>

Frankfurter-Bob

14513

#
barbarossa250 schrieb:
tobotobsen schrieb:
zimbi_popimbi schrieb:
gereizt schrieb:
Ein wenig Selbstkritik würde Herrn Skibbe gut zu Gesicht stehen.

Und wenn die Mannschaft so schlecht ist wie er gerade in seiner Erregung (daher finde ich zu verzeihen) grad erzählt, sollte er Konsequenzen ziehen und mehr junge Leute einbauen. Schon gegen Gladbach, Titsch-Rivero, Jung irgendeiner als LV, irgend ein junger Stürmer... Denen verzeih ich diese Fehler eher.


Meine Rede! Überall tauchen junge Spieler auf (Schieber, Schmitz, Matip, Schürrle etc.), bei uns, ob der desaströsen Leistung vermeintlicher Leistungsträger, ein absolutes Armutszeugnis...


100% agree!

Dachte das sich unter MS was in die Richtung tut aber nix passiert.


Guckst Du mal in unsere Jugendarbeit. Teilweise spielten wir mit unsere A-Jugend nicht mal in der Juniorenbundesliga. Jetzt ist ein ehemaliger Frankfurter mit der A-Jugend von Mainz deutscher Meister geworden. Name fällt mir nicht ein. In Mainz ist er Juniorennationalspieler geworden. In FFM wurde er als zu schlecht weggeschickt. Wann hat denn die Eintracht bei den A und B-Junioren mal um eine Meisterschaft mitgespielt. Das war wohl das letzte Mal unter Klaus Gerster.
Unser U23 spielt auch nicht hochklassig genug.
Das ist eben ein Unterschied zu Stuttgart. Die haben ihre U23 schon Jahre in der 3. Liga, eine Superjugendarbeit unter R. Adrion. Diese Spieler sind einfach besser, wenn sie in der Bundesligakader kommen.
Das ist eben ein Unterschied den auch MS meint. Andere spielen schon Bundesliga und wir legen erst Grundsteine für ein Leistungszentrum.
Erst jetzt trainiert unsere U23 in Reichweite der Profis. Wir sind hier Jahre zurück.



Was übrigens auch ein Grund für Rangnicks Absage damals war, glaubt man den Medien. Aber denen glauben hier einige eh nur, wenn sie mal nach ihrer Nase schreiben.
#
Programmierer schrieb:
folgendes sehe ich in Skibbes Verantwortung:
- Teber spielte trotz unterirdischer Leistungen in den Spielen zuvor
- entweder er beginnt ohne Caio oder er läßt ihn zumindest bis zur Halbzeit durchspielen
- Franz auf der rechten Verteidigerposition
- kein Mut mal etwas neues zu probieren wie z.B. Jung als rechter Verteidiger.
- keinerlei erkennbares System im Spiel.


Er hat ja auch gesagt, dass er sich, was Fehler angeht auch an die eigene Nase fasst. Er fügte hinzu, dass er aber sämtliche Nasen fassen wird, die ihm auf dem Weg begegnen und helfen können es zu verbessern. Skibbe will etwas erreichen. Dasselbe gilt meiner Ansicht nach auch für HB und den Rest. Es ist gar nicht so schlecht, dass es mal kracht. Skibbe hat vermutlich auch recht, was eingefahrene Strukturen angeht. Was jetzt bestimmt passieren wird: Es wird heftig diskutiert. Und genau das ist meiner Ansicht nach wichtig, denn man kann jetzt diese Strukturen angehen und daran arbeiten sie zum Besseren zu verändern.

Aber sei doch mal ehrlch, gerade was personelle Fragen angeht. Wie oft haben wir uns auch unter FF geärgert und gewisse Entscheidungen nicht nachvollziehen können. Ich erinnere mich da an einige sehr hitzige Diskussionen, auch als wir relativ erfolgreich waren.
#
SGERafael schrieb:
Die bittere Wahrheit ist leider schwer verdaulich...  


Aber wenigstens liegt sie auf dem Tisch. Jetz kann man daran arbeiten.
#
Knueller schrieb:
So, ich hab mir alles mehrfach angeschaut und drüber nachgedacht: Ich find die Aussagen gut und richtig! Das zeigt schon allein die Tatsache, was für ein Aufsehen die erregen. Es werden unbequeme Wahrheiten angesprochen, vielleicht in ungewöhnlicher Form, die aber für Reibung sorgen werden. Es müssen jetzt konstruktive Diskussionen über die Zukunft und Perspektive folgen - hoffentlich wird das von HB nicht wieder abgebürstet niedergeschmettert.
Was haben wir über das ewige Zufriedensein und Gesundbeten in den letzten 1,2 Jahren gejammert, über mangelnden Fortschritt und fehlende Visionen und Perspektiven. Endlich macht mal jemand den Mund auf und haut auf den Tisch.

