>

Frankfurt050986

19345

#
58% Passquote

Sieht man auch deutlich. Ab 2 Stationen wirds kritisch.
Ich hatte eigentlich gehofft, das Stendera ein bisschen Ruhe rein bringt. Mascarell fehlt extrem.

Wir kommen nicht gut klar mit dem Pressing von SAP
#
Wenn wir das durchhalten, großen Respekt. Die spielen einen ziemlich guten Offensivfussball.
Hoffe wir fangen uns langsam und stabilisieren uns
#
Rebic fehlt da vorne.

Seferovic wird von der restlichen Offensive komplett alleine gelassen
#
wow Hammer Choreo der Hopp-Anbeter. Danken sogar Ihrem Gönner
#
Junge Junge, da steht ja heute ne B-Elf auf dem Platz.... wenn wir mit dieser Aufstellung einen Punkt holen kann man schon von einer riesen Überraschung sprechen.

Wenn das gut geht ziehe ich alle Hüte vor Kovac!
#
Diegito schrieb:

Junge Junge, da steht ja heute ne B-Elf auf dem Platz

Bei Hoffenheim oder was?

Wenn bei uns ein Stendera schon zur B-Elf zählt, Hut ab. Dann haben wir es gepackt und sind ein Topteam
#
Leider kann ich mir sehr gut vorstellen, das Real Vallejo tatsächlich nach Wolfsburg verleiht.
Das hört sich ganz danach an, wie sie auch sonst mit ihren Leihspielern umgehen.
Vallejo hat jetzt seine Erfahrungen bei uns gemacht, dann soll er in einer anderen Mannschaft von nem anderen Trainer noch mal andere Impulse erhalten.
Umso wichtiger, dass wir das Pokalfinale gewinnen, denn das könnte bei Real den Ausschlag geben, Vallejo doch bei unserer Eintracht zu belassen.
Hoffen wir mal das Beste.
#
philadlerist schrieb:

Leider kann ich mir sehr gut vorstellen, das Real Vallejo tatsächlich nach Wolfsburg verleiht.

Genau, weil Real mit der Leihe von Mayoral so zufrieden war, bekommt Wolfsburg auch noch Vallejo
#
Rein theoretisch können wir immer noch 16. werden. Die Möglichkeit besteht nach diesem Spieltag noch unter folgenden Voraussetzungen:
1. Von den Mannschaften Mainz, Hamburg und Wolfsburg gewinnen 2 Mannschaften Ihre Begegnungen.
2. Wir gewinnen nicht in Hoffenheim.

#
Einzelfahrt schrieb:

Rein theoretisch können wir immer noch 16. werden. Die Möglichkeit besteht nach diesem Spieltag noch unter folgenden Voraussetzungen:
1. Von den Mannschaften Mainz, Hamburg und Wolfsburg gewinnen 2 Mannschaften Ihre Begegnungen.
2. Wir gewinnen nicht in Hoffenheim.

Wir steigen ab und keiner merkts!
#
Gerücht aus den Niederlanden

Spielerprofil

1,5 Mio bis 2 Mio wird er wohl kosten.

Kovac ist aber soweit ich weiß sehr begeistert von Varela. Wenn der nicht zu teuer wird, wieso nicht mit United verhandeln?
#
gleich Sportschauclub. Und dann die Auslosung---- welche Schwimmerin sieht denn das Los?
#
Nach Gladbach auswärts hoffentlich ein heimspiel
#
Die Bayern
#
Die Bayern wären schlagbar
#
Krass wie die Dortmunder ums Gegentor betteln.
#
Ist es sicher, das die schlechte Erreichbarkeit des Forums NICHT mit dem Ticker zusammen hängt?

Gefühlt ist nach jedem "Ereignis" erst mal Sendepause. Tor, Auswechslung, HZ-Pfiff ... usw.
#
FINALEEEEEEEEEEE OHO FINALEEEEEEE OHOHOHO!!!!!!!

Danke an den GEILSTEN Verein der Welt! TOP!
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAA
#
JAAAAAA HRADY

JETZT BELOHNT EUCH ENDLICH VERDAMMTE KACKE!
#
#
JAAAAA HRADY!!!!!!
#
Gladbach heute ne ganz eklige Spielweise.

So. Wer trifft jetzt für uns?
#
BeneSupporter schrieb:

Gladbach heute ne ganz eklige Spielweise.

So. Wer trifft jetzt für uns?

alle
#
Elferballern

Man ich hoffe so sehr das wir diese ekelhafte Schauspielertruppe raus kegeln und weiter kommen