Frankfurt050986
19342
#
Frankfurt050986
Wieso läuft Haller im Strafraum nicht dem Ball entgegen? Ging es zu schnell?
Unsere Fans mal wieder intelligent as f***
Michael@Owen schrieb:
Unsere Fans mal wieder intelligent as f***
Lieber Klopapier als Pyro
Oh Gott diese Statistik, 65 Torschüsse, 2 Treffer, Chancenverwertung 4%
Freidenker schrieb:
Aufstellung:
Radi
Abraham - Hase - Falette
Chandler - Fernandes - Tawatha
Boateng
Gacinovic - Rebic
Haller
Bank: Zimmermann (ETW), de Guzman, Jovic, Willems, Russ, Wolf, Kamada
Glaube und hoffe das kovac auf 4231 umstellt mit Rebic und Gacinovic außen. Hasebe mit Fernandes auf der 6
eintrachtffm90 schrieb:Freidenker schrieb:
Aufstellung:
Radi
Abraham - Hase - Falette
Chandler - Fernandes - Tawatha
Boateng
Gacinovic - Rebic
Haller
Bank: Zimmermann (ETW), de Guzman, Jovic, Willems, Russ, Wolf, Kamada
Glaube und hoffe das kovac auf 4231 umstellt mit Rebic und Gacinovic außen. Hasebe mit Fernandes auf der 6
Das hoffe ich auch. Gegen Köln in der Form muss man sich nicht mit 5 Mann hinten rein stellen
Die Ziegen werden heute nach Valhalla gefistet!!!
Jonker raus, Schmidt rein
Immerhin Malli kennt er noch.
Immerhin Malli kennt er noch.
Zumindest der wird sich freuen, war zuletzt wohl auch wegen seiner Situation angepisst.
Zimmermann
Chandler - Abraham - Falette - Tawatha
Hasebe - de Guzman
Wolf - Boateng - Gacinovic
Jovic
Tipp: 1:1
Ohne Meier keine Feier (in Kölle)
Chandler - Abraham - Falette - Tawatha
Hasebe - de Guzman
Wolf - Boateng - Gacinovic
Jovic
Tipp: 1:1
Ohne Meier keine Feier (in Kölle)
Maddux schrieb:
Das 0:1 kreide ich weder Hradecky, noch Falette an. Hradecky muss sich auf den Gegner am ersten Pfosten konzentrieren und kann dann nur noch reagieren.
Und Falettes Foul lag an einer mieserablen Leistung der ganzen Hintermannschaft in der Szene. Falette versucht da gefühlt 1 Minute lang sich gegen Heller durchzusetzen und wartet auf Hilfe, nur bekommt er die nicht. Eigentlich muss Abraham da rausrücken, nur tut er weder das, noch bekommt er es auf die Reihe den Stürmer zu decken.
Hasebe kommt nicht zur Unterstützung nach Hinten und Willems denkt das ihn das auch nicht angeht und das Gras in der gegnerischen Hälfte schöner ist.
Wie sehr Falette die mangelnde Unterstützung gewurmt hat konnte man ein paar Minuten später sehen. Da hat er den Ball, recht unbedrängt, auf die Tribüne gepfeffert statt nochmal alleine in so eine Situation zu geraten.
Absolut richtige Analyse. Falette wird so langsam hier zum Sündenbock wie damals der Rehmer,anstatt unsere Offensive mal in die Pflicht zu nehmen.
Falette ist die ärmste Sau in der Abwehr.
SGERafael schrieb:Maddux schrieb:
Das 0:1 kreide ich weder Hradecky, noch Falette an. Hradecky muss sich auf den Gegner am ersten Pfosten konzentrieren und kann dann nur noch reagieren.
