Frankfurt050986
19342
#
Frankfurt050986
So was saublödes sieht man selten
Aufstellung ist okay.
Das erste Spiel von uns diese Saison, das ich wieder live gucken kann und nicht per Ticker oder ähnlich. Ich freue mich wie ein Schnitzel.
Denke das wird n Dreier!
Das erste Spiel von uns diese Saison, das ich wieder live gucken kann und nicht per Ticker oder ähnlich. Ich freue mich wie ein Schnitzel.
Denke das wird n Dreier!
Mathematik ist eine schwierige Disziplin.
Steubing bleibt nur bis 2019 AR Chef, wie ich der FNP übernehmen konnte.
Ansonsten interessieren mich seine Lieblingsgetränke nicht wirklich
Früher hat er sich ganz selbstbestimmt mit einem Bierchen, mit einem Wein, einer Zigarette auf die 90 Minuten eingestimmt. „Heute trinke ich bis nach dem Spiel nur Cola und Fanta.“
Steubing bleibt nur bis 2019 AR Chef, wie ich der FNP übernehmen konnte.
Ansonsten interessieren mich seine Lieblingsgetränke nicht wirklich
Früher hat er sich ganz selbstbestimmt mit einem Bierchen, mit einem Wein, einer Zigarette auf die 90 Minuten eingestimmt. „Heute trinke ich bis nach dem Spiel nur Cola und Fanta.“
Seit dem der Armin weg ist, hat keiner mehr Bock auf Rotwein
Ich würde so feiern, wenn Rebic kommt.
Alleine schon, weil hier so viele rumheulten, das er nicht sofort verpflichtet wurde.
Da wurde so ein Fass aufgemacht und nun kommt er für die hälfte des Geldes.
Alleine schon, weil hier so viele rumheulten, das er nicht sofort verpflichtet wurde.
Hyundaii30 schrieb:
Ich würde so feiern, wenn Rebic kommt.
Das man sich nicht einfach mal freuen kann, ohne direkt auf andere einzuschlagen
Weder früher, noch heute sind klare Modalitäten bekannt.
Frankfurt050986 schrieb:
Das man sich nicht einfach mal freuen kann, ohne direkt auf andere einzuschlagen
Liegt wohl daran das ich älter werde und langsam selber gemerkt habe, das diese frühe Jubeln
oder alles gleich sch... zu finden mir selber auf den Sack geht.
Hat aber auch noch andere Gründe.
Die Eintracht ist ein geiler Club und natürlich wäre es geil wieder in den Europapokal zu kommen,
aber mit Sprüche klopfen oder ähnlichem erreicht man das nicht.
Diese Meinung wird aber gerne ignoriert. Die neutrale Sicht gibt es hier leider immer weniger.
Ich habe auch Angst, wenn der sportliche Erfolg ausbleiben sollte, das hier einige wieder Köpfe fordern.
Dabei ist das momentan nicht nötig. Hier wird tolle Arbeit geleistet und man braucht Geduld für den Erfolg.
Der ist aber leider immer weniger vorhanden.
Endlich kommt Spieler Nummer 35 in den Kader. Hab schon gedacht, das wir keine Alternativen mehr haben
2 mal Eurosport. Danke DFL
Frankfurt050986 schrieb:
2 mal Eurosport. Danke DFL
Im Normalfall spielt man 3-4 Mal, als Nicht-EL und Nicht-CL-Teilnehmer eher 4-5 Mal in der Saison an einem Freitag.
Daher empfinde ich jetzt 2 Mal in einer Halbserie als keine besondere Gegebenheit. Einzig, dass die beiden Male hintereinander sind... Aber das kann ja auch Vorteile haben.
DougH schrieb:
Wenn du wüsstest das es noch günstiger geht...
Wo liegt denn für mein Paket die unterste Grenze? Geht noch weniger?
Entertainment + BuLi + Sport + HD ohne AG nun für 29,99 Euro.
Wird wohl das letzte Angebot vorm Auslaufen sein.
Frankfurt050986 schrieb:DougH schrieb:
Wenn du wüsstest das es noch günstiger geht...
Wo liegt denn für mein Paket die unterste Grenze? Geht noch weniger?
Entertainment + BuLi + Sport + HD ohne AG nun für 29,99 Euro.
Wird wohl das letzte Angebot vorm Auslaufen sein.
Sollten 24,99 € sein, für 29,99 € gibt es das Komplett-Paket inkl. HD.
Wäre es nicht einfacher, die grüne Bild würde die bundesligatauglichen (falls vorhanden) mal nennen statt einen Spieler für 12 Minuten Einsatz in Grund und Boden zu schreiben (Annahme, ich lese diesen Dreck nicht).
