Frankfurt050986
19346
Ab 5 Mio können wir drüber reden
Schade, kein neuer Brasilianer
Naja, nächste Woche kommt ja Dagoberto!
Naja, nächste Woche kommt ja Dagoberto!
Sicher sagen kanns mit Sicherheit niemand. Hoffen wir das beste, ich werd da sein, egal wo es stattfindet
Wie bei Caio, der Transfer zieht sich wieder!
Ich glaube da wirst du schlechte Karten haben, mit deiner Bitte
1. Junichi Inamoto
2. Zu oft verletzt, nicht durchgesetzt
3. Defensiver Mittelfeldspieler
2. Zu oft verletzt, nicht durchgesetzt
3. Defensiver Mittelfeldspieler
DAGOBERTO!!!!!!
[Gerücht] Dagoberto nach Frankfurt?
Hyundaii30 schrieb:Schlappekicker696 schrieb:Endgegner schrieb:Basaltkopp schrieb:
Was heisst denn hier "auch"? Das Scouting funktioniert ausschließlich über dieses Forum. Wie sollte Holz sonst wissen, welcher Spieler geeignet sein könnte?
Ist die Eingangsfrage eigentlich ein Wunsch oder doch mehr ein Gerücht?
Ich behaupte, das Scouting wird bei Youtube gemacht und dann werden die Spieler hier, unter Deck-Accounts, angeprissen und geschaut, wie die Fans den Mann finden. So und nicht anders kann es funktionieren!
Dagoberto Pelentier ?????
Ohhh Mann hoffentlich ist die Sommerpause bald vorbei
Ist erst vorbei wenn Dagoberto aufm Frankfurter Trainingsplatz steht
chrisatffm schrieb:EvilRabbit schrieb:Morris schrieb:Stolzer_Adler schrieb:
Mein Wunschkader 2009/2010, Stand 17.06.09 / 18.45 Uhr:
1 Nikolov
2 Ochs
3 Petkovic
4 Preuss
...
Cap. 1 = Amanatidis
Cap. 2 = Franz
Cap. 3 = Chris
MfG.
Stolzer_Adler
...Mehdi,Heller,Krük & toski.. Hauptsache der presse mal nachgeschwätzt...
Und Hauptsache den Spycher nicht aufgestellt
und Hauptsache ne ganze Seite dafür gepostet
Hauptsache er hat Dagoberto gekauft
Nice, vielen Dank für die Unterhaltung
Aber was ist denn nun mit Caio?
Aber was ist denn nun mit Caio?
2 Euro für die Miete und 8 Euro für den Organisator, so wirds halt gemacht
Die Zahl der Zugänge wurde von HB auf 1-2 reduziert
Wir kriegen wohl einige im Kader nicht los ...
Wir kriegen wohl einige im Kader nicht los ...
Kommt auch ein bisschen darauf an, was für einen Fussball wir zeigen. Wenn man mal auf TM.de schaut, wie nach der Hinrunde die Marktwerte von den Hoffenheimern explodiert sind. Ein Ibisevic wurde mit halb England in Verbindung gebracht nach so einer Halbserie!
Ich denke, wenn wir besseren Fussball spielen lassen, werden sich auch wieder Leute für unsere Spieler interessieren. Allerdings nicht für welche, die nicht spielen, ist ja klar (z.B. ein Toski, der ja nur eine Hand voll Spiele gemacht hat in der Hinrunde. So einen bekommste dann natürlich auch net los)
Ich denke, wenn wir besseren Fussball spielen lassen, werden sich auch wieder Leute für unsere Spieler interessieren. Allerdings nicht für welche, die nicht spielen, ist ja klar (z.B. ein Toski, der ja nur eine Hand voll Spiele gemacht hat in der Hinrunde. So einen bekommste dann natürlich auch net los)
Wenn überhaupt, holen wir nur einen, das steht fest, laut Skibbe ...
Skibbe will mit 25 Mann in die neue Saison
Zurzeit sind es 27
Und es sollen ja mindestens noch 2 neue kommen. Na das wird ja noch was werden, bin gespannt wen wir abgeben
Ein TW muss gehen und mindestens 3 Feldspieler, evtl 4
Im Tor wird es sich zwischen Zimmermann und Pröll entscheiden, Oka hat gerade erst verlängert und Fährmann wurde neu verpflichtet
Und was den Rest angeht, sinds eben die üblichen Wackelkandidaten wie Mehdi, Toski, Heller, Krük
Zurzeit sind es 27
Und es sollen ja mindestens noch 2 neue kommen. Na das wird ja noch was werden, bin gespannt wen wir abgeben
Ein TW muss gehen und mindestens 3 Feldspieler, evtl 4
Im Tor wird es sich zwischen Zimmermann und Pröll entscheiden, Oka hat gerade erst verlängert und Fährmann wurde neu verpflichtet
Und was den Rest angeht, sinds eben die üblichen Wackelkandidaten wie Mehdi, Toski, Heller, Krük
Einfach nur traurig der Artikel ...
18
Ich weiß nicht wo das Problem liegt wenn man links mit Spycher + Petko und rechts mit Ochs und Jung plant?