>

Frankfurt050986

19346

#
watn das hier für ne Randale  
#
Mugge hören  
#
Ich danke Fink für seine Zeit hier

Jetzt bitte einen jungen wilden als Backup für die beste Doppel 6 der Liga, Chris und Bajramovic  
#
Mittelbucher schrieb:

gefunden bei Beve

,-)  

Sind die blöd. Der Caio kennt nur eine Zange. Und das ist die Grillzange      

Ob Chris oder Caio, hauptsache Brasilien  
#
Marin ist doch immernoch zu klein bzw zu leicht für die SGE, oder?    ,-)
#
Alles gute, ich hoffe du bleibst mal länger gesund!
Nächste Saison ruft die Torjägerkanone nach dir!  ,-)  ,-)  ,-)
#
kreuzbuerger schrieb:
jetzt hab ich es also doch mal wieder getan, und hab auf so nen bild-"zeitungs"-link geklickt. da war dann der traumverein von marin zu schön, um wahr zu sein. und was muss man wieder lesen: das märchen vom zu leichten marin!    

Ich dachte immer er wär zu klein, nicht zu leicht  ,-)
#
Ich hasse zwar die BLÖD, aber Marin 2010 ablösefrei zur SGE wäre schon was feines  
#
Man da geht ja Caio noch mehr dem Gegenspieler hinterher nach Ballverlust, als diese Diva Ronaldo  
#
wer kommtn heute auf sat.1? ManU?
#
Kadaj schrieb:
MrBoccia schrieb:
Um mal die Euphorie zu bremsen: nur weil die beiden heute zusammen gespielt haben, heisst das noch gar nix für Samstag. Denn es haben Liberopoulos und Kweuke mit den beiden zusammen gespielt, und da es wohl ausgeschlossen ist, dass diese beiden gemeinsam auflaufen, scheint wohl auch Meier-Caio eher nur der heutigen Trainingseinteilung denn Überlegungen für Samstag geschuldet.

In letzter Zeit war es glaube ich immer so, dass die Aufstellung vom Donnerstag denen im Spiel am nächsten kommt. Beim Abschlusstraining Freitags wars dann meistens wieder sehr verschieden.
Also: Wer geht morgen zum Training?    

Wenn das stimmt, wäre es ein Anreiz. Wollte morgen oder übermorgen gehen.  ,-)
#
Toller Bericht, wie immer  

Das Bild von Chris und Caio sieht toll aus. Als hätte Caio ne Menge Masse  
#
Das Geld lieber woanders investieren
#
retrufknarf schrieb:
Das muss ja ein geiles Spiel sein. Gibts irgendwann Free-TV-Zusammenfassungen? Auf gehts Reds!

Morgen in sat.1  
#
Reds nur noch 2
Bayern "nur" noch 3      
#
Ist noch machbar! Barcelona hat doch auch 4 Buden in einer HZ geschossen  ,-)  ,-)  ,-)
#
Auf gehts Torres knallt noch das 3:0 hinterher und Chelsea flieeeeeeeeegt      
#
Langweilig die Bayern ... die brauchen 2 Tore pro HZ für ne Verlängerung die Luschen  
#
Schönschön. Heute in 110 Minuten ca dann in den Interviews:

"Barcelona ist nicht Frankfurt"      
#
Heller das gleiche, läuft 2010 aus. Kann man nicht erneut verleihen.

Erstmal Kader anschauen bevor man hier wie wild drauflosschreibt  :neutral-face