Frankfurt050986
19344
#
Frankfurt050986
Wie sau blöd kann man nur sein
Frankfurt050986 schrieb:
Wie sau blöd kann man nur sein
Du bist Fan der Eintracht, folglich sollte Dich so etwas nicht erschüttern.
Sefe trifft das Tor anscheinend nur, wenn er den Ball 10 cm vor der Torlinie bekommt.
fastmeister92 schrieb:
Sefe trifft das Tor anscheinend nur, wenn er den Ball 10 cm vor der Torlinie bekommt.
Wurde er in Mainz nicht eher angeschossen?
Frankfurt050986 schrieb:fastmeister92 schrieb:
Wurde er in Mainz nicht eher angeschossen?
Na gut, er trifft das Tor nur dann, wenn er angeschossen wird und der Ball dem Tor nicht ausweichen kann.
Hrgota
Seit wann unterbricht der Kommentator unsere Hymne? So eine Sauerei
Muss man Beyreuther kennen?
Frankfurt050986 schrieb:
Muss man Beyreuther kennen?
Kam mit 17 im Winter zu unsere U19 vom FSV Fankfurt
Als LV starke 5 (?) torbeteiligungen in 11 (?) spielen. MMn einer der es zu den Profis packen könnte.
Für mich ist Lukas weg. Ich kann in keine Aussage eine Vertragsverlängerung hineininterpretieren. Das wäre nichts, was man nicht auch vor dem Pokalfinale öffentlich machen kann.
Ich hoffe die Sache mit Pollersbeck funktioniert soweit. Von mir aus auch ein vergleichbarer guter Keeper. Da wir dort aber seit Jahren ohne Probleme sind, mache ich mir um diese Position so gar keine Sorgen.
Ich hoffe die Sache mit Pollersbeck funktioniert soweit. Von mir aus auch ein vergleichbarer guter Keeper. Da wir dort aber seit Jahren ohne Probleme sind, mache ich mir um diese Position so gar keine Sorgen.
Frankfurt050986 schrieb:
Ich hoffe die Sache mit Pollersbeck funktioniert soweit.
Ich auch.
Jo, die nächste junge arme Sau, die durchs Dorf getrieben wird, wenn er eine Schwächephase hat. Willkommen und hau rein.
Nuriel_im_Exil schrieb:
Jo, die nächste junge arme Sau, die durchs Dorf getrieben wird, wenn er eine Schwächephase hat. Willkommen und hau rein.
Genau. Lieber gar keinen Stürmer mehr verpflichten
Gude beim geilsten Klub der Welt!
Zwischendrin waren wir ja mal auf Platz 9. Mittlerweile runter auf Platz 13. Sind ja zum Glück nur 8 Millionen Unterschied
http://fernsehgelder.de/
http://fernsehgelder.de/
Platz 9 in der Tabelle zu halten war unrealistisch, aber Platz 10 oder 11 wäre drin gewesen, wenn man nur eine schlechte RR gespielt hätte - statt eine sehr schlechte.
Und das ist das Ärgernis, nicht eine verpasste EL Teilnahme..
Und das ist das Ärgernis, nicht eine verpasste EL Teilnahme..
Erst mal danke für die Mühe, sehr schöne Statistik.
Ist das nun Pech? Schliesslich hat Kovac so oft verkündet, das bei uns das Training dosiert wird um Verletzungen aus dem Weg zu gehen. Und trotzdem spielen wir ganz oben mit in dieser Statistik
Ist das nun Pech? Schliesslich hat Kovac so oft verkündet, das bei uns das Training dosiert wird um Verletzungen aus dem Weg zu gehen. Und trotzdem spielen wir ganz oben mit in dieser Statistik
Frankfurt050986 schrieb:
Ist das nun Pech? Schliesslich hat Kovac so oft verkündet, das bei uns das Training dosiert wird um Verletzungen aus dem Weg zu gehen.
Nicht ganz. Die Dosierung und die Tests erfolgen, um MUSKELVERLETZUNGEN durch Überbelastungen zu vermeiden.
Das ist m.E. auch gelungen. Wir haben nicht allzu viele Muskelfaserrisse gehabt - eigentlich nur bei Vallejo.
