Frankfurt050986
19345
#
exilhesse100
Einer der Probleme: Unsere Jungs sind einfach technisch nicht gut genug. Außerdem fehlen das Verständnis in den Laufwegen.
exilhesse100 schrieb:
Einer der Probleme: Unsere Jungs sind einfach technisch nicht gut genug. Außerdem fehlen das Verständnis in den Laufwegen.
Mir fehlt das Verständnis dafür Tore zu machen
Hätte mir heute Blum statt Rebic gewünscht. Er wirkt iwie nicht mehr so spritzig und konzentriert derzeit
eintrachtffm90 schrieb:
Hätte mir heute Blum statt Rebic gewünscht. Er wirkt iwie nicht mehr so spritzig und konzentriert derzeit
Ich finde vor allem Mascarell total überspielt.
Gleich fällt die Bude!
Mir ist unsere Form SCHEISS EGAL!
Heimspiel, Tore und 3 Punkte! So schauts aus!
Heimspiel, Tore und 3 Punkte! So schauts aus!
In 8 Spielen nur 1 Tor zu schießen, sind erdrückend. Denke heute wird es spielerisch so sein wie gegen Hamburger beim 0 zu 0.
Kovac wird es mit langen Bälle probieren, die leicht zu verteidigen sind. Wir werden ein Spiel mit vielen Fehlpässen sehen. Wir werden eine verunsicherte Mannschaft sehen, die es versäumt vor der Pause ein Tor zu schießen. Auch die Fans werden nervös und pfeifen vereinzelt. Es wird lange 0 zu 0 stehen, bis Bremen durch eine Standardsituation den Siegestreffer erzielt.
Dann 22:23 Forumsuhrzeit, Wolken ziehen über den Himmel, leichtes Schauer, Köpfe die auf den Boden schauen, Spieler die auf den Boden liegen und ein ratloser Kovac der es geahnt hat, dass die Adler-Träger noch stürzen werden. Die Diva lebt!
Nächste Woche starten wir die Aktion "Auf Jetzt!!!"
Kovac wird es mit langen Bälle probieren, die leicht zu verteidigen sind. Wir werden ein Spiel mit vielen Fehlpässen sehen. Wir werden eine verunsicherte Mannschaft sehen, die es versäumt vor der Pause ein Tor zu schießen. Auch die Fans werden nervös und pfeifen vereinzelt. Es wird lange 0 zu 0 stehen, bis Bremen durch eine Standardsituation den Siegestreffer erzielt.
Dann 22:23 Forumsuhrzeit, Wolken ziehen über den Himmel, leichtes Schauer, Köpfe die auf den Boden schauen, Spieler die auf den Boden liegen und ein ratloser Kovac der es geahnt hat, dass die Adler-Träger noch stürzen werden. Die Diva lebt!
Nächste Woche starten wir die Aktion "Auf Jetzt!!!"
Kittel hat heute genauso viele Tore geschossen wie wir in den letzten 8 Spielen
Es ist eigentlich schon beschaemend was hier einige schreiben.
Ich lehne mich mal aus dem Fenster - wir gewinnen am Fraitag 2:1 und all di jetzt draufhauen sind wieder Fans der Mannschaft und des Trainers.
Ich lehne mich mal aus dem Fenster - wir gewinnen am Fraitag 2:1 und all di jetzt draufhauen sind wieder Fans der Mannschaft und des Trainers.
Afrigaaner schrieb:
Es ist eigentlich schon beschaemend was hier einige schreiben.
Ich gehe auch von einem Sieg am Freitag aus, bist also nicht alleine.
So sehr ich die letzten Spiele auch verfluchte, wenn erst mal ne Bude für uns fällt (man weiß ja nie), ist auch ne weitere Bude drin.
EF-Online-Support-MI schrieb:
Der Button ist in der Tat weg. Gewollt ist das nicht.
Er ist nun wieder da. Er wurde während des Spiels, auch schon gegen Gladbach, aus Performancegründen deaktiviert. Dies ist auch für die zukünftigen Partien geplant.
EF-Online-Support-MI schrieb:EF-Online-Support-MI schrieb:
Er ist nun wieder da. Er wurde während des Spiels, auch schon gegen Gladbach, aus Performancegründen deaktiviert. Dies ist auch für die zukünftigen Partien geplant.
Falls es hilft, heute war gut zu beobachten, das der Performanceeinbruch erst mit dem Tor kam.
ca. 10 Minuten nach dem Tor hat es sich wieder entspannt ...
Frankfurt050986 schrieb:EF-Online-Support-MI schrieb:EF-Online-Support-MI schrieb:
Falls es hilft, heute war gut zu beobachten, das der Performanceeinbruch erst mit dem Tor kam.
ca. 10 Minuten nach dem Tor hat es sich wieder entspannt ...
In der Tat wurde mit der Deaktivierung auf die schlechte Performance nach dem Tor reagiert.
Button ist wieder da
Klar, letztlich ist es auch mehr Unvermögen als Pech
Aber die Jungs geben sich alle Mühe, hauen sich rein
- deswegen muss oder darf man auch nicht auf sie einschlagen
Sie geben alles, und das verdient Respekt
Huszti ist übrigens immer noch verletzt, hätte also bis dato auch für Eintracht nicht mehr gespielt. Ich will darüber nichts mehr hören.
