Frankfurt050986
19346
boah wielange hattn kalle noch Urlaub? Geht ja mal garnicht, der Fred schon auf seite 2
moin
soviel zeit hätte ich auchmal gern, morgens noch fern zu sehen
soviel zeit hätte ich auchmal gern, morgens noch fern zu sehen
Mal schauen wielange ich es heute aushalte. Bei Ochs bin ich optimistischer
Hast du eigentlich gemerkt, das man das genausogut mit der Tastatur spielen kann?
monk schrieb:
Mich nervt diese Werbung jedes Mal, wenn ich sie sehe bzw. vor allem höre. Und dabei habe ich den Fernseher schon gar nicht so oft eingeschaltet...
Sinn? Keine Ahnung. Wahrscheinlich gibt es keinen.
100% agree
Dieser Mist nervt einfach nur noch
Dann darf Ochs vielleicht auch mal ran ,-)
SGEjobra27 schrieb:tutzt schrieb:SGEjobra27 schrieb:
was caio wohl abends macht?
Was Huggel wohl abends macht?
sich irgendwo in basel besaufen...
wer? caio?
Hans, bist dus? ,-) ,-) ,-)
Man merkt, das die Mods nicht on sind. Hallo Kindergarten Felix und geier!
Was die Diskussion hier angeht, so scheint es mittlerweile keinen Unterschied mehr zu machen, ob wir nun gewinnen oder verlieren. Das ist das einzige, was ich traurig finde
Was die Diskussion hier angeht, so scheint es mittlerweile keinen Unterschied mehr zu machen, ob wir nun gewinnen oder verlieren. Das ist das einzige, was ich traurig finde
Pröll: 1
Ochs: 3-
Chris: 3-
Russ: 2
Spycher: 2
Inamoto: 3+
Fink: 2+
Meier: 2-
Steinhöfer: 4+
Fenin: 2-
Libero: 2-
Korkmaz: 3
Ochs: 3-
Chris: 3-
Russ: 2
Spycher: 2
Inamoto: 3+
Fink: 2+
Meier: 2-
Steinhöfer: 4+
Fenin: 2-
Libero: 2-
Korkmaz: 3
peter schrieb:BodenseeAdler84 schrieb:
@ Frankfurt050986
Dann verstehen wir uns ja ,-)
Für mich hat es sich halt (nicht nur bei dir) so angehört, als wäre die Aussage von Russ eine gegen den Spieler Caio gewesen und dass das positive an der Aussage gewesen ist.
aus der aussage von russ konnte man aber auch deutlich heraushören, dass zumindest ihm das ganze caiogerufe auch auf den senkel geht. und ich glaube nicht, dass er damit in der mannschaft alleine da steht.
Stimmt wohl. Aber wie BodenseeAdler84 schon gesagt hat, der Caio kann ja nichts für den Hype um seine Person. Wäre sicher ne andere Sache gewesen, wenn er nicht für 4 mio gekommen wäre!
BodenseeAdler84 schrieb:Frankfurt050986 schrieb:BodenseeAdler84 schrieb:Frankfurt050986 schrieb:SGESeph schrieb:Frankfurt050986 schrieb:Wuschelblubb schrieb:
Toll von Russ, dass er seine Aussage auch korregiert an Hand der Bilder. Zeugt von Charakter.
Auch die Aussage über Caio war gut ,-)
!? Was hat er gesagt?
Das es auch ohne Caio geht ,-)
Und wieso freut dich das??? Auch Caio ist ein Spieler unserer Eintracht und er kann selber absolut nichts für den Hype um seine Person und das viele besseren Fußball der Eintracht mit ihm verknüpfen.
Darf man sich nicht freuen, wenn man gewinnen kann, ohne Caio oder Amanatidis?
Es geht um den Spruch, dass die Aussage über Caio gut war. Caio ist ein Spieler von unserer Eintracht, genau wie Meier, Spycher oder Pröll. Und in diesem Zusammenhang, hört es sich halt an, als würdest dich gerade deshalb so sehr über den Sieg freuen, oder deshalb noch mehr freuen, weil Caio nicht gespielt hat.
Du hast es schon hier angesprochen:
BodenseeAdler84 schrieb:
PS: Das geht an alle, die sich jetzt so sehr über die Aussage von Russ freuen. Die Aussage von Russ ging sicher nicht gegen den Spieler Caio, sondern gegen die Fans, die Caios Einsatz über alles andere stellen.
Das freut mich.
DeWalli schrieb:BodenseeAdler84 schrieb:BodenseeAdler84 schrieb:Frankfurt050986 schrieb:SGESeph schrieb:Frankfurt050986 schrieb:Wuschelblubb schrieb:
Toll von Russ, dass er seine Aussage auch korregiert an Hand der Bilder. Zeugt von Charakter.
!? Was hat er gesagt?
Und wieso freut dich das??? Auch Caio ist ein Spieler unserer Eintracht und er kann selber absolut nichts für den Hype um seine Person und das viele besseren Fußball der Eintracht mit ihm verknüpfen.
PS: Das geht an alle, die sich jetzt so sehr über die Aussage von Russ freuen. Die Aussage von Russ ging sicher nicht gegen den Spieler Caio, sondern gegen die Fans, die Caios Einsatz über alles andere stellen.
Und das freut mich
So siehts aus
BodenseeAdler84 schrieb:Frankfurt050986 schrieb:SGESeph schrieb:Frankfurt050986 schrieb:Wuschelblubb schrieb:
!? Was hat er gesagt?
Darf man sich nicht freuen, wenn man gewinnen kann, ohne Caio oder Amanatidis?
SGESeph schrieb:Frankfurt050986 schrieb:Wuschelblubb schrieb:
!? Was hat er gesagt?
Wuschelblubb schrieb:
Caio kommt, der macht jetzt auch noch 2 Buden
Bajramovic hoffentlich nicht schlimmes, ich kotz gleich wieder
Bajramovic hoffentlich nicht schlimmes, ich kotz gleich wieder
Wir dürfen machen wir was wollen, danke BMG und glückwunsch Fink!
Bajramovic für Fenin
Freis geht doch zu Köln?