Man kann nur hoffen, dass sich eine sinnvolle, von mir aus auch nicht-öffentliche Debatte anschließt, die mehr Dynamik in den Verein (jaja AG) bringt. Und Fortschritt bedeudet nicht immer gleich Größenwahn oder 50+1 kippen und Mayer davonjagen, so wie es gerne behauptet wird!

Ach und nochwas: hier beschweren sich einige, der Trainer würde das falsche System spielen lassen. Welches ist denn dann das richtige System? Mit zwei 6ern? Oder das glorreiche 4-5-1, das uns als 4-3-3 verkauft wurde, mit Flügelgranaten wie Fenin oder Spycher, der massive Probleme beim Flankenschlagen hat, oder Ochs, für den in der Regel das selbe gilt, oder Steinhöfer, der aus dem Spiel keinerlei Akzente über aussen setzen kann, oder Korkmaz, der nur ein Schatten seiner EM-Form ist und einem Liberopulos als Strafraumstürmer? Nein danke! Dann lieber so wie jetzt, mit einer eingespielten 4er-Kette (das kann man in der Tat diskutieren), einem starken, modernen 6er (Schwegler), einem Offensivmann und 1,5 bis 2 Sturmspitzen!


Absolut meine Meinung!
#
BigMacke schrieb:
tutzt schrieb:
Programmierer schrieb:
tutzt schrieb:

Und jetzt nochmal: Wo spricht er der Mannschaft bis auf Schwegler die Bundesligareife ab?


Ok, hier die wortwörtliche Aussage von Skibbe:

"Da können wir auch nicht lange drum rum reden. Wir müssen uns bei Eintracht Frankfurt in den ein, anderthalb Jahren völlig anders aufstellen damit wir in der Bundesliga überhaupt noch konkurrenzfähig sind."

Ich weiß ja nicht was Du aus dieser Aussage herausliest. Aber ich interpretiere das so, wie ich es schon geschrieben habe.



Programmierer


Und wo ist da jetzt Schwegler? Und wo ist da die "Bundesligareife"? Vorher hat er übrigens von Schwegler und Konkurrenzfähigkeit gegenüber Teams wie Bayern und Bayer geredet.
Ok, mit viel bösem Willen kann man es natürlich wie du interpretieren und von "vereinsschädigend" fabulieren... :neutral-face
Dumme Hetze gegen den Trainer ist das dagegen für mich.

Schwegler war laut MS im FR-Interview der einzige, der im Bayer Trikot nicht aufgefallen wäre ...



Nicht abgefallen wäre, von der Leistung her.
#
Pedrogranata schrieb:
3zu7 schrieb:
Stoppdenbus schrieb:

Also ich finde es einen Riesenfortschritt zur Vorsaison, wenn heutzutage schon Leute wie Pedro anerkennen, dass der Trainer etwas dafür kann, wie seine Mannschaft spielt. Das klang letztes Jahr noch anders.

       



Was gibt es da zu lachen. Er hat ja recht. Damals hat ja auch die Mannschaft noch nicht gegen den Trainer gespielt.



Und deshalbhaben wir aus 34 Spielen auch ganze 33 Punkte geholt...
#
Pedrogranata schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Matze1204 schrieb:
pallazio schrieb:

Und dafür, dass Skibbe sich das traut, kann es eigentlich nur zwei mögliche Erklärungen geben: Entweder glaubt er schon jetzt, nix mehr zu verlieren zu haben (halte ich für weniger wahrscheinlich) oder er weiß, dass er bei der Eintracht einflussreiche Unterstützer für seinen Vorstoß hat.


Da fällt mir nur der Aufsichtsrat ein, aber das ist glaub ich zuviel der Verschwörungstheorie. Der Mann war einfach nur frustriert, das seine Mannschaft so abgeschlachtet wurde.


Der Frust einess Trainers über die "Leistung" seiner Mannschaft geht anders. Da ist dann mehr "wir" drin. Skibbe hat sich aber von dieser Mannschaft distanziert. Mit der möchte er eigentlich nichts mehr zu tun haben.

