Frankfurt050986
19345
#
Frankfurt050986
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
7 Minuten rum, 1 mal Abseits und 2 Großchancen versemmelt. Hrgota wieder in Topform
Scherz beiseite. Es gibt keinen Spieler bei der SGE, dem ich zurzeit mehr ein Tor gönnen würde. Glaube weiterhin an den Herrgott. Aber sein Selbstvertrauen ist im Keller
Scherz beiseite. Es gibt keinen Spieler bei der SGE, dem ich zurzeit mehr ein Tor gönnen würde. Glaube weiterhin an den Herrgott. Aber sein Selbstvertrauen ist im Keller
Hrgota
Pyrodeppen, haben sich ja schon lange nicht mehr gezeigt
ARD oder SKY?
Klar, jetzt verliert Dortmund schon wieder ...
Noch gedreht. Gut für die Moral der Gladbacher
Klar, jetzt verliert Dortmund schon wieder ...
Noch gedreht. Gut für die Moral der Gladbacher
Jetzt wo der Druck weg ist, kann man für die restlichen 4 Bundesligaspiele wenigstens mal wieder locker aufspielen.
KLASSENERHALT!
REBICCCCCCCCCCCCCCCCCCCC
FABIAN!!!!!!
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Gelöschter Benutzer
Altintop macht noch eins
Brodowin schrieb:
Text zitieren
Ich finde es erschreckend, das die einzig klaren Torchancen heute alle auf Augsburger Seite waren
Ich sehs schon kommen. 2 Verletzungsunterbrechungen = 2 Minuten Nachspielzeit
Frankfurt050986 schrieb:
Ich sehs schon kommen. 2 Verletzungsunterbrechungen = 2 Minuten Nachspielzeit
Bei denen man doch selbst dran Schuld ist. Rebic geht in jeden Zweikampf ungestüm. So gut wie nie mal ein sauberer Zweikampf. Er kann doch hart reingehen, aber es ist halt immer ungestüm.
Hrgota hat getroffen
Leider nur den Gegner, aber immerhin mal etwas...
BodenseeAdler84 schrieb:
Hrgota hat getroffen
Er tastet sich ran
Frankfurt050986 schrieb:Mainhattener schrieb:Frankfurt050986 schrieb:
Wenn ich sehe wie Hrgota aus 10 oder 11 Metern diese Freistosschance verballert ... mir fehlt Meier sehr.
Selbst wenn er tiefer geschossen hätte wäre er geblockt worden.
Wäre wenigstens ein Torschuss mit Nachschuss oder Ecke geworden und nicht so was ... was auch immer das war, was Hrgota gemacht hat
Oder der Gegner hat den Ball, startet einen Konter und macht das 0:2.
Mainhattener schrieb:Frankfurt050986 schrieb:Mainhattener schrieb:Frankfurt050986 schrieb:
Wenn ich sehe wie Hrgota aus 10 oder 11 Metern diese Freistosschance verballert ... mir fehlt Meier sehr.
Wäre wenigstens ein Torschuss mit Nachschuss oder Ecke geworden und nicht so was ... was auch immer das war, was Hrgota gemacht hat
Na dann hat Hrgota ja alles richtig gemacht!
ENDLICH wird mal gepfiffen bei dieser Scheiss "zurück zum Torwart" Kacke!
Frankfurt050986 schrieb:
Mainhattener schrieb:Frankfurt050986 schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:Mainhattener schrieb:Frankfurt050986 schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Ich finde Hector ja teilweise schon fahrlässig mit seinen Pässen.
Aber seit Wochen ist das größte Sicherheitsrisiko in der Abwehr der Torhüter. Eine traurige Entwicklung ...
Zu seinem Schutz muss ich sagen, das ich es extrem beschissen finde, wie gefühlt jeder zweite Ball zu Ihm gespielt wird.
Bei uns ist gerade 0 Bewegung im Spiel. Nur Fabian, Rebic und Oczipka lösen sich vom Standfussball
Aber seit Wochen ist das größte Sicherheitsrisiko in der Abwehr der Torhüter. Eine traurige Entwicklung ...
Zu seinem Schutz muss ich sagen, das ich es extrem beschissen finde, wie gefühlt jeder zweite Ball zu Ihm gespielt wird.
Bei uns ist gerade 0 Bewegung im Spiel. Nur Fabian, Rebic und Oczipka lösen sich vom Standfussball