>
Avatar profile square

Frankfurter-Bob

14162

#
Shooty schrieb:
SemperFi schrieb:
Shooty schrieb:
Hat gestern jemand gesehen wie Cassano am rechten 16er Eck am keeper vorbei geht und dann aus unmöglichen Winkel auf das Tor geschossen hat?

90% aller Spieler hätten an dieser Stelle versucht einen Elfmeter rauszuholen. Cassano ist jedoch weitergelaufen.. Das zum Thema Italiener und Fallsucht...



Es gibt auch deutsche Messis (die Unordentlichen, nicht der Fussballer) und notorische zu spät Kommer, also ist es auch logisch, daß es ital. Fussballer gibt, die keine Ddorfer Anlagen haben.

Es gibt immer Ausnahmen.


Dem stimme ich zu. Wer jedoch behauptet Italien sei 2006 nicht verdient Weltmeister geworden hat die WM nicht objektiv gesehen...


Nein? Mir fällt da nur das Spiel Australien gegen Italien ein, damit dürften alle Zweifel ausgeräumt sein.
#
Basaltkopp schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
NDA schrieb:
Ffm60ziger schrieb:

Bin gespannt auf später :Für NL wird s schwer!  


Das Thema dürfte durch sein.    


NL ist durch .

Ansonsten zwei  sehr  spannende Spieltage noch !
9 Punkte erreicht, in unserer Gruppe schon ungewöhnlich.


Nicht nur in unserer Gruppe. Man sollte es nicht glauben, aber 9 Punkte in der Gruppenphase hat es bei einer EM vorher noch nie gegeben!


Bei dieser Europameisterschaft (inkl. Qualifikation) bisher alle Spiele gewonnen. Vielleicht ist was drin *aufholzklopp*
#
Özil war nicht so schwach, wie hier immer geschrieben wird. Hat sich sehr viel bewegt. Aber die Offensive hat ansonsten eher Standfussball gezeigt, was Özils Job nicht leichter macht. Real konnte mit Özil Meister werden, da er dort ein wichtiger Bestandteil des Teams war. Aber bei Real spielte die Offensive auch gut mit, lief viel und auch über die Außen war zumindest immer Ronaldo da, der immer wieder in die Räume vordrang und von Özil gut bedient wurde.
#
reggaetyp schrieb:
Wenn Italien weiter kommt, wären sie für mich ein heißer Anwärter.
Lustig wäre es auch, vor allem in sämtlichen deutschen Fußballforen.    


Muss sagen, dass die Italiener teilweise sehr schönen Fussball gezeigt haben. Darum würde ich es ihnen auch gönnen, weit zu kommen  
#
Cino schrieb:
SGE_tec schrieb:
Cino schrieb:
brockman schrieb:
Jugger schrieb:
wach schrieb:
brockman schrieb:
Dietmar und wie er die Welt sieht:

http://www.rnz.de//HP_Fussball_Hoffenheim/00_20120618050014_102285034_Es_hat_kein_Strategiewechsel_stattgefunden_.php


da kann einem nur schlecht werden...besonders bei den antworten bezüglich der "schallaffäre"  


Und bezüglich den Verhältnissen in Lautern. Wenn dem mehr nicht einfällt...  


Der damalige Spruch zu Düsseldorf wird diese Saison auch noch auf ihn zurückzufallen. Das ist das einzig Gute an deren Aufstieg.


ich steh grad auf dem schlauch. welcher spruch denn?


"Sehr viele Traditionsvereine sind längst verschwunden, oder wollen wir jetzt Fortuna Düsseldorf zurück in die Bundesliga holen? Das ist Marktwirtschaft. Auch im Sport, vor allem im Fußball. "
(http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/bundesliga/hoffenheim-maezen-hopp-microsoft-oder-google-wuerde-es-mit-dieser-denke-nie-geben-1540588.html)


ah danke. hoffentlich bekommt der mal richtig gegenwind von den düsseldorfern.


Ich weis nicht wieso, aber der Hopp schafft es sogar, dass ich es ihm gönnen würde, mal im Unterrang zu sitzen, während über ihm im Oberrang die Kölner ihre Becher neu befüllen.
#
Jeder der schonmal ein Interview mit Thon gesehen/gehört hat, dürfte doch über so eine dämliche Aussage nicht allzu überrascht sein.
#
Das Spiel gestern war sicherlich kein allzu gutes, aber die Dänen sind auch ne ziemlich unbequeme Mannschaft. Vorallem in der Offensive hakt es, das war gestern über weite Strecken Standfussball. Auch wenn Podolski gestern mal getroffen hat, würde ich da langsam mal über einen Wechsel nachdenken. Und auch Müller ist gestern nicht allzu auffällig gewesen.
#
Für Deutschland sprechen derzeit 9 Punkte aus der Todesgruppe. Womit ich ehrlich gesagt, nicht gerechnet habe.