Skibbe ist kein Jungtrainer. Der Mann ist lange im Geschäft und weiß, was er sagt und warum er es sagt. Der sagt sowas nicht mal eben aus Frust.

Ich halte pallazios Schluss nicht für eine Verschwörungstheorie.

Wer gestern Bruchhagens Stellungnahme in der Halbzeit gesehen und gehört hat, dem dürfte seine Vorrede aufgefallen sein:

"Wenn Sie mich fragen, dann muß ich ja wohl antworten."

Das war einerseits ein ironischer Seitenhieb auf Skibbes Empfehlung, HB möge sich mit Stellungnahmen zur Fitness und zum Laufvermögen der von ihm trainierten Mannschaft zurückhalten.

Andererseits war aus dieser Vorrede Bitterkeit und Resignation herauszuhören.

Die Aussage Skibbes, er habe sich unter vier Augen mit HB ausgesprochen und die Sache zwischen Männern geklärt, die auch verschiedener Meinung sein könnten, wird durch diese Vorrede von HB ins richtige Licht gerückt:

da klafft wohl ein tiefer Graben.

Skibbes Distanzierung von dieser Mannschaft hat seine Unterstützung in den Reihen maßgeblicher Verantwortlicher bei der Eintracht. Es sind die gleichen, denen eine Politik der kleinen Schritte und der gesunden Haushaltsführung nicht passt und es sind diejenigen, die die Politik Bruchhagens bekämpfen und die Eintracht zu höheren Weihen berufen sehen und diese so schnell wie möglich einsegnen möchten.

Die Politik Bruchhagens steht zugleich für die Beibehaltung der 50+1 Regel, oder umgekehrt ist er ein Hindernis zu ihrer Abschaffung.

Die 200 Millionen €, die Fischer vor einiger Zeit in einem Interview als Hausnummer für einen möglichen "nächsten Schritt" der Eintracht aufrief, sind mit dieser Regel nicht zu bekommen. Und mit Bruchhagen ist eine Kehrtwende gegen 50+1 nicht zu machen. Mit Skibbe wohl schon.

Bruchhagens Tage bei der Eintracht könnten gezählt sein.






Bruchhagen jetzt zu unterstellen, er hätte mit einer Vorrede etwas ins Licht gerückt ist absoluter Schwachsinn. Er war eher verärgert über das Spiel und das zu Recht.

Skibbe distanziert sich von der Mannschaft? Deshalb spricht er auch von "Wir wurden überrollt" und "Meine Mannschaft..."

Skibbe will nunmal den Umbruch schaffen und daraus schliesse ich, dass auch ein Heribert Bruchhagen an einer sportlichen Weiterentwicklung der Eintracht interessiert ist, sonst würde Skibbes Verpflichtung nicht viel Sinn ergeben.


Für dich ist alles Schwachsinn, was du nicht verstehst. Und das ist sehr viel.

Ich habe von HB's Vorrede und nicht von seiner nachfolgenden Stellungnahme zum Spiel gesprochen, in der er seiner Verärgerung über die Leistung Ausdruck verlieh.

Skibbe hat mit dieser Mannschaft, außer Schwegler, nichts am Hut. Und was wir sahen, war die Antwort der Mannschaft auf dem Platz darauf, denn die kannte Skibbes Haltung zu ihr schon vor seiner Aussage nach dem Spiel.
Die Mannschaft spielte gegen den Trainer.

Skibbes Aussage vor den Kameras war eine erneute Kampfansage an Bruchhagen auch im Namen des Teiles der Eintracht-Nomenklatur, die hinter Skibbes "höheren" Zielen und für den Ausverkauf steht.

Das jetzt die Rattenarmee aus den Löchern kommt und hier alles mit "Schwachsinn" zumüllt, um den Weg zu diesen fragwürdigen "Zielen", die mit meiner Eintracht dann nichts mehr zu tun haben, ebnen zu helfen, war zu erwarten.  







So, pass mal auf du arroganter Dummschwätzer.

Ich habe das Interview in der Halbzeit gesehen und habe auch den Satz, in den du jetzt deine idiotischen Verschwörungstheorien reininterpretieren möchtest mitbekommen. Allerdings war es schon ab diesem ersten Satz von HB auf das Spiel und nicht diesen längst beigelegten Zwischenfall bezogen.

Aber es ist dir ja egal, dein Funkel ist weg und deine kleine Welt stürzt ein...