Dafür sind wir stark überdurchschnittlich bei Knieverletzungen, Bänderrissen und extrem viel im Bereich Rücken/Becken/Hüfte ist mit dabei. Gladbach hatte unter Luisser letzte Saison die viertmeisten Ausfalltage. Ob das mit Luisser zusammenhängt oder nicht, weiß ich nicht. Aber ein wenig mehr Pilates im Trainingsplan würde unseren Spielern ganz sicher nicht schaden.
Der Kader reicht nicht für mehr als den Klassenerhalt.
Um 8 Plätze abgestürzt nach der Winterpause, schlechtestes Rückrundenteam.
Ja die Saison ist trotzdem erfolgreich, aber ich hoffe es wird eine Analyse gemacht wie es zu diesem extremen Einsturz kommen konnte
Um 8 Plätze abgestürzt nach der Winterpause, schlechtestes Rückrundenteam.
Ja die Saison ist trotzdem erfolgreich, aber ich hoffe es wird eine Analyse gemacht wie es zu diesem extremen Einsturz kommen konnte
Einige Fans hams doch schon begriffen,dass der Abstieg 2o18 schon in trockenen Tüchern ist! Was iss eigentlich los.Hab ganz schön die Faxen.
Nach einem kurzen Anfall von Glück nun wieder der gewohnt Aufbaugegner. Mit der Abwehr wird das für Dortmund in 2 Wochen sehr sehr leicht werden
Passquote HSV 53% und Mainz 59%
Grauenhaft. Aber jetzt kommt ja wieder ein Aufbaugegner für die Mainzer
Grauenhaft. Aber jetzt kommt ja wieder ein Aufbaugegner für die Mainzer
Ich schaue Hamburg - Mainz und warte gespannt auf den Meteoriten
Tja. Wir haben halt verletzte und gesperrt Spieler, ne? Da geht dann nix mehr
Eine Einstellung darf man trotzdem haben
DeMuerte schrieb:Frankfurt050986 schrieb:
Also beherrschen von unserem Kader nur eine Handvoll Spieler das Kurzpassspiel?
Die Frage ist doch eher, ob das Kurzpassspiel gegen ein massiv tief stehenden Gegner ein Allheilmittel darstellt?
Schlimmer als die langen Bälle könnte es wohl kaum sein
Das Schlimme ist einfach das wir nicht in der Lage sind einen Ersatz für Meier zu finden. Unsere Abwehr wurde stabilisiert. Mit Fabian haben wir einen 10er der immer wieder einen Geniestreich hat. Aber wir brauchen für die nächste Saison gerade auch wegen Alex Verletzungsanfälligkeit einen 2. Knipser. Dann kann man nächstes Jahr vielleicht Platz 6-9 angreifen. Und vor allem muss der Kader in der Breite verstärkt werden. Wir brauchen 2 bis 3 Backups denn aktuell ist da ein zu grosser Qualitätsverlust
msgbk83 schrieb:
Das Schlimme ist einfach das wir nicht in der Lage sind einen Ersatz für Meier zu finden. Unsere Abwehr wurde stabilisiert. Mit Fabian haben wir einen 10er der immer wieder einen Geniestreich hat. Aber wir brauchen für die nächste Saison gerade auch wegen Alex Verletzungsanfälligkeit einen 2. Knipser. Dann kann man nächstes Jahr vielleicht Platz 6-9 angreifen. Und vor allem muss der Kader in der Breite verstärkt werden. Wir brauchen 2 bis 3 Backups denn aktuell ist da ein zu grosser Qualitätsverlust
Wir brauchen mindestens 2 defensive Mittelfeldspieler und 2 Stürmer. Aber ich denke, die Verantwortlichen werden das auch gesehen haben. Und wenn nicht, dann haben Sie es heute gesehen
Ich denke es wird das übliche gejammer geben dass man kein Geld hat
DeMuerte schrieb:fastmeister92 schrieb:
Na ja. Wolfsburg stand tief und wir versuchen es nur mit langen Bällen.
Und was soll Kovac da machen? Wir haben derzeit eben leider nur sehr wenig Alternativen. Und die welche wir noch haben, sind auch nicht viel besser als die, welche auf dem Platz stehen.
Also beherrschen von unserem Kader nur eine Handvoll Spieler das Kurzpassspiel?
Naja da weiß man immerhin schon, was einen die letzten Spiele erwarten kann
Was ein Patzer in der Abwehr. Haben wir gar kein Selbstvertrauen mehr?
Seferovic und Hrgota geben sich in Sachen Torgefahr jedenfalls nix