>
Avatar profile square

frankfurta

849

#
duppfig schrieb:
Lichtgestalt schrieb:
Und trotzdem wird er von gefühlten 20.000 Leuten im Stadion gefeiert wie der Messias...  


macht abzüglich der Dortmunder gefühlte 2 Drittel der Eintrachtfraktion.
Alles Verblendete, Ahnungslose, Fehlgeleitete, undankbare Pseudofans ?

Alles guckt auf die 10-20 Minütchen, die Caio mal mittun darf nach dem Motto: "so jetzt zeig' uns sofort mal was Du kannst" und es geht gleich  wieder für unbestimmte Zeit auf die Schulbank, wenn nicht mindestens das Spiel von ihm entschieden wird. Und selbst das hilft ihm nicht, wie nach dem Cottbusspiel zu beobachten war.

Wer aber guckt auf die 70-80 Minuten ohne Caio ?
Wer wagt es, diesen Maßstab anzulegen, den man seltsamerweise nur bei ihm anlegt ?

Einen Funken Inspiration darf man am ehesten erhoffen, wenn er eingesetzt wird. Nicht immer. Aber bei mehr Einsatzzeit bestimmt  immer öfter !

Zweifellos kriegen wir Eintrachfans genug zu Essen (Klassenerhalt, Ziel 45+ irgenwann vielleich doch mal erreicht).
Aber ist es verboten, diese Mahlzeiten auch mal zu würzen ?
Sollen wir nur satt werden oder steht auch mal ein Leckerbissen in Aussicht ?


Uwe Bein und Lajos: Ihr wärt unter diesem Taktikkorsett wahrscheinlich auf der Strecke geblieben.



sehr wahre worte von meinem vorredner...
wir haben diese saioson nixxx mit dem abstieg zu tun. hb und ff machen ihre arbeit (meistens) verdammt gut... und caio is auch kein heiliger, der die eintracht einfachmalso mirnichtsdirnichts ins europäische geschäft bringen kann. wenn er schon so weit wär, dann würde er bei bayern oder bremen spielen... ich bin selbst ein fan von caio, aber er spielt halt (noch) nicht von der ersten bis zur neunzigsten minute durch (vielleicht berechtigterweise) und soll es dann aber in 20 minuten richten. Und wenn er dann nicht das zeigt, was wir alle von ihm erwarten, wird er geich zerrissen... also einfach geduld haben.. ich bin mir sicher er wird noch wie ne bombe einschlagen!
#
gorgonaut schrieb:
Ich glaube mittlerweile, dass unsere Chancen von Tag zu Tag steigen, dass Sotos doch bleibt. Die lukrativen Angebote von Vereinen, die international Spielen, scheinen doch nicht so einzutrudeln, wie er es sich erhofft hatte.

Gut für uns?


abwarten und tee trinken ... und ein leckeres tzaziki essen
#
lt.commander schrieb:
frankfurta schrieb:
So tippt die Sportbild die Partie Frankfurt-Dortmund am 30. Bundesliga-Spieltag

Link:

http://www.sportbild.de/sportbild/fussball/1bundesliga/bundesliga_vorschau.html


we will see… aber de Text ist ja lachhaft!!

Der Carli Underberg hat wohl ein paar Underberg zu viel intus…



Erstmals seit vielen Monaten habe ich mal wieder ein paar Worte in der Spottblöd gelesen. Ich muss hiermit feststellen, absolut nichts versäumt zu haben.
Es ist mir absolut unverständlich, wie immer wieder Fussballbegeisterte, vor allem auch Fussballkundige diese Rotztexte lesen.

Wann haben die gesammelten Blödzeitungen endlich mal die Auflage, die sie verdienen? Lasst sie am Kiosk vergammeln


ja und wenn schon...wayne... ich hab se mir ja auch net am büdchen geholt du schlaumeier... ich wollte mir bloß die spieltipps anschauen... ich kann ja nicht riechen, dass Hr. Underberg im Suffzustand so einen, in deinem Bauch Wut erzeugenden Text, da hinkackt... also peace love und butterbrot
#
So tippt die Sportbild die Partie Frankfurt-Dortmund am 30. Bundesliga-Spieltag

Link:

http://www.sportbild.de/sportbild/fussball/1bundesliga/bundesliga_vorschau.html


we will see… aber de Text ist ja lachhaft!!