Skibbe wurde geholt, um die Eintracht weiterzuentwickeln. Gestern hat er vorallem auf die gezeigten Situationen im Studio geantwortet und eben gesagt, wer in welcher Situation Fehler machte. Dass er dann sagt, dass seine Mannschaft durchschnittlich sei, hat Funkel auch 5 Jahre lang gemacht, aber da war es ja OK. Die Eintracht will die Entwicklung und auch HB will diese Entwicklung und Skibbe spricht halt aus, was dafür zu tun ist. Aber er verweist auch selbst auf die aktuelle finanzielle Situation der Eintracht.

Achso, du solltest vielleicht nicht alle, die (Gott sei Dank) nicht deiner Meinung sind immer als Rattenarmee und Hetzer betiteln. Der größte Hetzer hier bist du!
#
sgesko schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Matze1204 schrieb:
pallazio schrieb:

Und dafür, dass Skibbe sich das traut, kann es eigentlich nur zwei mögliche Erklärungen geben: Entweder glaubt er schon jetzt, nix mehr zu verlieren zu haben (halte ich für weniger wahrscheinlich) oder er weiß, dass er bei der Eintracht einflussreiche Unterstützer für seinen Vorstoß hat.


Da fällt mir nur der Aufsichtsrat ein, aber das ist glaub ich zuviel der Verschwörungstheorie. Der Mann war einfach nur frustriert, das seine Mannschaft so abgeschlachtet wurde.


Der Frust einess Trainers über die "Leistung" seiner Mannschaft geht anders. Da ist dann mehr "wir" drin. Skibbe hat sich aber von dieser Mannschaft distanziert. Mit der möchte er eigentlich nichts mehr zu tun haben.

Skibbe ist kein Jungtrainer. Der Mann ist lange im Geschäft und weiß, was er sagt und warum er es sagt. Der sagt sowas nicht mal eben aus Frust.

Ich halte pallazios Schluss nicht für eine Verschwörungstheorie.

Wer gestern Bruchhagens Stellungnahme in der Halbzeit gesehen und gehört hat, dem dürfte seine Vorrede aufgefallen sein:

"Wenn Sie mich fragen, dann muß ich ja wohl antworten."

Das war einerseits ein ironischer Seitenhieb auf Skibbes Empfehlung, HB möge sich mit Stellungnahmen zur Fitness und zum Laufvermögen der von ihm trainierten Mannschaft zurückhalten.

Andererseits war aus dieser Vorrede Bitterkeit und Resignation herauszuhören.

Die Aussage Skibbes, er habe sich unter vier Augen mit HB ausgesprochen und die Sache zwischen Männern geklärt, die auch verschiedener Meinung sein könnten, wird durch diese Vorrede von HB ins richtige Licht gerückt:

da klafft wohl ein tiefer Graben.

Skibbes Distanzierung von dieser Mannschaft hat seine Unterstützung in den Reihen maßgeblicher Verantwortlicher bei der Eintracht. Es sind die gleichen, denen eine Politik der kleinen Schritte und der gesunden Haushaltsführung nicht passt und es sind diejenigen, die die Politik Bruchhagens bekämpfen und die Eintracht zu höheren Weihen berufen sehen und diese so schnell wie möglich einsegnen möchten.

Die Politik Bruchhagens steht zugleich für die Beibehaltung der 50+1 Regel, oder umgekehrt ist er ein Hindernis zu ihrer Abschaffung.

Die 200 Millionen €, die Fischer vor einiger Zeit in einem Interview als Hausnummer für einen möglichen "nächsten Schritt" der Eintracht aufrief, sind mit dieser Regel nicht zu bekommen. Und mit Bruchhagen ist eine Kehrtwende gegen 50+1 nicht zu machen. Mit Skibbe wohl schon.

Bruchhagens Tage bei der Eintracht könnten gezählt sein.






Bruchhagen jetzt zu unterstellen, er hätte mit einer Vorrede etwas ins Licht gerückt ist absoluter Schwachsinn. Er war eher verärgert über das Spiel und das zu Recht.

Skibbe distanziert sich von der Mannschaft? Deshalb spricht er auch von "Wir wurden überrollt" und "Meine Mannschaft..."

Skibbe will nunmal den Umbruch schaffen und daraus schliesse ich, dass auch ein Heribert Bruchhagen an einer sportlichen Weiterentwicklung der Eintracht interessiert ist, sonst würde Skibbes Verpflichtung nicht viel Sinn ergeben.


Dann wäre ein Konzept nach fast einem halben Jahr das richtige Ergebnis, oder?


