Frankfurt050986
19342
Tafelberg schrieb:
im TM Forum ziemliche Jammerlappen bzw schlechte Verlierer
Frankfurter spielen nur auf Zeit/treten um sich und sind spielerisch schlecht etc.
Das erklärt, wieso Boateng kaputt ist und in Gladbach niemand. Oh Moment ...
Sollen Sie heulen anstatt auf die eigenen Fehler zu schauen
2:0 Hoffenheim
Aber kann mir einer Kovacs Intention bei Ecken erklären?
Wir bemängeln seit Jahren das bei uns die Ecken mies sind aber das man sie quasi herschenkt und nur mit 4 Mann im 16 steht um eventuelle Konter zu vermeiden ?
Ist es wirklich so weit das wir sie verweigern weil der Trainer gemerkt hat das selbst Training da in FFM keine Besserung bringt?
Wir bemängeln seit Jahren das bei uns die Ecken mies sind aber das man sie quasi herschenkt und nur mit 4 Mann im 16 steht um eventuelle Konter zu vermeiden ?
Ist es wirklich so weit das wir sie verweigern weil der Trainer gemerkt hat das selbst Training da in FFM keine Besserung bringt?
Cyrillar schrieb:
Ich glaube wir haben letzte Saison mehr Gegentore durch Ecken bekommen als Tore durch Ecken erzielt.
Von daher finde ich das nicht so schlimm.
Frankfurt050986 schrieb:Cyrillar schrieb:
Ich glaube wir haben letzte Saison mehr Gegentore durch Ecken bekommen als Tore durch Ecken erzielt.
Von daher finde ich das nicht so schlimm.
Hab da eben in der Sportschau Mal drauf geachtet. Würzburg hat das genauso gemacht (und gegen 8 !!! Paderborner das 2:2 gemacht) . Aber schon komisch wenn da keiner "lang" steht .
Sind auch 2-3 Bälle einfach durch gerollt. Komisch.
PS: ist dann jetzt ( tagesaktuell ) Augsburg nahezu unschlagbar und Köln der Pflichtsieg?
Gott sei Dank, sah eher so aus wie
"wie lassen bis zum Gladbach Tor spielen"
SIEG!!!!!!!!!
"wie lassen bis zum Gladbach Tor spielen"
SIEG!!!!!!!!!
6 Minuten Nachspielzeit. Wofür?
Der Abraham wird ganz schön in die Mangel genommen. Trotzdem bester Abwehrmann
Gelb für Gladbach. Sachen gibts
Schade, Gacinovic hätte ich es gegönnt
Frankfurt050986 schrieb:
Schade, Gacinovic hätte ich es gegönnt
Ich auch. Ich mag den Typen.
Tawatha für Willems. Irgendwie hab ich Angst bei Wechseln im Abwehrverbund
Ich bin mal optimistisch. Tawatha macht das 2:0.
Hoffentlich geht das gut mit Russ
Vestergaard heult ganz schön laut
Falette muss wenigstens in der eigenen Hälfte die Dinger an den Mann bringen
Lukas hats angerichtet, Lukas korrigierts. Passt
Also ich fand nur die ersten 15 Min gut, nach dem Tor hat man die Feldüberlegenheit aufgegeben und sich zurück gezogen. Ich hoffe wir bekommen nicht irgendwann durch ne saudumme Aktion den Ausgleich, dann wirds nämlich schwer den schalter wieder umzulegen.
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Also ich fand nur die ersten 15 Min gut, nach dem Tor hat man die Feldüberlegenheit aufgegeben und sich zurück gezogen. Ich hoffe wir bekommen nicht irgendwann durch ne saudumme Aktion den Ausgleich, dann wirds nämlich schwer den schalter wieder umzulegen.
Ausser wir setzen mit einem Konter das 2:0, was nicht so unwahrscheinlich ist
Schade das der Prince raus muss
Mal gucken in welcher Form Rebic ist
Mal gucken in welcher Form Rebic ist
Sehr gute erste Hälfte, nur wie immer die Chancenverwertung ... müsste 2:0 stehen.
Ich hoffe wir behalten den Rhythmus bei. Irgendwann muss Gladbach ja mehr kommen. Dann würde ich Rebic für Haller/Boateng bringen und voll auf schnelle Konter gehen
Ich hoffe wir behalten den Rhythmus bei. Irgendwann muss Gladbach ja mehr kommen. Dann würde ich Rebic für Haller/Boateng bringen und voll auf schnelle Konter gehen
Top die Ecke
Nachlegen! Die sind da hinten ja total offen
Danke Prince!!!!!!!
Wow das Forum kackt heute mal sehr schnell ab
Frankfurter spielen nur auf Zeit/treten um sich und sind spielerisch schlecht etc.