Frankfurt050986
19346
Der Spycher ist ganz gut. Hat angeblich 100% seiner Zweikämpfe gewonnen
FriedlCore schrieb:
Kann mal jemand der live guckt ne Aufstellung posten?
Pröll
Ochs - Chris - Russ - Spycher
Fink - Inamoto
Steinhöfer - Meier - Fenin
Libero
Bevor ichs vergesse, zum Spielzug von Spycher und Meier ---> Caio hätte den gemacht
Geiler Spielzug von Spycher und Meier
Sofern ich auch auf die beiden einschiesse, aber loben muss man ja auchmal
Sofern ich auch auf die beiden einschiesse, aber loben muss man ja auchmal
Das wärs mal gewesen, Spycher mit ner Bude
Los Leute spielt mal genauso gut wie der Pröll. Wieder gute Parade, der einzige, der reagiert hat beim Freistoss
Schöner Diagonalpass von Meier von der gegnerischen Hälfte in unsere
Ach übrigens:
Premiere-Futzi: "Meier war lange verletzt, aber steigert sich von Spiel zu Spiel" <---
Gott sei Dank passen sich die anderen Spieler Meiers Niveau an. Der einzige der mitspielt ist Pröll, super Parade!
Ach übrigens:
Premiere-Futzi: "Meier war lange verletzt, aber steigert sich von Spiel zu Spiel" <---
Gott sei Dank passen sich die anderen Spieler Meiers Niveau an. Der einzige der mitspielt ist Pröll, super Parade!
Ganz toll, der Meier kann sich netmal im 1 gegen 1 durchsetzen
Aber noch hat er ja Zeit sich zu beweisen
Aber noch hat er ja Zeit sich zu beweisen
Das wird ein Geduldsspiel .... BMG spielt genau wie wir auswärts. Höchstens 1 Mann über der Mittellinie
Irgendwie freuts mich, den Spycher mal wieder zu sehen
tutzt schrieb:
Juchhuh, Ligaradio von bundesliga.de verbreitet noch ein bisschen das Märchen vom zu leichten(wars nicht mal zu klein? ) Marin...
Nein, neuerdings zu leicht. Man du bist ja garnicht aufm aktuellem stand
Ist mir scheissegal ob Meier spielt
Hauptsache die 11 Jungs die aufm Platz sind reissen sich den ***** auf. Ich will alles sehen, was ich letzten Samstag vermisst habe
Leidenschaft und Kampf!
Hauptsache die 11 Jungs die aufm Platz sind reissen sich den ***** auf. Ich will alles sehen, was ich letzten Samstag vermisst habe
Leidenschaft und Kampf!
SGEjobra27 schrieb:
spielt caio denn?
Vielleicht ab der 60
Wir gewinnen heute! Laut Ticker spielt BMG nämlich nur zu 10
Wieso spammt so ein Ding Namens Shlomo nachts eg das Forum zu? Als würds keiner mitkriegen!
jetzt ist der auch noch kapitän, igitt
Mir egal was wir machen, aber ich hab keinen Bock mehr auf Verletzungen bei sämtlichen Spielern
Zimmermann is auch nie groß verletzt
FF: "Und wehe mir geht einer über die Mittellinie! Ich zieh euch die Ohren lang Jungs!"
,-) ,-) ,-)
,-) ,-) ,-)
Also offensiv geht wenig
Da fehlen Ideen, ein Spielmacher. Meier, übernehmen Sie!