Frankfurt050986
19346
Einmal gewettet, 5 Spiele glaube ich, 4 davon waren schon recht früh entschieden
Spiel 5 war die SGE, die bis zur 90. 1:0 geführt hat. Mein Tipp war auch ein Sieg, perfekt. Doch es war die Saison (2006? 2007?) wo wir in der Nachspielzeit immer noch schön einen reingekriegt haben. Nachspielzeit, Ausgleich, Geld weg.
Seitdem wette ich nicht mehr
Spiel 5 war die SGE, die bis zur 90. 1:0 geführt hat. Mein Tipp war auch ein Sieg, perfekt. Doch es war die Saison (2006? 2007?) wo wir in der Nachspielzeit immer noch schön einen reingekriegt haben. Nachspielzeit, Ausgleich, Geld weg.
Seitdem wette ich nicht mehr
http://transfermarkt.de/de/news/28950/gala-loest-vertrag-mit-uemit.html
Vielleicht wirds ja nun doch Karan. Ablösefrei riecht schonmal nach HB
Vielleicht wirds ja nun doch Karan. Ablösefrei riecht schonmal nach HB
Keinen Bock mehr
Alles gude!
Brady schrieb:little_drummerboy schrieb:Korea liegt in Europa?
Aber Jungs wir haben hier noch wesentlich attraktivere Frauen.Ich denke mal das wir mit den Deutschen Frauen die attraktivsten Damen in Europa haben (kann man ruhig als Lob in Richtung der Damen auffassen).
Yeah eine Runde Erdkunde. Ich wusste immer das das SGE-Forum bildet
Bald isses wieder soweit.
Die SGE sucht den Super-Honk
Die SGE sucht den Super-Honk
speedy25 schrieb:
Wieso dürfen, nach deiner Meinung, wir keine Schulden machen?
Andere Vereine der Bundesliga, mit 20 - 100 Mill. Verbindlichkeiten wiederum dürfen es.
Weil wir jetzt brav sind
http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-ticker,rendertext=8792086.html
Laut Bild schon!
Naja, gab ja schon die ganze Zeit Stress
Laut Bild schon!
Naja, gab ja schon die ganze Zeit Stress
Eben! Seit Sommer 2008!
Also 14 Frauen pro Stunde, das ist schon etwas weit hergeholt. Der Bub muss ja noch ab und an Fussball spielen
Also 14 Frauen pro Stunde, das ist schon etwas weit hergeholt. Der Bub muss ja noch ab und an Fussball spielen
Scheiterhaufen? Tjaja, die guten alten Methoden sind immernoch die besten!
Ich bin übrigens was die Frage angeht immernoch für die Idee mit dem "Maßband um die Erde gelaufen" ,-)
Ich bin übrigens was die Frage angeht immernoch für die Idee mit dem "Maßband um die Erde gelaufen" ,-)
Hoffentlich 2 Siege nächste Saison gegen Hoppenheim, das wäre eine Genugtuung ...
Die Kotzbuser holen ja unsere ganzen Spieler
Den kaufen wir uns in der WP
Dirty-Harry schrieb:
In der Fr von heute steht neben dem Pröll-Bericht eine andere Veröffentlichung: " Die Drei aus dem Reha- Center"
Da wird u.a. berichtet, daß Köhler im Trainingslager wieder voll mit dem team trainieren wird.
Bei Vasi dauert es noch etwas.
Vasi war einer meiner Lieblingsspieler. Aber leider befürchte ich, daß es - zumindest in in der nächsten Saison-nix wird.
Evtl. kann der von mir genannte Bericht noch in den SAW gestellt werden.
Ich bin dazu nicht in der Lage
Der war schon gestern im SAW!
@Domenikus
Wenn dann mindestens 20 Mio
tobiasjaeger schrieb:Basaltkopp schrieb:MrBoccia schrieb:mickmuck schrieb:
schon dienstag und noch immer keiner da.
das bedeutet den sicheren Abstieg
Und Lisensentsug
Was ist das denn?
Lise? Sen? Tusg? Neuer Spieler aus Korea?
Ne, gleich 3
Hab gehört der Chinese Gang Bang ist auch schon aufm Weg
Nicht zu vergessen Dagoberto
Also wo liegt bitte das Problem? Die Verhandlungen ziehen sich halt n bissi, kennt man doch. HB will den Preis drücken und bietet im Gegenzug VIP Plätze damit die Verantwortlichen der Vereine weiter Ihre Spieler anschauen können
Ich dachte der ist 100 mal besser als ein Amanatidis
Mist, vielleicht sollte ich das nächste mal fertig lesen. Danke, mein Fehler