Wenn Ronaldo jetzt Fahrt aufnimmt, gebe ich Portgual auch eine gute Chane auf den Titel. Spanien sowieso. Italien... gegen Irland wirds nicht leicht und die müssen gewinnen.
#
lieber_gott schrieb:
mal was anderes:

dieser em-rechner vom kicker ist ja auch nich ganz knsuper...

http://www.kicker.de/news/fussball/em/startseite/europameisterschaft/2012/1/tabellenrechner.html

habe folgende konstellation für gruppe c gemacht:
kroaten-spanien 1-1
italien-irland 1-0
danach ist italien 2.

bei nem 3-0 italien aber plötzlich nur noch 3.
häää????  :neutral-face    


Disqualifiziert wegen übermäßigen Torgenuss für italienische Verhältnisse, is doch klar
#
yeboah1981 schrieb:
Sprudel schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Ronaldo scheint ja groß aufgetrumpft zu haben.


richtig, Scholl sagt das er jetzt gefährlich wird..

Ich hab mir nur die Szenen angeguckt. Da kann man ja seine eigenen Schlüsse draus ziehen.
CR7 wird aber trotzdem weiterhin unterschätzt und lächerlich gemacht werden.


Er hat halt den Ruf des arroganten Schönlings. Das er ein Ausnahmekicker, mit viel sozialem Engagement und guten Umgang mit seinen Mitspielern, ist, wird leider immer vergessen.
#
Maximus1986 schrieb:
Was mit dieser Mannschaft möglich wäre, hätte sie einen vernünftigen Trainer, der das enorme Spielerpotenzial endlich mal Nutzen würde!
Das ist grauenvoller Van Gaal Fußball ohne jegliches Überraschungsmoment, Torabschlüsse aus der zweiten Reihe, Steilpässe etc...
Bezeichnend der Konter, den Kroos mit einem gepflegten Rückpass beendet!
Gegen Griechenland wirds locker reichen und am Ende wundert man sich wieder, wieso man gegen Spanien nahezu zu keiner Torchance kam!


#
Der Fuss könnte auch einen Nähkurs kommentieren und es hätte mächtig Atmosphäre. Super Kommentatorenstimme!
#
michi-k82 schrieb:
da hat ja meine freundin mehr ahnung von fussball als pocher ... wie kann man den nur einladen  


"Das versucht er zumindest hier zu vermitteln". Meine Fresse Pocher, dass du bei Herris Ausführungen nicht mitkommst, spricht nicht gegen HB, sondern gegen dich!
#
hesseinberlin66 schrieb:
Hoffentlich geht der Kelch mit Lanig an uns vorüber....


#
Hätte ich heute Abend kein Fussball geschaut und jemand hätte mir gesagt, dass Griechenland und Tschechien weiter sind, so hätte ich es nicht geglaubt.

Glückwunsch an die Wettkönige, die Quote dürfte gut gewesen sein.
#
Schildenfels
#
adlerDA schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
adlerDA schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
@pelo

Du vergisst zudem das widerliche Verhalten der niederländischen Fans 2006. Sicherlich hat man immer und überall ein paar Arschlöcher dabei, aber 10.000 auf einem Platz fand ich schon beeindruckend  



Und was genau haben Sie bitte gemacht?


Den römischen gruß in deutscher Form. Deutsche Fans angespuckt, mit oranger Farbe aus Spraydosen hinterrücks deutsche Trikots (und was noch schlimmer ist, mein Eintrachttrikot) besprüht. Und noch einiges mehr.


Solche Dinge habe ich nicht gesehen. Auf jeden Fall unschön.


Ja das war es. Vorallem da es recht unerwartet auf einem Public Viewing Event geschah.
#
adlerDA schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
@pelo

Du vergisst zudem das widerliche Verhalten der niederländischen Fans 2006. Sicherlich hat man immer und überall ein paar Arschlöcher dabei, aber 10.000 auf einem Platz fand ich schon beeindruckend  



Und was genau haben Sie bitte gemacht?


Den römischen gruß in deutscher Form. Deutsche Fans angespuckt, mit oranger Farbe aus Spraydosen hinterrücks deutsche Trikots (und was noch schlimmer ist, mein Eintrachttrikot) besprüht. Und noch einiges mehr.
#
singender_hesse schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
sweeper schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Ich glaube, der Hype liegt doch am Wetter. Sobald die Sonne scheint, kommen die schwarz-rot-golden angemalten Eventbimbos wieder aus ihren Löchern, um jede Spielszene völlig hirnlos zu kommentieren.

Mein Favorit immer noch: "Hä, warum spielen die denn als zurück aufs eigene Tor. In der ersten Halbzeit haben se doch wenigstens schön nach links gespielt"


Ein wenig hirnlos finde ich deine Ausdrucksweise.



Weil du sie vermutlich rassistisch interpretierst. Da dies aber nicht der Fall ist: Hirn einschalten.

laut wiki:im Deutschen eine abwertende Bezeichnung für einen Schwarzen, siehe [bad][bad][bad]******[/bad][/bad][/bad] oder Neger
da steht nix von Leuten,die ihre N11 feiern oder der Gleichen...Ich finde,ein "wenig" hirnlos ist noch derbe untertrieben.
   


im englischen bedeutet der begriff aber was ganz anderes.
http://www.urbandictionary.com/define.php?term=bimbo
denke in dem fall ist es eher daher abgeleitet.


So schauts aus.
#
@pelo

Du vergisst zudem das widerliche Verhalten der niederländischen Fans 2006. Sicherlich hat man immer und überall ein paar Arschlöcher dabei, aber 10.000 auf einem Platz fand ich schon beeindruckend