>
Avatar profile square

Frankfurter-Bob

14162

#
Jetzt dürfte langsam mal das erste Tor fallen.
#
Super gehalten!
#
SGE_Werner schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:


Den Bela sollten die nur abschalten. Vielleicht lieber Bild-in Bild noch Lafer und Lichter mit Spezialitäten der spanischen und italienischen Küche zeigen.



Ich fände eine Neuauflage des Tittenthreads gut im Bild-in-Bild. Spezialitäten der spanischen und italienischen Frauenwelt.


Ich fänd es merkwürdig erregt zu sein, während 25 Männer auf dem Platz sind. Aber dein Vorschlag sollten sie doch lieber, vor, nach und zwischen den Spielen beherzigen. Also quasi nur noch Weiber und Fussball. Dann würden sich auch die Gebühren lohnen
#
Bisher das interessanteste Spiel. Die Spanier werden wohl richtig Gras fressen müssen, während die Italiener schon die ein oder andere schöne Passfolge gezeigt haben.

Den Bela sollten die nur abschalten. Vielleicht lieber Bild-in Bild noch Lafer und Lichter mit Spezialitäten der spanischen und italienischen Küche zeigen.
#
Ich hätte nie gedacht, dass ich sowas nochmal sage, aber Italien spielt bisher nen ganz ansehnlichen Ball. Hätte eher 2 5er-Ketten erwartet.
#
uefa_schaub schrieb:
Das ist für mich unvorstellbar :

Halbzeit beim wichtigen Spiel Deutschland - Portugal (EM - Stand 0:0).
C.Ronaldo steht vorm Spiegel und macht sich "die Haare schön"
- unglaublich, den hätte ich als Trainer gleich unter die Dusche geschickt, dann hat er auch kein Problem mehr mit der Frisur.


Tja, wer weis, was Ronaldo und Gomez alles gebabbelt haben, als sie sich in der HZ vorm Spiegel trafen um sich neu zu stylen...
#
DeWalli schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
DeWalli schrieb:
Portugal war defensiv schon sehr gut, das muss man sagen, aber man hat auch gesehen, die haben nicht nur Top Offensiv Potenzial, sondern können auch so spielen, war ja dann schon sehr druckvoll nach dem Rückstand, hätte man sich nicht beschweren dürfen, wenn die noch einen gemacht hätten.

Das sah gestern nicht überragend aus was Deutschland gespielt hat, aber ich denke das lag auch wirklich einem starken Gegner.


Das sowieso. Aber bemängeln kann man trotzdem das Offensivspiel. Da war Khedira und Özil, die eine Idee hatten, die instinktiv die Räume gesucht haben. Aber der Rest hat gespielt wie der FC Bayern, langsam, umständlich und unansehnlich. Würde man Müller, Podolski und Gomez draussen lassen und Götze, Reus oder Bender, sowie Klose vorne drin haben, wäre das Spiel, meiner Meinung nach, wesentlich variabler und vorallem technisch beschlagener.


Solange Klose fit ist, würde ich den immer Gomez vorziehen, sonst spielst du als Mannschaft die ein Kombinationsspiel haben will, mit einem Mann weniger. Wenn halt aber auch kein Platz ist, dann tun sich Müller und Podolski schwer, weil sie eben keine Dribbler sind, das trifft schon eher auf Reus, Götze oder Schürrle zu, hätte da auch eher mal gewechselt. Denke aber jetzt gegen Holland, sollte mal mit Verlauf des Spiels deutlich mehr Platz bekommen.
Özil muss sich halt auch steigern und bei Schweinsteiger, glaube ich einfach ist seine Präsenz enorm wichtig für die Mannschaft und der wird auch von Spiel zu Spiel besser werden.
Ganz wichtig auch dass Lahm wieder so Klasse spielt wie man ihn kennt, weil das gestern war richtig schwach.