Früher wars noch lustig. Mittlerweile ist das Niveau scheinbar deutlich unter dem Springer Verlag anzusiedeln.
Früher wars noch lustig. Mittlerweile ist das Niveau scheinbar deutlich unter dem Springer Verlag anzusiedeln.
Brief Nummer 3, von 32,99 Euro auf 29,99 Euro. Entertainment + BuLi + Sport + HD mit AG
Wenn die wüssten das wir mindestens noch 5 Euro pro Monat und ohne AG von einer eventuellen Einigung entfernt sind ...
Wenn die wüssten das wir mindestens noch 5 Euro pro Monat und ohne AG von einer eventuellen Einigung entfernt sind ...
Frankfurt050986 schrieb:
Brief Nummer 3, von 32,99 Euro auf 29,99 Euro. Entertainment + BuLi + Sport + HD mit AG
Wofür steht bitte nochmal AG?
Und meinst Du mit HD nur Sky oder HD+?
Sorry, falls die Frage vielleicht jüngst erst geklärt wurde. Ich wollte nicht 20 Seiten vergeblich durchforsten.
Wenn die Bayern kein Eigentor machen, wird das heute nix mehr mit einer Leverkusener Bude
Tjoa, wenn man Münchener Trainer ist, darf man auch mal getrost aufs Feld rennen.
Adler_Steigflug schrieb:
Tjoa, wenn man Münchener Trainer ist, darf man auch mal getrost aufs Feld rennen.
Man darf ja auch sämtliche Schiedsrichter betatschen. Bayern halt, gleicher als andere
Bester Leverkusener: Der Torpfosten
Gelöschter Benutzer
wie süß ein Eintracht Ballon am Mittelkreis und Charly K.
Ffm60ziger schrieb:
wie süß ein Eintracht Ballon am Mittelkreis und Charly K.
Schön gemacht
So ganz freiwillig wird dies aber auch nicht sein, für ihn und den Herrn hinten auf der LV Position wird es entsprechend Geld geben und die werden so nicht zu halten sein.
Dass er zu BMG wechselt ist eine Überraschung, dass er wechselt aber eher nicht, Angebote soll es auch aus Argentinen gegeben haben.
Stafylidis und Bobidilla sind nur zwei, allgemein werden wohl noch einige beim FCA vor dem Absprung stehen, wie eventuell Hitz, oder mit höherer Wahrscheinlichkeit Usami, Parker, Friedrich oder Opare.
Ein paar neue werden dann sicher auch noch kommen, aktuell hat der FCA aber den real grössten Kader der Liga.
Dass er zu BMG wechselt ist eine Überraschung, dass er wechselt aber eher nicht, Angebote soll es auch aus Argentinen gegeben haben.
Stafylidis und Bobidilla sind nur zwei, allgemein werden wohl noch einige beim FCA vor dem Absprung stehen, wie eventuell Hitz, oder mit höherer Wahrscheinlichkeit Usami, Parker, Friedrich oder Opare.
Ein paar neue werden dann sicher auch noch kommen, aktuell hat der FCA aber den real grössten Kader der Liga.
Mainhattener schrieb:
So ganz freiwillig wird dies aber auch nicht sein, für ihn und den Herrn hinten auf der LV Position wird es entsprechend Geld geben und die werden so nicht zu halten sein.
Wenn ich bedenke, wie wir immer gegen Augsburg aussehen, reicht auch die B-Elf gegen uns
Warum sollte ich bei Amazon prime 4,99 pro Monat € zahlen wenn der player sonst 29,99 € im Jahr kostet
crasher1985 schrieb:
Warum sollte ich bei Amazon prime 4,99 pro Monat € zahlen wenn der player sonst 29,99 € im Jahr kostet
Weil du hoffst, das wir nicht öfter als 7 Monate Freitags oder Montags zu sehen sind
So schlecht finde ich das nicht, der Aufwand ist halt höher
aus HR
Bobic ohne Eile bei Hradecky +++
Eintracht-Sportvorstand Fredi Bobic gibt sich im Sommertheater um Keeper Lukas Hradecky weiterhin geduldig. Der Torhüter der Frankfurter Eintracht hat sich zwar noch immer nicht zu einer Vertragsverlängerung durchringen können – für Bobic ist das aber kein Problem. "Wir sind noch in Gesprächen. Das zieht sich ein bisschen hin, ist aber normal", sagte er am Mittwoch bei hr1. Ein Abschied des Finnen noch in diesem Sommer sei ohnehin kein Thema, alles Weitere werde man sehen. "Er hat ja noch ein Jahr Vertrag, er wird nicht von heute auf morgen weg sein."