Der Carli Underberg hat wohl ein paar Underberg zu viel intus…
#
delco01 schrieb:
[quote=gertl1]Frag mal den Herrn FF, wahrsscheinlich weil Caio noch kein richtiger Defensiv Fighter ist, Ama und Fenin hat er ja schon soweit gebracht das sie als Defensiv Stürmer auflaufen und deshalb kaum noch Torchancen haben, weil sie aus "man verstehe" taktischen Gründen überall rumackern müssen, nur nicht da wo sie eigentlich hingehören nämlich in den gegnerischen Strafraum.

Ich warte auf die Schlagzeile: ,,Funkels neuer Defensivspezialist Caio schießt Dortmund aus dem Stadion''


haha der war gut... es ist zwar komisch, aber irgendwie gefällt es mir den thomas doll leiden zu sehen. schon zu hamburger zeiten, war das ein spektakel, wie er sich immer mit betrübtem gesichtsausdruck rechtfertigen musste... naja aber back to topic...
ich halte viel von caio, und sobald er wieder eins zwei sahnestückchen präsentiert (wenn er mal durchspielen darf), herrscht sowieso wieder (größtenteils) einigkeit bei den sge genossen
#
Feigling schrieb:
frankfurta schrieb:

geiles t-shirt... wieviel kostet es denn? und wo kann das bekommen?


Öhm...


achso da... hab schon selber oben gesehen... danke für die aussagekräftige antwort.....
#
Beverungen schrieb:






geiles t-shirt... wieviel kostet es denn? und wo kann das bekommen?
#
mikecrush schrieb:
alter, dem soto etwas in den mund legen      

ekelhaft!  auch wenn er lange haare hat, kauf dir ma´ ne brille... da gibts nix feminines an ihm!

wie auch immer, du sollst ihm auch nix "in den mund legen" sondern ihn mit dem shirt anfeuern. Mein Kumpel hatte es (dieses hier: www.standupandfuckyou.de)  beim Eintracht-Training an und erzählte mir, dass Soto gelacht hätte als er es gesehen hat.

Ich hoffe so krass dass er uns erhalten bleibt, auch wenn die chancen sehr sehr gering sind...  :neutral-face  


haha ich finde das standupandfuckyou t-shirt richtig gelungen... wäre schon geil, wenn man den ganzen fanblock mit dem gleichen t-shirt sehen würde  

ich geh ma eins bestellen...
#
mach euch ma locker... es lebe FF und HB und die SGE sowieso!! CAAAIIIIOOOO
ich geh jetzt nen äppler kippen...
schönen abend noch!
#
Basaltkopp schrieb:
Beruf: Berufssoldat

S oll
o ohne
l anges
d enken
a alles
t un



der war gut! muss ich mir merken
#
Basaltkopp schrieb:
Beruf: Berufssoldat

S oll
o ohne
l anges
d enken
a alles
t un



der war gut! muss ich ir merken
#
FeninGuru schrieb:
frankfurta schrieb:
lern erst ma richtig schreiben... vogel

hol mal einer nen mod please....



Bitte wen meinst du ?


den mein ich:

madd1n` schrieb:FUKEL RAUS
#
Basaltkopp schrieb:
frankfurta schrieb:
lern erst ma richtig schreiben... vogel

hol mal einer nen mod please....



Einfach Atombutton drücken! Kannst sogar Du!    


danke für die info...
#
madd1n` schrieb:
FUKEL RAUS


3..
#
lern erst ma richtig schreiben... vogel

hol mal einer nen mod please....
#
ich freue mich sehr für aleks... er hat ein sehr souveränes "debut" gegeben!!
#
ich finde es sehr traurig, wie alle doch "sooo großen eintracht fans" wieder alles schwarz malen und unzählige (sinnlose) threads eröffnen um über spieler oder trainer zu fluchen... ich glaube viele sin hier aufm höhenflug... wir sind kein abstiegskandidat mehr sondern auf dem 8. tabellenplatz... anstatt die arbeit der sge zu honorieren, wird nur kritisiert und ein caio (der heute vielleicht nicht sehr glücklich war bei seinen aktionen) wird als brasilianischer fussballtourist und als bundesligauntauglich beschimpft... jungs+mädels kommt ma klar... wir sind halt kein fc luca toni und können auch nicht jedes spiel gewinnen ... fcn hin bundesligaschlusslicht her. punkt. aus.
#
AuheimAdler schrieb:
Jetzt liest der Depp vom Ligaradio noch Fanmails....  


richtiger idot... wen interessiert das ...soll der übers spiel berichten..
und jetzt lästert er über fenin... blablabla
#
ich bin sicher, da geht nochwas... minimum ausgleich
#
was erzählt die reporterin von hr1 das nürnberg viel agiler und besser ist?!!