Bei Özil kann ich dir nicht zustimmen. Der war die ärmste Sau auf dem Platz, quasi das Pendant zu Ronaldo. Der hat keine Unterstützung gehabt. Spielt er den Ball auf Podolski, landet er beim Gegner oder auf dem Stadiondach. Spielt er nach rechts, landet er links im Seitenaus. Versucht er den Stürmer anzuspielen... ja wo is der denn? Ach, da versteckt er sich hinter 4 Abwehrspielern.
Der einzige, der dem mal zur Hilfe kam war der Khedira.
#
Ich tippe auf Irland, die haben paar ganz gute Kicker dabei, die langsam ans Karriereende denken. Die wollens nochmal allen beweisen. Würde es ihnen gönnen.
#
Wenn die Spanier die Form der letzten 4 Jahre bestätigen, tippe ich auf ein 2:0.
#
DeWalli schrieb:
Portugal war defensiv schon sehr gut, das muss man sagen, aber man hat auch gesehen, die haben nicht nur Top Offensiv Potenzial, sondern können auch so spielen, war ja dann schon sehr druckvoll nach dem Rückstand, hätte man sich nicht beschweren dürfen, wenn die noch einen gemacht hätten.

Das sah gestern nicht überragend aus was Deutschland gespielt hat, aber ich denke das lag auch wirklich einem starken Gegner.


Das sowieso. Aber bemängeln kann man trotzdem das Offensivspiel. Da war Khedira und Özil, die eine Idee hatten, die instinktiv die Räume gesucht haben. Aber der Rest hat gespielt wie der FC Bayern, langsam, umständlich und unansehnlich. Würde man Müller, Podolski und Gomez draussen lassen und Götze, Reus oder Bender, sowie Klose vorne drin haben, wäre das Spiel, meiner Meinung nach, wesentlich variabler und vorallem technisch beschlagener.
#
Hackentrick schrieb:
Ich habe das Spiel 'neutral' betrachtet. Ein Unentschieden wäre ok gewesen, irgendwie hat unsere Elf nicht in gewohnter Manier agiert - zu langsamer Spielaufbau, ungewohnte Ballverluste. Ich denke jedoch, dass wir noch bessere Spiele sehen werden...

Ist Euch übrigens etwas an dem eitlen Pfau Ronaldo aufgefallen? Die Dame an meiner Seite hat es gleich gemerkt, als die Teams aus der Halbzeitpause zurück auf das Spielfeld kamen: Warum C. Ronaldo das Spiel nicht entscheiden konnte!

,-)  


Man kann ja über den Ronaldo sagen was man will, aber fußballerisch ist der einfach eine Bereicherung. Der hatte gestern in der Offensive zu wenig Unterstützung von seinen Kollegen, hat sich aber reingehauen und auch hinten merklich ausgeholfen. Der hat 10 mal mehr Einsatz gezeigt als unser Kapitän und hat, obwohl überragender Fähigkeiten, mannschaftsdienlicher gespielt als ein arg limitierte Podolski.
#
Vermutlich wieder Fehler seitens PSN.
#
So nochmal ne Nacht drüber geschlafen.

Das Spiel war schlecht. Die Deutschen haben teilweise wie die Bayern gespielt, viel Ballbesitzt und unansehnliches Ballhin- und -hergeschiebe, ohne dabei Torgefahr auszustrahlen. Gut gefallen haben mir lediglich Özil, Khedira und Hummels. Boateng mit Abstrichen.

Nichts auf dem Platz zu suchen hatten Podolski, Müller, Schweinsteiger und Lahm. Auch Badstuber teilweise eher glücklich als sicher.