Konzept? Hast du letzte Saison ein Konzept gesehen? Ich nicht. Diese Saison sehe ich, dass die Mannschaft spielerisch zugelegt hat, an Ball- und Passsicherheit (Bayern und gestern mal ausgenommen) gewonnen hat. Ich sehe 16 Punkte auf unserem Konto und noch einige lösbare Aufgaben vor uns. Ich sehe, dass die Mannschaft sich wieder mehr Torchancen herausspielt. Zwar nicht immer, aber im Vergleich zur Vergangenheit oft.

Ja Skibbe hat ein Konzept. Aber ein Konzept funktioniert nicht von heute auf morgen... Sonst wär Klinsmann ja noch bei den Bayern Trainer, ne?. Man sollte Skibbe auch Zeit geben. Mit Funkel sahs in der Hinrunde 04/05 auch nicht so rosig aus und das war zweite Liga. Jetzt sieht es doch ganz nett aus.Was hat Skibbe falsch gemacht? Ich errinere mich, eine 0:1 Schlappe auf Schalke, mit keinem eigenen Torschuss und grobgeschätzten 2000 Fehlpässen, die mir nachdem Spiel vom Trainer als Erfolg verkauft werden sollte. Da ist mir Skibbe lieber, der sagt wenigstens maldie Wahrheit. Einige vertragen sie nur nicht.

Das ist meine Meinung.
#
Pedrogranata schrieb:
Matze1204 schrieb:
pallazio schrieb:

Und dafür, dass Skibbe sich das traut, kann es eigentlich nur zwei mögliche Erklärungen geben: Entweder glaubt er schon jetzt, nix mehr zu verlieren zu haben (halte ich für weniger wahrscheinlich) oder er weiß, dass er bei der Eintracht einflussreiche Unterstützer für seinen Vorstoß hat.


Da fällt mir nur der Aufsichtsrat ein, aber das ist glaub ich zuviel der Verschwörungstheorie. Der Mann war einfach nur frustriert, das seine Mannschaft so abgeschlachtet wurde.


Der Frust einess Trainers über die "Leistung" seiner Mannschaft geht anders. Da ist dann mehr "wir" drin. Skibbe hat sich aber von dieser Mannschaft distanziert. Mit der möchte er eigentlich nichts mehr zu tun haben.

Skibbe ist kein Jungtrainer. Der Mann ist lange im Geschäft und weiß, was er sagt und warum er es sagt. Der sagt sowas nicht mal eben aus Frust.

Ich halte pallazios Schluss nicht für eine Verschwörungstheorie.

Wer gestern Bruchhagens Stellungnahme in der Halbzeit gesehen und gehört hat, dem dürfte seine Vorrede aufgefallen sein:

"Wenn Sie mich fragen, dann muß ich ja wohl antworten."

Das war einerseits ein ironischer Seitenhieb auf Skibbes Empfehlung, HB möge sich mit Stellungnahmen zur Fitness und zum Laufvermögen der von ihm trainierten Mannschaft zurückhalten.

Andererseits war aus dieser Vorrede Bitterkeit und Resignation herauszuhören.

Die Aussage Skibbes, er habe sich unter vier Augen mit HB ausgesprochen und die Sache zwischen Männern geklärt, die auch verschiedener Meinung sein könnten, wird durch diese Vorrede von HB ins richtige Licht gerückt:

da klafft wohl ein tiefer Graben.

Skibbes Distanzierung von dieser Mannschaft hat seine Unterstützung in den Reihen maßgeblicher Verantwortlicher bei der Eintracht. Es sind die gleichen, denen eine Politik der kleinen Schritte und der gesunden Haushaltsführung nicht passt und es sind diejenigen, die die Politik Bruchhagens bekämpfen und die Eintracht zu höheren Weihen berufen sehen und diese so schnell wie möglich einsegnen möchten.

Die Politik Bruchhagens steht zugleich für die Beibehaltung der 50+1 Regel, oder umgekehrt ist er ein Hindernis zu ihrer Abschaffung.

Die 200 Millionen €, die Fischer vor einiger Zeit in einem Interview als Hausnummer für einen möglichen "nächsten Schritt" der Eintracht aufrief, sind mit dieser Regel nicht zu bekommen. Und mit Bruchhagen ist eine Kehrtwende gegen 50+1 nicht zu machen. Mit Skibbe wohl schon.

Bruchhagens Tage bei der Eintracht könnten gezählt sein.






Bruchhagen jetzt zu unterstellen, er hätte mit einer Vorrede etwas ins Licht gerückt ist absoluter Schwachsinn. Er war eher verärgert über das Spiel und das zu Recht.

