Nachbetrachtung zum Auswärtssieg in Gladbach

#
Feiern ausdrücklich erwünscht
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
#
Prince schießt uns zum Sieg!!!

Jaaaa!

Unterm Strich ein verdienter Auswärtssieg.
#
Läuft
#
Yes! Yes! Yes!
#
Die 6 Minuten sind der größte Witz überhaupt, keine Tore in Hälfte Zwei, keine langen Behandlungen auf dem Platz - würde mich sehr interessieren, wie die Mainzer Klatschpappe das rechtfertigen würde.

Ansonsten: 3 Punkte.
#
Der Ball ist rund, ein Spiel dauert 100 Minuten und in Spielen mit der Eintracht fällt höchstens ein Tor.
Fussballwelt 2017/2018.

Erste Halbzeit top, die zweite als Boapeng ging, lief nicht mehr so gut, aber 3 Punkte im Sack.
#
Europapokaaaaal...
#
Schiedsrichter wird hoffentlich heute im Stau stehen. Zeit hat er ja scheinbar genug.

Ansonsten: Jaaa
#
Rege mich noch zu sehr über die Nachspielzeit auf. Shice DFB!

#
Jaaaaa, freue mich abartig wegen des verdienten Sieges..

Aber die 6 bzw. 7+ min Nachspielzeit stoßen mir heftig auf..  kann ich in keinster Weise nachvollziehen.. geh jetzt erstmal eine Runde mit dem Hund Gassi um runter zu kommen und dann kann ich mich umso mehr freuen
#
Jetzt kann die Saison anfangen ... und das WE auch

P.S.:

********* DFB, ********* Schiri und *********, Vestergaard!

Und ********* Rattenball! Einfach so... generell!

Ich trinke jetzt nen Whisky!
#
Die 7m 20s Nachspielzeit kratzen schon an einem Skandal. Kampka... also echt.
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!
Ich habe selten so lange gebraucht, um mich nach einem Sieg zu freuen... 7 Minuten

Jetzt Augsburg putzen, 7 nach 4 wäre ein dann akzeptabler Saisonstart.
#
Bin hin und her gerissen zwischen Freude über den Sieg und der Fassungslosigkeit über die Frechheit, bei einem 1:0 ohne größere Unterbrechungen in der zweiten Halbzeit 6 Minuten Nachspielzeit anzuzeigen und 7 Minuten spielen zu lassen. Ich habe umkämpftere Spiele mit mehr Toren und mehr Karten gesehen, da war bei zwei Minuten Feierabend.
#
Geil. In Halbzeit 2 hart erkämpft, das hätte man in HZ 1 einfacher erledigen können.

Über Schiri, Vestergaard und Kommentator schreibe ich aus Selbstschutz nix....

Jetzt erst mal die Gladbachfans unter den Nachbarn auszählen
#
Die 7m 20s Nachspielzeit kratzen schon an einem Skandal. Kampka... also echt.
#
Runggelreube schrieb:

Die 7m 20s Nachspielzeit kratzen schon an einem Skandal. Kampka... also echt.


Das war definitiv nicht normal, da stimmt irgendwas nicht.
#
Prince schießt uns zum Sieg!!!

Jaaaa!

Unterm Strich ein verdienter Auswärtssieg.
#
Brodowin schrieb:

Prince schießt uns zum Sieg!!!


gottseidank gibt es für diese gelegenheit sogar einen eigenen soundtrack:


https://youtu.be/3L1uPceSq-o?t=27s

#
Endlich der Befreiungsschlag und endlich haben wir uns für eine, über die gesamte Spielzeit hinweg, doch recht starke Leistung mit einem Auswärtssieg belohnt.
Ich hab zwar nur Konferenz geguckt, aber eine klare Gladbacher Torchance habe ich nicht gesehen, insofern ist der Dreier hochverdient.
Mir wäre zwar wohler gewesen, wenn wir das 2:0 nachgelegt hätten, aber gottseidank hats auch so gereicht.
Abraham hat für mich ein herausragendes Spiel gemacht, aber insgesamt haben alle ihren Teil dazu beigetragen.
Wie der DFB-Komiker fast 8 Min. nachspielen lassen kann, erschließt sich wohl nur ihm, ich werte das so, das er so lange spielen lassen wollte, bis Gladbach doch noch den Ausgleich schafft.....aber wir haben ihm das vermasselt, gottseidank....
Jetzt gegen Augsburg daheim nachlegen, dann können wir sehr entspannt zu den Böcken fahren....
#
Insgesamt über 9 min Nachspielzeit. In der der1.HZ gab es ja schon 2min.

Was für A***krampen!


Teilen