Huszti ist übrigens immer noch verletzt, hätte also bis dato auch für Eintracht nicht mehr gespielt. Ich will darüber nichts mehr hören.
philadlerist schrieb:
Klar, letztlich ist es auch mehr Unvermögen als Pech
Vielleicht hätte Huszti aber dem Omar erklären können, wie man einen gefährlichen Pass in die Offensive spielt
Für die restlichen Spiele nehme ich auch gerne mal die Ergebnisse der Vorsaison!
Ich bin ja selbst enttäuscht. Die zweite Halbzeit war eine Frechheit gemessen daran, dass man die Kölner in der ersten völlig im Griff hatte. Plötzlich können wir uns nicht mal mehr befreien hinten, kommen in vielen Zweikämpfen zu spät etc. Aber dann hier derart plump und dümmlich auf die Kacke zu hauen indem alles Scheiße, alle schlecht, keiner auch nur zweitligatauglich blablabla ist, spricht für mich eher dafür, dass man seine Erfüllung darin findet und es genießt in solchen Phasen hier ein bisschen aufzumischen. Für Trauer und Enttäuschung kann ich Verständnis aufbringen. Aber nicht für gebetsmühlenartiges Wiederholen unverfrorener Floskeln oder scharweises Auftauchen nur im Misserfolgsfall.
Haliaeetus schrieb:
Ich bin ja selbst enttäuscht. Die zweite Halbzeit war eine Frechheit gemessen daran, dass man die Kölner in der ersten völlig im Griff hatte. Plötzlich können wir uns nicht mal mehr befreien hinten, kommen in vielen Zweikämpfen zu spät etc. Aber dann hier derart plump und dümmlich auf die Kacke zu hauen indem alles Scheiße, alle schlecht, keiner auch nur zweitligatauglich blablabla ist, spricht für mich eher dafür, dass man seine Erfüllung darin findet und es genießt in solchen Phasen hier ein bisschen aufzumischen. Für Trauer und Enttäuschung kann ich Verständnis aufbringen. Aber nicht für gebetsmühlenartiges Wiederholen unverfrorener Floskeln oder scharweises Auftauchen nur im Misserfolgsfall.
Wobei ich dazu sagen muss, das ich irgendwie gar kein Verständnis dafür habe, da heute einzelne Spieler heraus zu picken und die im speziellen zu kritisieren. Torflaute hin oder her, 10 Feldspieler haben die Chance ne Bude zu machen und heute durften viele von denen mal ran
Sorry, verstehe den Bezug zu meinem Beitrag nicht.
ich erinnere mich an das Heimspiel gegen Mainz das wir zu keiner Zeit im griff hatten a er 3 Tore geschossen haben. jetzt haben wir jeden Gegner im griff und keine Tore.
was hat kovac in der winterpause gemacht???
EintrachtOssi schrieb:
ich erinnere mich an das Heimspiel gegen Mainz das wir zu keiner Zeit im griff hatten a er 3 Tore geschossen haben. jetzt haben wir jeden Gegner im griff und keine Tore.
Umgekehrte Psychologie?
Mirscho schrieb:
Fahrt mal runter!
Am Freitag wird alles gut, Schalke hatte Werder über weite Strecken gut im Griff (mußte Konferenz gucken ) - die haben halt grad das Glück, was wir in der Hinrunde hatten.
???
Wir hatten Köln auch im Griff.
Es ist nicht schwer zu wissen, was das am Freitag für ein Spiel gibt. Da braucht man sich nur das Spiel gegen Gladbach oder heute gegen Köln angucken. Entweder 0:0 oder Niederlage
Mir geht es ziemlich auf den Sack, wie oft unsere Unfähigkeit als "Pech" abgetan wird.
Wenn das die Verantwortlichen genauso sehen, na dann gute Nacht ohne Offensivneuzugänge!
Wenn das die Verantwortlichen genauso sehen, na dann gute Nacht ohne Offensivneuzugänge!
Frankfurt050986 schrieb:
Mir geht es ziemlich auf den Sack, wie oft unsere Unfähigkeit als "Pech" abgetan wird.
Die Doppelchance von Rebic war einfach nur Pech, oder was war daran unfähig?
Wieso wurde die Option "Alle Themen als gelesen markieren" entfernt?
Abpfiff. Toll das die es mir jetzt auch schon unter der Woche versauen
Ich möchte einmal einen Pass im die Spitze von Mascarell sehen! Nix als kurze Queerpässe.
FrankenAdler schrieb:
Ich möchte einmal einen Pass im die Spitze von Mascarell sehen! Nix als kurze Queerpässe.
Das schlimme ist, das ich denke er hat das eigentlich richtig gut drauf ... nur Alibipässe
3 Kölner liegen am Boden. Huiuiui
Das einzige was heute funktioniert hat, war Modeste aus dem Spiel zu nehmen. Was bei schwachen Kölnern auch nicht sehr schwer war heute