Skibbe distanziert sich von der Mannschaft? Deshalb spricht er auch von "Wir wurden überrollt" und "Meine Mannschaft..."

Skibbe will nunmal den Umbruch schaffen und daraus schliesse ich, dass auch ein Heribert Bruchhagen an einer sportlichen Weiterentwicklung der Eintracht interessiert ist, sonst würde Skibbes Verpflichtung nicht viel Sinn ergeben.
#
Zwei kleine Anmerkungen:

[ulist]
  • Vielleicht ist unsere Jugend einfach nicht so gut, wie es einige gerne hätten.
  • Michael Skibbe hat absolut Recht mit seinen Aussagen.
  • [/ulist]
    #
    Leopard schrieb:
    den Finger in


    den ***** zu
    #
    Funker schrieb:
    auf dem Klodeckel


    schiss, weil sie
    #
    Funker schrieb:
    Babybrei


    Hipp
    #
    Funker schrieb:
    kotzte und dazu


    die Nationalhymne singend
    #
    Funker schrieb:
    als eine Nachbarin


    auf ihre Schulter
    #
    Adler_2009 schrieb:

    Sehr schön gemacht ! Eine Anmerkung hab ich aber doch  
    Meier ist im ersten Bild etwas unscharf aber sonst gute Arbeit.


    Leider keinen guten Render zur Hand gehabt bzw. ein Bild, welches sich gut rendern lies.
    #
    Mal ein paar Sachen, die noch auf dem Rechner lagen





    #
    Leopard schrieb:
    eine gute Fee


    an die Tür
    #
    Bishop-Six schrieb:
    Frankfurter-Bob schrieb:
    Möwe schrieb:
    zudem trink ich noch coca cola und esse bei mcdonalds.
    und es macht mir auch nichts dass meine schuhe von kindern handgenäht werden.


    Ich verstehe diese ganze Diskussion auch nicht, da ich den Werbespot, unabhängig von der Marke, auch sehr gut finde.

    Nur sind Nike und Konsorten wirklich überteuert?
    Ich nenne mal ein Beispiel, welches mich immer wieder ärgert.

    Ich habe hier das aktuelle Trikot vom FC Arsenal (Nike) und ein älteres Trikot von Gremio (Puma) rumliegen. Beide haben mich je knapp 40 Euro gekostet. Dann hab ich hier noch ein Eintrachttrikot (Jako) rumfliegen, die keine Werbung in dieser Größenordnung machen, aber das Trikot kostete mehr. Von der Qualität her, hat es im Vergleich mit den andern beiden, den Namen Trikot nicht einmal verdient. Es ist ja nicht so, als würde Nike, adidas und Puma nur durch Werbung soviel verkaufen. Es liegt auch sehr an der Qualität und da fühle ich mich, mit meinem Eintrachttrikot benachteiligt, obwohl ich den gleichen (oder gar einen höheren) Preis dafür zahlen musste. Finde ich persönlich wesentlich schlimmer als Einflussnahme durch Werbung.

    Sicherlich sind die Einnahmen, die durch Werbung reinkommen, enorm. Aber ist das so schlimm? Wenn die jetzt der allerletzte Rotz wären, quaitativ gesehen, könnte ich die ganze Kritik verstehen.


    Siehs ma so, du bezahlst grob geschätzt das 4-6 fache des Herstellungpreises (incl. Transport), einfach so. damit jemand sagt, voll groovy und so.

    ich kauf mir als klamotten, die kosten wenig bis gar nix und trag sogar hosen, die 10 jahre alt sind. irgendwie erkenn ich keinen unterschied, außer dass ich weniger geld für so zeug ausgebe.




    War ja jetz nur ein Beispiel. Ich lauf auch in Schuhen rum, die schon etliche Jahre alt sind oder ebenso T-Shirts, Hosen etc. Aber wenn ich jetz bei einer Marke weis, dass die Qualität eben so ist, dass es viele Jahre hält, geb ich lieber einmal etwas mehr aus, als mehrmals etwas weniger.

    Im Endeffekt ist es egal, was drauf steht, aber es muss mir gefallen und die Qualität sollte gewissen Anforderungen erfüllen.
    #
    Ne Vergewaltigung in der JVA istmir noch nicht passiert. Aber weh tut es immer. Das schöne ist, dass man seinen Schmerz aber mit seinen sexual.... äh Auswärtskollegen teilen kann