>

Frankfurt050986

19342

#
im TM Forum ziemliche Jammerlappen bzw schlechte Verlierer
Frankfurter spielen nur auf Zeit/treten um sich und sind spielerisch schlecht etc.
#
Tafelberg schrieb:

im TM Forum ziemliche Jammerlappen bzw schlechte Verlierer
Frankfurter spielen nur auf Zeit/treten um sich und sind spielerisch schlecht etc.

Das erklärt, wieso Boateng kaputt ist und in Gladbach niemand. Oh Moment ...

Sollen Sie heulen anstatt auf die eigenen Fehler zu schauen
#
2:0 Hoffenheim
#
Aber kann mir einer Kovacs Intention bei Ecken erklären?

Wir bemängeln seit Jahren das bei uns die Ecken mies sind aber das man sie quasi herschenkt und nur mit 4 Mann im 16 steht um eventuelle Konter zu vermeiden ?

Ist es wirklich so weit das wir sie verweigern weil der Trainer gemerkt hat das selbst Training da in FFM keine Besserung bringt?

#
Cyrillar schrieb:

Aber kann mir einer Kovacs Intention bei Ecken erklären?

Wir bemängeln seit Jahren das bei uns die Ecken mies sind aber das man sie quasi herschenkt und nur mit 4 Mann im 16 steht um eventuelle Konter zu vermeiden ?

Ist es wirklich so weit das wir sie verweigern weil der Trainer gemerkt hat das selbst Training da in FFM keine Besserung bringt?

Ich glaube wir haben letzte Saison mehr Gegentore durch Ecken bekommen als Tore durch Ecken erzielt.
Von daher finde ich das nicht so schlimm.
#
Gott sei Dank, sah eher so aus wie

"wie lassen bis zum Gladbach Tor spielen"

SIEG!!!!!!!!!
#
6 Minuten Nachspielzeit. Wofür?
#
Der Abraham wird ganz schön in die Mangel genommen. Trotzdem bester Abwehrmann
#
Gelb für Gladbach. Sachen gibts
#
Schade, Gacinovic hätte ich es gegönnt
#
Tawatha für Willems. Irgendwie hab ich Angst bei Wechseln im Abwehrverbund
#
Hoffentlich geht das gut mit Russ
#
Vestergaard heult ganz schön laut
#
Falette muss wenigstens in der eigenen Hälfte die Dinger an den Mann bringen
#
Lukas hats angerichtet, Lukas korrigierts. Passt
#
Also ich fand nur die ersten 15 Min gut, nach dem Tor hat man die Feldüberlegenheit aufgegeben und sich zurück gezogen. Ich hoffe wir bekommen nicht irgendwann durch ne saudumme Aktion den Ausgleich, dann wirds nämlich schwer den schalter wieder umzulegen.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:

Also ich fand nur die ersten 15 Min gut, nach dem Tor hat man die Feldüberlegenheit aufgegeben und sich zurück gezogen. Ich hoffe wir bekommen nicht irgendwann durch ne saudumme Aktion den Ausgleich, dann wirds nämlich schwer den schalter wieder umzulegen.

Ausser wir setzen mit einem Konter das 2:0, was nicht so unwahrscheinlich ist
#
Schade das der Prince raus muss

Mal gucken in welcher Form Rebic ist
#
Sehr gute erste Hälfte, nur wie immer die Chancenverwertung ... müsste 2:0 stehen.
Ich hoffe wir behalten den Rhythmus bei. Irgendwann muss Gladbach ja mehr kommen. Dann würde ich Rebic für Haller/Boateng bringen und voll auf schnelle Konter gehen
#
Top die Ecke
#
Nachlegen! Die sind da hinten ja total offen
#
Danke Prince!!!!!!!
#
Wow das Forum kackt heute mal sehr schnell ab