>

Frankfurt050986

19345

#
Der Wollscheid hat heute auch einen Freifahrtschein. Bevor der keinem Frankfurter die Knochen bricht, gibts keinen Pfiff oder was?
#
So das wars dann auch für heute
#
Will man als Fan überhaupt,dass die Mannschaft in die EL kommt?!
Das was immer in den Rückrunden abgeliefert wird lässt mich doch ziemlich schaudern.
Wir haben doch garnicht die Mannschaft für so eine Belastung. Das wäre Abstiegskampf pur.
#
SGERafael schrieb:

Will man als Fan überhaupt,dass die Mannschaft in die EL kommt?!
Das was immer in den Rückrunden abgeliefert wird lässt mich doch ziemlich schaudern.
Wir haben doch garnicht die Mannschaft für so eine Belastung. Das wäre Abstiegskampf pur.

Hab ich was verpasst? Haben wir ne Transfersperre für den Sommer?
#
Das war irgendwie abzusehen
#
Sehr schwere Kost
#
Spielt Fabian mit?
#
Stark von Hector. Und wenn es sowas wie Wolfsburg-Fans geben würde, würden die sich sicher über Ntep ärgern.
#
Haliaeetus schrieb:

Stark von Hector. Und wenn es sowas wie Wolfsburg-Fans geben würde, würden die sich sicher über Ntep ärgern.

Sind heute nicht ein paar Werksarbeiter im Stadion im Gästeblock?
#
Stendera Mega Pass
#
Gacinovic
#
Beim nächsten mal gibt's den Elfer!!!!!!!!!!!!!!!!
#
grossaadla schrieb:

Beim nächsten mal gibt's den Elfer!!!!!!!!!!!!!!!!

Bei 3 kleinen Fouls gibts Gelb und bei 3 fragwürdigen Zweikämpfen im Strafraum gibts Elfer?
#
Hrgota schön auf links durch und keine Sau dabei. Heute wohl 0:0
#
Heftig was los hier heute.
Sind schon alle in Berlin?
#
grossaadla schrieb:

Heftig was los hier heute.
Sind schon alle in Berlin?

5er Kette gegen 6er Kette. Was willste darüber groß schreiben, passiert ja nix
#
Jung spielt

Dachte der ist wie immer verletzt. Hoffe Rebic wird leichtes Spiel haben, weil Jung in Nostalgie schwelgt  
#
Nur noch 4 Siege bis zum Saisonende!
#
"Herr Tarashaj, nach dem Einzug ins Endspiel des DFB-Pokals hat man das Gefühl gewinnen können, dass die Luft erst einmal so ein bisschen raus sei bei Eintracht Frankfurt. Würden Sie diesen Eindruck bestätigen?"

Diesen Durstefritze würde ich gerne mal fragen, wann er das letzte Mal Sex hatte, oder ob er mal seine Schilddrüsenfunktion hat überprüfen lassen.
Der ist doch echt ein Miesepeter, dass es schlimmer kaum geht. Irgendeine eine Begründung für seine destruktive Behauptung? Nope. Und wer außer ihm ist "man"?

Und wer will nach so einem Eingangssatz das Interview mit Shani eigentlich noch weiter lesen?

#
Es gibt immer noch Leute die FR lesen
#
10 Millionen, davon 6 durch den DFB Pokal Finaleinzug?

Dann hätten wir ohne Finale nur 4 Millionen gehabt?
Wenn man Rebic für 3 von Florenz holt wäre ja nur 1 Million für viele Baustellen übrig gewesen.

Ich dachte eigentlich, da springt insgesamt (DFB Pokal, TV-Gelder, keine teuren Winterneuzugänge, Ausgaben von knapp über 2 Mio im Sommer) mehr raus.
#
amananana schrieb:

Auch ich muß Dir da Recht geben. Sicherlich können die unterschiedlichen Probleme das auch Schicksal bzw. Zufall sein. Ich glaube aber auch nicht, daß das groß etwas mit der Intension des Trainings zu tun hat.
Allerdings muß man sich wirklich die Frage stellen, ob denn dann so eine ausgeweitete medizinische Abteilung überhaupt benötigt wird - bzw. auch mal deren Qualität hinterfragen.

Ein großer Teil der verletzten und oft angeschlagenen Spieler waren allerdings Neuzugänge: Ordonez, Vallejo, Tarashaj,Varela, Tawatha... alles Spieler die die europäische Trainingsintensität nicht gewohnt sind.
Spieler die schon länger in der Bundesliga aktiv sind waren kaum verletzt: Chandler, Abraham, Oczipka, Seferovic, Hrgota... den 34 jährigen Meier mal ausgenommen.