Eintracht-Sportvorstand Fredi Bobic gibt sich im Sommertheater um Keeper Lukas Hradecky weiterhin geduldig. Der Torhüter der Frankfurter Eintracht hat sich zwar noch immer nicht zu einer Vertragsverlängerung durchringen können – für Bobic ist das aber kein Problem. "Wir sind noch in Gesprächen. Das zieht sich ein bisschen hin, ist aber normal", sagte er am Mittwoch bei hr1. Ein Abschied des Finnen noch in diesem Sommer sei ohnehin kein Thema, alles Weitere werde man sehen. "Er hat ja noch ein Jahr Vertrag, er wird nicht von heute auf morgen weg sein."
Tafelberg schrieb:
aus HR
Vor allem
"Wir sind noch in Gesprächen. Das zieht sich ein bisschen hin, ist aber normal"
10 Monate?
32 Spieler, IV kommt wohl noch sicher und ein OM evtl. (Boateng)
Wären 34, Regäsel geht vielleicht noch, 33 Spieler.
Dazu 3 Spieler die noch A-Jugend spielen können, 30 Spieler.
Mit Fabian, Mascarell und Meier noch 3 Langzeitverletzte.
Noch 27 Spieler. Irgendwie trotzdem recht viel, gefühlt.
Ich denke da spielt viel die Angst mit nicht wieder so eine Rumpftruppe wie in der RR 2017 aufstellen zu müssen ohne groß Wechselmöglichkeiten.
Der Konkurrenzkampf ist natürlich brutal
Wären 34, Regäsel geht vielleicht noch, 33 Spieler.
Dazu 3 Spieler die noch A-Jugend spielen können, 30 Spieler.
Mit Fabian, Mascarell und Meier noch 3 Langzeitverletzte.
Noch 27 Spieler. Irgendwie trotzdem recht viel, gefühlt.
Ich denke da spielt viel die Angst mit nicht wieder so eine Rumpftruppe wie in der RR 2017 aufstellen zu müssen ohne groß Wechselmöglichkeiten.
Der Konkurrenzkampf ist natürlich brutal
Leider ist sehr viel Masse dabei,aber deren Gehälter müssen auch bezahlt werden. Auf manchen Positionen Überangebot und bei anderen eher zu wenig.
"Eintracht-Sportvorstand Fredi Bobic kann die Kritik an der wachsenden Anzahl ausländischer Spieler bei Eintracht Frankfurt nicht nachvollziehen."
Er kann ja mal bei der FR Redaktion anrufen und fragen, ob man vielleicht wieder ordentlichen Journalismus von Kilchenstein und Durstewitz erwarten kann. Die anderen Zeitungen schreiben ja (wenn überhaupt) nur ab.
Egal wo ich bin, von so einer Diskussion habe ich seltsamerweise noch NIE was gehört. Von keinem SGE Fan, nicht mal von Fans anderer Vereine. Schon seltsam ...
Er kann ja mal bei der FR Redaktion anrufen und fragen, ob man vielleicht wieder ordentlichen Journalismus von Kilchenstein und Durstewitz erwarten kann. Die anderen Zeitungen schreiben ja (wenn überhaupt) nur ab.
Egal wo ich bin, von so einer Diskussion habe ich seltsamerweise noch NIE was gehört. Von keinem SGE Fan, nicht mal von Fans anderer Vereine. Schon seltsam ...
Innenverteidiger, defensiver Mittelfeldspieler (?), Flügelstürmer, offensiver Mittelfeldspieler
Man darf auch mal ein bisschen Vertrauen in die eigenen Leuten haben. Bei jedem Ausfall der länger dauert als 1 Monat wird sofort "Neuer Spieler" geschrien. Da sitzt wohl der Stachel der Rückrunde noch tief.
Naja gut. Dann brauchen wir halt im Training demnächst 2 Spielfelder für unseren 44er Kader
Mal im Ernst. Wenn wir keine 1-2 Ersatzleute im Kader haben für Fabian, wurde bei der Kaderzusammenstellung was falsch gemacht.
Man darf auch mal ein bisschen Vertrauen in die eigenen Leuten haben. Bei jedem Ausfall der länger dauert als 1 Monat wird sofort "Neuer Spieler" geschrien. Da sitzt wohl der Stachel der Rückrunde noch tief.
Naja gut. Dann brauchen wir halt im Training demnächst 2 Spielfelder für unseren 44er Kader
Mal im Ernst. Wenn wir keine 1-2 Ersatzleute im Kader haben für Fabian, wurde bei der Kaderzusammenstellung was falsch gemacht.
Frankfurt050986 schrieb:
Innenverteidiger, defensiver Mittelfeldspieler (?), Flügelstürmer, offensiver Mittelfeldspieler