Frankfurt050986
19345
Kauf die Salami, die schmeckt nach cervelatwurst!
RmB schrieb:Frankfurt050986 schrieb:
Schweigekonferenz, was ein Grauß...und keine Caiofrage
Richtig langweilig ohne die Frage ob Caio von Anfang an spielt
Deswegen hat der Funkel am Ende auch so den Kopf geschüttelt
Schweigekonferenz, was ein Grauß...und keine Caiofrage
Hab ich fast befürchtet, na dann bis heute Nachmittag! ,-)
Das Wort "Neubeginn" macht immer mehr die Runde ... man es ist fast als wär hier ein Virus im Forum, es wird immer schlimmer quasi
Früher [Als Mods noch aktiv waren] war alles besser! :neutral-face
Sticky ... was anständiges oben :neutral-face
Finsterling schrieb:Frankfurt050986 schrieb:
Klasse, jetzt wo die Mods nichts mehr machen, macht jeder Vollheini sich nen Zweitnick, weil er sich net traut mit dem richtigen das Forum vollzuspammen...1A Leistung
Bin für IP Check und die Leute mit 1.Nick + 2.Nick sperren
Ich glaube eher das wir gerade die Offenbacher Invasion erleben.
Das keine Mods mehr da sind spricht sich leider sehr schnell rum.
Ich fürchte auch...so ein Müll, UE wird über Nacht zugespammt ohne Ende trau mich da garnicht bis Samstag nochmal reinzuschauen
@Karlheinz-Kutte
Der würde aus 2 Streichhölzern und einem Gummiband einen neuen Mod basteln
Klasse, jetzt wo die Mods nichts mehr machen, macht jeder Vollheini sich nen Zweitnick, weil er sich net traut mit dem richtigen das Forum vollzuspammen...1A Leistung
Ist Freitag trainingsfrei? Würde mich wundern, aber bei den Terminen steht auch nichts! Kann mir jemand helfen?
Spiel auf ein Tor
fotoautomat schrieb:
Neuer Tread dafür?
So wird das Forum ohne Mods sicher sehr übersichtlich werden!
wow mal was ganz neues
Das Gebabbel ist weitaus niveauvoller als UE
sgebensheim schrieb:
Das ich der neue Mod bin!!!! ,-)
Dann wär der Fred längst dicht
Bonner23 schrieb:
was ist denn überhaupt der Anlass einen Streik auszurufen?
Fukel, wie immer
Pedrogranata schrieb:Basaltkopp schrieb:kronbergadler schrieb:
Mobbing in Frankfurt (Quell Spox.de von heute) Caio ist doch gar nicht mehr übergewichtigt, oder habe ich ebbes verpasst??
Der übergewichtige Brasilianer Caio hat bei Eintracht-Trainer Friedhelm Funkel überhaupt keinen guten Stand. Dieser wirft ihm nämlich Trainingsfaulheit vor: "Das hätte ich mir heute auch noch zugetraut". Doch Caio gibt sich kämpferisch: "Ich will es schaffen!". Schade nur, dass ihm das im Team keiner mehr so richtig abnimmt. "Wenn er das will, soll er das ruhig deutlich zeigen", stänkert Teamkollege Marco Russ. Das klingt nicht nach einem guten Betriebsklima...
Jaja, immer nur 1:1 für bare Münze nehmen, was irgendwelche semiseriösen unbekannten Kackseiten verzapfen...
Und ein fast in der Versenkung verschwundener Kackthread wird wieder zum Leben erweckt...
Falls es jemanden interessiert, habe mir heute Japan - Uzbekistan angeschaut
Inamoto hat leider nur 13 Minuten gespielt, die aber wie immer solide und unauffällig. Hat trotzdem 1-2 gefährliche Angriffe mit eingeleitet. Naja viel gibts nicht zu bewerten bei 13 Minuten
Inamoto hat leider nur 13 Minuten gespielt, die aber wie immer solide und unauffällig. Hat trotzdem 1-2 gefährliche Angriffe mit eingeleitet. Naja viel gibts nicht zu bewerten bei 13 Minuten
Bigbamboo schrieb:Bigbamboo schrieb:
Können wir diese Diskussion hier nun bitte beenden?
Ziele der ganzen Scherze war es, den Fred 'kaputt zu labern' bis wieder ein Mod online ist. Nun bleibt und wohl nur noch diesen Fred in der Versenkung verschwinden zu lassen.
Danke!
ullistein schrieb:
Wie kann man den ernsthaft darüber nachdenken einen 1,50 m langen Köhler auf LV zu stellen
Philipp Lahm z.b. ist ja ein bekannter LV Abwehrriese
AS net vergesse