Die Portgugiesen haben es verpennt ihren Kapitän zu unterstützen, der sehr uneigennützig und mannschaftsdienlich gespielt hat. Da hat einfach etwas der Offensivdrang gefehlt. Hinten standen sie aber sehr gut und haben wenig zugelassen,

Gegen die Niederlande könnte man als Bundesjogi ja mal auf die Idee kommen die Flügel und Teile des Mittelfeldes neu zu besetzen, um wieder etwas spielerische Klasse und weniger technische Unzulänglichkeiten und blinde Abspiele ohne Sinn und Verstand zu produzieren.
#
adlerkadabra schrieb:
Etwas mehr Ernst, wenn ich bitten darf. Wir alle wissen, was für Schneisen der Verwüstung Querschlägerbälle, die von Papierkugeln abprallten, schon in ein Spiel gerissen haben.


Da gabs dochmal die böse Papierkugel bei HSV gegen Bremen, die zu einer Spielentscheidenden Szene beigetragen hat. Hat ne Papierkugel nicht auch mal ne kubanische Regierung gestürzt und ist für Ölpreise verantwortlich?
#
Der Özil tut mir leid. Neben sich einen Absteiger und um sich herum will keiner mal in den Strafraum. Khedira und Özil sind derzeit die einzigen, die wenigstens mal eine Eins-gegen-Eins-Situation suchen.

Oh man... jetzt noch Schäuble im Fernseh... Fehlt nur noch Merkel, Rösler und der Guido und der Tag ist komplett im *****...
#
uefa_schaub schrieb:
Gruppe B wird richtig attraktiv und spannend.
Alle vier Mannschaften haben eine realistische Chance
die nächste Runde zu erreichen.
Ich hoffe heute auf Bender als linken Verteidiger, dann müssen wir uns nur noch um Nani Sorgen machen, aber das erledigt Lahm.
Ich bin von Boateng weder bei Bayern noch in der Nationalmannschaft überzeugt. Normalerweise kann er links keinen grossen Schaden anrichten, aber heute könnte es wichtig werden.

Gerade gehört : Hummels und Gomez - nicht gut, garnicht gut.
Da werde ich jetzt keine Scherze über Holland machen.


Hummels is noch in Ordnung. Hätte aber lieber Hummels und Mertesacker, Badstuber aufe Bank oder noch weiter weg. Zu Gomez sag ich nix. Klose braucht selbst im Rollstuhl mit Halskrause weniger Chancen...
#
3:1 für Portugal. Am Mittwoch können dann die Koffer gepackt werden. Hab nicht so das Gefühl, dass man dieses Jahr was bewegt.
#
Mein Gefühl sagt mir, dass es eine 1:3 Niederlage gibt und Deutschland schon in der Vorrunde ausscheidet.
#
djaid schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
djaid schrieb:
Praeriehund82 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Richtig Bock hab ich auf das neu angekündigte Watch Dogs.
Ein dunkles GTA mit Hacker-Story und brillianter Grafik.
http://www.youtube.com/watch?v=ISxHZT55A3Y


Oja hab ich auch schon hier nem Kollegen nen Link geschickt. Sieht ersteigerungswert aus      


Von mir ,-)

Watch Dogs wird übel aber es wird gemunkelt, ob das nicht erst auf der PS4/Xbox720 erscheint. Technisch auf jeden Fall sehr beeindruckend.

Diese Jahr kommt vorher aber noch ein GTA Klon raus, was bestimmt auch ein Kracher wird. Das Spiel heißt "Sleeping Dogs"


Wurde schon bestätigt, dass Watch Dogs für Current Gen kommen soll, also für PC, 360 und PS³.


ich weiß, hatte ich ja weiter oben nach meinem ersten Post geschrieben ,-)

Zumal der bei dem Trailer mit dem Xbox Controller egzockt hatte (kann aber auch am PC sein)



Auf der E3 schiens Gameplayszenen von der 360 zu sein. Da kann man sich die Grafik aufm PC noch ein Stück besser und auf der PS3 ein Stück schlechter vorstellen.
#
Tippe auch auf Russland, die haben eine recht solide Truppe. Tschechien ist, für mich, irgendwie ne Wundertüte.