Und Falettes Foul lag an einer mieserablen Leistung der ganzen Hintermannschaft in der Szene. Falette versucht da gefühlt 1 Minute lang sich gegen Heller durchzusetzen und wartet auf Hilfe, nur bekommt er die nicht. Eigentlich muss Abraham da rausrücken, nur tut er weder das, noch bekommt er es auf die Reihe den Stürmer zu decken.
Hasebe kommt nicht zur Unterstützung nach Hinten und Willems denkt das ihn das auch nicht angeht und das Gras in der gegnerischen Hälfte schöner ist.
Wie sehr Falette die mangelnde Unterstützung gewurmt hat konnte man ein paar Minuten später sehen. Da hat er den Ball, recht unbedrängt, auf die Tribüne gepfeffert statt nochmal alleine in so eine Situation zu geraten.
Absolut richtige Analyse. Falette wird so langsam hier zum Sündenbock wie damals der Rehmer,anstatt unsere Offensive mal in die Pflicht zu nehmen.
Falette ist die ärmste Sau in der Abwehr.
So weit muss man gar nicht in die Vergangenheit zurück gehen => Hector
Nichts destotrotz fand ich heute Falette schwach, aber das waren Hradecky, Hasebe, Chandler, de Guzman, Gacinovic, Haller, Rebic auch
Aber Maddux stimme ich zu. Wenn nur einer zu Falette gelaufen wäre, wären wir mit einem 0:0 in die Pause gegangen.
Ich denke das wird Kovac aber ebenso ärgern, kann mir vorstellen das er lauter wird wenn die Szene bei der Videoanalyse angesprochen wird. Das geht gar nicht jemanden so alleine zu lassen.
Verdient verloren.
Über 60 Minuten hat es an fast allem gefehlt, vor allem Reaktionsschnelligkeit.
Bei jeder Gelegenheit wurde das Tempo raus genommen und das Spiel verschleppt.
Über 60 Minuten hat es an fast allem gefehlt, vor allem Reaktionsschnelligkeit.
Bei jeder Gelegenheit wurde das Tempo raus genommen und das Spiel verschleppt.
Chandler muss seine Schüsse wenigstens aufs Tor bringen.
Für mich kein Abseits
GOGOGO!
PS: Hitz wie immer mit einem Sahnetag gegen uns. Auch nix neues
Und am Mittwoch gehts schon weiter.
Hoffentlich reicht das für die Videoanalyse, denn heute hat eigentlich gar nichts gestimmt
Hoffentlich reicht das für die Videoanalyse, denn heute hat eigentlich gar nichts gestimmt
So das wars dann auch für heute
Ich glaub der Heller hat eher noch den Ball getroffen
steffm1 schrieb:
Gacinovic geht und der de guzman darf immer noch spielen
Als Rechtsaußen? Was zum Teufel ...
Glück für uns
Nu resch ich mich doch nen bisserl uff, super chance, nix geworden... wie fast immer, Tore schießen ist in den letzten Jahren wirklich nicht mehr unser größtes Ding irgendwie...
Und dann die Zwitterkommentare... 11 Ausländer auf dem Platz.. erst mal richtig hin schauen und zweitens, sollten sie mal fragen wie viel nen Deutscher Spieler dank den verfickten Transfersummen die mittlerweile gezahlt werden kostet. Keine Chance, wenn man da mithalten will muss man halt wo anders schauen als auf dem deutschen Markt... dämliche rechtsnationalen Idioten...
Und dann die Zwitterkommentare... 11 Ausländer auf dem Platz.. erst mal richtig hin schauen und zweitens, sollten sie mal fragen wie viel nen Deutscher Spieler dank den verfickten Transfersummen die mittlerweile gezahlt werden kostet. Keine Chance, wenn man da mithalten will muss man halt wo anders schauen als auf dem deutschen Markt... dämliche rechtsnationalen Idioten...
Vael schrieb:
Und letzte Woche war alles toll, weil fast die gleiche Elf (Hasebe => Fernandes) noch gewonnen hat
Haller so ne geile Abnahme und so ein schlechter Abschluss