Keine Ahnung nur so ne Vermutung, man müsste das alles mal ausführlich aufdröseln... dafür fehlt mir die Zeit
#
Diegito schrieb:

amananana schrieb:

Auch ich muß Dir da Recht geben. Sicherlich können die unterschiedlichen Probleme das auch Schicksal bzw. Zufall sein. Ich glaube aber auch nicht, daß das groß etwas mit der Intension des Trainings zu tun hat.
Allerdings muß man sich wirklich die Frage stellen, ob denn dann so eine ausgeweitete medizinische Abteilung überhaupt benötigt wird - bzw. auch mal deren Qualität hinterfragen.

Ein großer Teil der verletzten und oft angeschlagenen Spieler waren allerdings Neuzugänge: Ordonez, Vallejo, Tarashaj,Varela, Tawatha... alles Spieler die die europäische Trainingsintensität nicht gewohnt sind.
Spieler die schon länger in der Bundesliga aktiv sind waren kaum verletzt: Chandler, Abraham, Oczipka, Seferovic, Hrgota... den 34 jährigen Meier mal ausgenommen.

Keine Ahnung nur so ne Vermutung, man müsste das alles mal ausführlich aufdröseln... dafür fehlt mir die Zeit

Noch gehört die Insel zu Europa (Tarashaj, Varela) und Spanien sowieso (Vallejo).
#
Frankfurt050986 schrieb:

Davon abgesehen waren unsere Fans jetzt monatelang "brav"

Ich meinte eigentlich auch nicht was gewesen ist, sondern das was in Zukunft noch kommen könnte. Du weißt, wie einige ticken - so nebenbei kommen die Dosen auch noch zu uns. Da befürchte ich, daß da zumindest wieder der ein odere andere "nette" Banner auftaucht.
#
amananana schrieb:

Frankfurt050986 schrieb:

Davon abgesehen waren unsere Fans jetzt monatelang "brav"

Ich meinte eigentlich auch nicht was gewesen ist, sondern das was in Zukunft noch kommen könnte. Du weißt, wie einige ticken - so nebenbei kommen die Dosen auch noch zu uns. Da befürchte ich, daß da zumindest wieder der ein odere andere "nette" Banner auftaucht.

Ich bewerte die Tendenz.
Für Banner gibts Minimalstrafen.

Wenn du schon Angst hast, dann eher im Pokalfinale. Würde sich anbieten, da Idioten eine Plattform vor vielen Millionen Zuschauern bekommen.
#
Frankfurt050986 schrieb:

Davon abgesehen waren unsere Fans jetzt monatelang "brav", vor dem DFB Pokalspiel, das scheinbar auch keine Strafen nach sich zieht. Man hätte längst drüber gelesen.

Selbstverständlich wird das Spiel Strafen nach sich ziehen. Schließlich wurde ordentlich Pyro gezündet. Es war zwar nix dramatisches, aber da wir unter Bewährung sind wird es mit Sicherheit ne fette Geldstrafe geben, wenn wir Glück haben. Ich halte auch einen weiteren Zuschauer-Teilausschluß für nicht so unwahrscheinlich. Könnte dann die erste Pokalrunde nächste Saison betreffen.
#
Diegito schrieb:

Frankfurt050986 schrieb:

Davon abgesehen waren unsere Fans jetzt monatelang "brav", vor dem DFB Pokalspiel, das scheinbar auch keine Strafen nach sich zieht. Man hätte längst drüber gelesen.

Selbstverständlich wird das Spiel Strafen nach sich ziehen. Schließlich wurde ordentlich Pyro gezündet. Es war zwar nix dramatisches, aber da wir unter Bewährung sind wird es mit Sicherheit ne fette Geldstrafe geben, wenn wir Glück haben. Ich halte auch einen weiteren Zuschauer-Teilausschluß für nicht so unwahrscheinlich. Könnte dann die erste Pokalrunde nächste Saison betreffen.

Normalerweise hört man spätestens 2 Tage danach irgendwas darüber. Oder wurde nichts verlinkt?
#
Frankfurt050986 schrieb:

Naja gut, das ist ja nur ein Bruchteil der Einnahmen.

Zur Zeit noch, richtig. Aber legst Du die Hand ins Feuer, daß da in nächster Zeit nix mehr kommt?
#
amananana schrieb:

Frankfurt050986 schrieb:

Naja gut, das ist ja nur ein Bruchteil der Einnahmen.

Zur Zeit noch, richtig. Aber legst Du die Hand ins Feuer, daß da in nächster Zeit nix mehr kommt?

Bleibt dabei, ausser du gehst davon aus, das unsere Strafen Millionenhöhe erreichen

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/655974/2/slideshow_dfb-strafen_diese-20-klubs-mussten-am-meisten-zahlen.html

175.000 letztes Jahr.