Frankfurt050986
19342
Tafelberg schrieb:
der heutiger FR Artikel beschreibt recht sachlich die verschiedenen Spielsysteme und die Ungewissheit der Aufstellung für morgen.
Aber der letzte Absatz darf natürlich nicht fehlen:
"Und vieles ist derzeit noch Kaffeesatzleserei. Richtig los geht es erst am ersten Bundesligaspieltag. Da wird sich zeigen, ob zusammenpasst, was aus aller Herren Länder zusammengeholt wurde. Man darf gespannt sein. Und ein wenig skeptisch. "
ja gespannt bin ich auch, skeptisch eigentlich nicht. Zu den Herren Länder: kein Kommentar
Schade, das die kurze Urlaubszeit in der FR Reaktion schon wieder vorbei ist und wieder die unleserlichen Artikel kommen. Ich mochte den neutralen Urlaubsjournalismus dort.
So sehr ich mir einen Verkauf gewünscht habe, Verlängerung nimmt man auch gerne mit. Unter der Voraussetzung, das er wieder ans Fussball spielen denkt. Man hat gemerkt, das er in der Rückrunde unter seinen Möglichkeiten gespielt hat.
Vielleicht kriegt es sogar noch mal die Streuung in seinen Abstössen raus
Vielleicht kriegt es sogar noch mal die Streuung in seinen Abstössen raus
Vertrag ist zum 31.07. ausgelaufen (Kündigung). Seit dem 2 inakzeptable Angebote.
Anruf heute: Entertainment, Sport, Bundesliga und Cinema inkl.. HD für 29,99,-. Dazu die ersten 2 Monate geschenkt!
Hhmm......ich überlege noch!
Anruf heute: Entertainment, Sport, Bundesliga und Cinema inkl.. HD für 29,99,-. Dazu die ersten 2 Monate geschenkt!
Hhmm......ich überlege noch!
Wenn ich bedenke, das ich hier ein Angebot liegen habe mit weniger Paketen für deutlich mehr Geld...
Bin mal gespannt, was nach dem 31.08 so für Angebote kommen. Man muss es wohl erst schwarz werden lassen
Bin mal gespannt, was nach dem 31.08 so für Angebote kommen. Man muss es wohl erst schwarz werden lassen
Frankfurt050986 schrieb:
Wenn ich bedenke, das ich hier ein Angebot liegen habe mit weniger Paketen für deutlich mehr Geld...
Das musst du wohl. Allerdings hat es bis heute gerade mal 10 Tage gedauert. Und zum Glück für mich, endete mein Vertrag im Juli, so dass ich pünktlich wieder Pokal und Bundesliga habe.
Also ich bin versorgt (oder wie seht ihr das?):
http://sky.pringles.com/
JaNik schrieb:
Also ich bin versorgt (oder wie seht ihr das?):
"3. Es ist eine Sky-Supersport Tagesticket Einlösung pro Sky Ticket Neukunde gestattet"
Also 1 Spiel pro Saison ist dir genug? Dann würde ich dir lieber das Stadion empfehlen
Kann es sein, dass Sky seine Angebote auch daran ausrichtet, was man bereit war in den Vorjahren zu bezahlen ? Habe die letzten 2 Jahre 54,99 gezahlt, weil ich zu blöd war rechtzeitig zu kündigen und bislang, 3 Wochen vor Vertragsende, nur lächerliche Angebote bekommen. Das "Beste": Sky Bundesliga und nichts weiter für 34,99.
Bei früheren Verlängerungen hatte ich zu dem Zeitpunkt meist schon annehmbare Angebote und auch die Einstiegsangebote waren deutlich attraktiver.
Oder wähnt sich sky, trotz aller Umstände, allgemein in einer besseren Verhandlungsposition als noch vor Jahren ? Ich zumindest wäre das erste Mal dazu bereit, ganz auf sky zu verzichten, obwohl ich hier in Hamburg quasi darauf angewiesen bin.
Bei früheren Verlängerungen hatte ich zu dem Zeitpunkt meist schon annehmbare Angebote und auch die Einstiegsangebote waren deutlich attraktiver.
Oder wähnt sich sky, trotz aller Umstände, allgemein in einer besseren Verhandlungsposition als noch vor Jahren ? Ich zumindest wäre das erste Mal dazu bereit, ganz auf sky zu verzichten, obwohl ich hier in Hamburg quasi darauf angewiesen bin.
Frankfurt050986 schrieb:
Gegentor.
Das könnte uns nochmal sehr wehtun.
WuerzburgerAdler schrieb:Frankfurt050986 schrieb:
Gegentor.
Keiner denkt an die Tordifferenz
Gegentor. Wir steigen ab
Frankfurt050986 schrieb:
Gegentor.
Freut mich für Besuschkow
Oscar Mascarell
Herrgott nochema endlich ne Bude
Gleich mal ein typischer Hrgota
Barkok
Wolf. Dem gönn ichs!
Chandler Fussballgott!
Das leere Tor darf man schon mal treffen finde ich
Lionel Russ ist back
4:3 für Union. Der Skrzybski hat eine richtig geile Technik, schon bei seiner ersten Bude sah das richtig gut aus
Ich gucke gerade Konferenz und das Spiel in Berlin ist auch so ein typischer Dahlmann
"3:2 und mein Zettel ist schon voll"
5 Buden nach 25 Minuten ist aber auch top. Für den neutralen Zuschauer
"3:2 und mein Zettel ist schon voll"
5 Buden nach 25 Minuten ist aber auch top. Für den neutralen Zuschauer
Crung schrieb:
Ist ja erst Anfang des Monats.
Warte mal exakt vier Wochen ab, dann wird es interessant (wenn du Augustkündiger bist).
Ja Augustkündiger. Ehrlich gesagt glaube ich kaum, das die mir ein passendes Angebot machen können. Denn dieses doppelten Abo Rotz sehe ich eigentlich nicht ein. Für den Umstand, das ich 2 Abo's haben muss will ich nicht auch noch mehr bezahlen müssen. Entweder ich komme wieder auf meine monatlichen Kosten wie jetzt auch oder ich lasse es bleiben.
https://twitter.com/PSG_inside/status/893196411713589250
Der Neymar Wechsel für 222 Mio zu PSG wurde bestätigt
Der Neymar Wechsel für 222 Mio zu PSG wurde bestätigt
Aber der letzte Absatz darf natürlich nicht fehlen:
"Und vieles ist derzeit noch Kaffeesatzleserei. Richtig los geht es erst am ersten Bundesligaspieltag. Da wird sich zeigen, ob zusammenpasst, was aus aller Herren Länder zusammengeholt wurde. Man darf gespannt sein. Und ein wenig skeptisch. "
ja gespannt bin ich auch, skeptisch eigentlich nicht. Zu den Herren Länder: kein Kommentar