training wird.      
#
tobago schrieb:
Isaakson schrieb:
Ebene. Er ist EIN Spieler des Vereins. Und da hat er bei allem Groll die Entscheidung seines Vorgesetzten zu aktzeptieren und nicht in der Öffentlichkeit ein solches Schauspiel zu fabrizieren.

Das Schauspiel fabriziert die Presse und wir hier im Forum. Amanatidis hat ein bischen gegrummelt und eine Erklärung angekündigt, nicht mehr und nicht weniger. Die ganzen Horrorgeschichten die sind hier entstanden, mit Hilfe der Rundschau die einen Trainingszweikampf dazu stilisiert hat, dass Amanatidis durchdreht. Herzlichen Glückwunsch allen die so etwas ungeprüft glauben und das dann auch noch weiter ausbauen.

tobago

Nichts ist unmöglich, UE!

100% agree
#
Ist doch logisch das sowas gefundenes Fressen für die Presse ist. Da ist zwar was abgelaufen, aber das wird ja bloss wieder extrem hochsterilisiert  

Ama wird sich schon wieder beruhigen, da bin ich mir sicher. Aber das darf man eben net gleich n Tag danach erwarten. Wir wissen wie Ama ist, das kann jetzt halt ein paar Wochen dauern!
#
EvilRabbit schrieb:
michi-k82 schrieb:
wird ihn sicher trotzdem nicht daran hindern zu bleiben
wo wird er denn sonst noch 2mio verdienen ?
er ist zur zeit nichtmal 1mio wert

Seit wann verdient der bei uns denn zwei Millionen? Bisher wurde immer von ungefähr einer gesprochen.

Im übrigen war er im Vormittagstraining noch aktiv. Ganz so sicher gehen würde ich diesbezüglich noch nicht.

Deswegen meine Verwunderung ...
#
Mehdi nicht mehr im Kader?  
#
wow, ist das da ne untotenarmee auf dem rasen? Cool!    ,-)
#
4:1  
#
Bigbamboo schrieb:
Breno nicht in der Anfangsformation. Der will doch den demütigen.  

Stattdessen dieser "Badstuber"! Des ist doch des Trainers Liebling!

Breeeeeeeeeenoooooooooo!

3:1 für die Bauern   Wer ist Seme?  
#
Müller  

Milan ist grottig  
#
Der Butt  
#
Ah, der Typ von BMG (damals) . Nettes Tor, der hat genau gepasst  
#
Marco72 schrieb:
Nuriel schrieb:
Schade Bin sowohl über Skibbes Entscheidung wie auch über Amas verhalten ziemlich enttäuscht. Ich hätte da Skibbe eigentlich mehr Fingerspitzengefühl zugetraut.

Hoffentlich geht das gut - denn eine weitere Baustelle können wir nun wirklich nicht gebrauchen.

jetzt wird HB eingreifen und wenn mans in einem 4-6 Augen Gespräch klären kann werden sich Amas Worte in ein paar Tagen ganz anders anhören.
Aber erstmal sitzt der Frust tief

Hoffentlich. Da besteht jawohl jetzt sehr klar Redebedarf  :neutral-face
#
13.Juni letzter Spieltag? Kommt mir n bisschen spät vor  
#
Diegito schrieb:
völlig unauffällig spielte in meinen Augen Schwegler, hab ihn kaum gesehen bzw. wahrgenommen... ob das ein gutes oder schlechtes Zeichen sein soll sei mal dahingestellt!

Endlich der erhoffte Fink-Ersatz  
#
In unserem Stadion aufm Videowürfel wär vllt ne Gaudi  

Aber glaube da macht uns der Dalai Lama nen Strich durch die Rechnung  
#
Franz schrieb:
... Wenn jeder Willen zeigt, werden die Fans auch mal über Fehler hinwegsehen.“

Wo er Recht hat  

Nur noch 5 Tage!  
#
Der Galindo freut sich ja garnet richtig  
#
AgentZer0 schrieb:
Der einzige der hier Probleme hat bist offensichtlich du, da es mir am ***** vorbei geht ob 1000 oder 1000000 bei der Saisoneröffnung waren!    

,-)
#
Cugar schrieb:
saschetti schrieb:
Cugar schrieb:
Nikolov
Ochs - Franz - Russ - Spycher
Schwegler
Caio - Meier - Teber
Ama - Fenin

3:0

Tore Caio, Ama, Teber

Weiß eigentlich jemand, ob das Spiel im TV übertragen wird???

ja auf SKY....  

Mmmmh, also muss man denen 5 € in den Rachen schmeißen und das Tagesticket kaufen....    

5 Euro? Schön wärs!

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11164640/?page=1