Frankfurter-Bob
14895
tutzt schrieb:
Endlich mal nicht Fußball auf Zweitliganiveau.
Zweitliganiveau ist da für einige Spiele schon ein riesen Kompliment.
Der Bomber stand aber auch arg neben sich.
peter schrieb:Tube schrieb:
Na, hervorragend. Das Tor in der Nachspielzeit hat mir meine Wette gerettet.
und meine zerschossen.
dito
Hätten die den Ronaldo nicht am Flughafen vergessen können?
Ich habe 2:3 getippt. Auf diesem Spiel beruht meine Hoffnung mal ein ansehnliches Spiel von beiden Teams zu sehen.
Gadzo schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:
Ein Spiel dieses Niveaus und dazu noch den Poschi als kommentator. Ich dachte in Deutschland wäre Folter verboten...
Vorbereitung auf die Art und Weise, wie man fremdsprachige Namen ausspricht, hat der Poschi nicht nötig. Da rollt es mir die Fußnägel hoch...
Ach, da hab ich mich schon dran gewöhnt, da der Gerhard und der Günter ja nichtmal in der Lage waren, die englischen Namen richtig auszusprechen.
Habe am Samstag abend verzweifelt nach nem Spieler Namens Jarett gesucht, bis Gerrard ins Bild lief und der Günter eben diesen so nannte.
Da muss mal mal ein Kompliment an Sky richten, deren Wasserziehr stellt zwar dusselige Fragen am laufenden Band, aber an sich ist dort die komplette Berichterstattung wesentlich besser.
Bei RTL hatte ich erst Hoffnung, da ich den Jauch eigentlich sehr schätze, aber als der Grinseklinsi auftauchte wars vorbei.
Naja, ich geb mal wieder ab an Jens Westen in Südafrikas Osten.
Ein Spiel dieses Niveaus und dazu noch den Poschi als kommentator. Ich dachte in Deutschland wäre Folter verboten...
Sorry, ich packs mal hier rein.
Dieses Videogeschwalle von Kilchenstein un dem annern dabei der fr (verlinkt im SAW), ist doch echt einfach nur noch dümmlich. Die diskutieren, dass Deutschland lieber Gruppenzweiter werden sollte, um im Achtelfinale England und im Viertelfinale Argentinien aus dem Weg zu gehen. Da könnt ich immer ausrasten, wenn ich son scheiss höre. Die Welt wäre dankbar über Spiele wie zwischen "Favoriten". Da zeigt sich doch erst, wer wirklich gut ist. Lieber Weltmeister werden und auf dem weg dahin England, Argentienien, Spanien, Brasilien etc. besiegen, als sich irgendwie durchzumogeln.
Dieses Videogeschwalle von Kilchenstein un dem annern dabei der fr (verlinkt im SAW), ist doch echt einfach nur noch dümmlich. Die diskutieren, dass Deutschland lieber Gruppenzweiter werden sollte, um im Achtelfinale England und im Viertelfinale Argentinien aus dem Weg zu gehen. Da könnt ich immer ausrasten, wenn ich son scheiss höre. Die Welt wäre dankbar über Spiele wie zwischen "Favoriten". Da zeigt sich doch erst, wer wirklich gut ist. Lieber Weltmeister werden und auf dem weg dahin England, Argentienien, Spanien, Brasilien etc. besiegen, als sich irgendwie durchzumogeln.
double_pi schrieb:mickmuck schrieb:womeninblack schrieb:
Wenn der Ball Schuld daran ist, dass alle das Tor nicht treffen, im Gegensatz zu den Deutschen, die schon mal mit diesem gespielt haben, frage ich mich, warum haben die Engländer net auch schon mit diesem gespielt?
Es lag ihnen doch frei so 20 bis 100 Torwarttrainings damit zu absolvieren, sowie ihn überhaupt als Spielball für die Premier League zu nutzen, wenn sie so Schwierigkeiten habe mit "fremden" Bällen Fußball zu spielen......
die premier league hat einen vertrag mit nike, sie durften dort nicht mit adidas bällen spielen.
naja, da haben wir dann wohl der wahren grund. aber da müssen sich die briten bei ihrem sponsor oder bei der liga beschweren.
Das ändert aber auch nix an der Tatsache, dass man den Jabulani seit Dezember in knapp 3000 Variationen kaufen kann. Aber vielleicht verdienen englische Profis eben einfach nicht gut genug, um sich einen Ball leisten zu können. Vermutlich fliesst ihr Geld aber in Alkohol, Weiber und schnelle Autos. Der Rest wird einfach verprasst.
Habe 0:0 getippt. Gehe von einem der WM entprechenden Niveau aus und bin nicht allzu traurig, dass ich es nicht sehen kann.
1:0 für Paraguay.
Das schlimme ist, dass Italien, an dem heutigen Tag gemessen, vielleicht sogar ansehnlichen Fussball bieten könnte.
Das schlimme ist, dass Italien, an dem heutigen Tag gemessen, vielleicht sogar ansehnlichen Fussball bieten könnte.
lieber_gott schrieb:
also ehrlich,
das war mit die größte grütze die ich in den letzten jahren mitansehen musste
Nee, da ist immer noch Schalke - Eintracht 0:1 ohne jegliche Gegenwehr, geschweige denn eine Torchance, aber viel Lob vom Trainer, ganz vorn.
Himmel Herr Gott, ein Tor... damit hätte ich ja gar nicht gerechnet. Sachen gibts...
Seit nem Publicviewing in FFM 06 (Käsköpp vs. Argentinien) kann ich die Orangenen ja gar nemmer ab.
Vor denen brauch man sich allerdings nicht verstecken. Das einzige was da Konstanz hatte war die Meckerei über den Rasen nach dem Spiel.
Vor denen brauch man sich allerdings nicht verstecken. Das einzige was da Konstanz hatte war die Meckerei über den Rasen nach dem Spiel.
O Globo (Brasilien) schrieb:
Jünger, offensiver, vertrauter mit dem Ball. Es ist noch früh und Australien ist keine große Sache, aber es liegt der Eindruck in der Luft, dass ein neues Deutschland auftaucht: So fähig und mit einem schönen Fußballspiel, das nicht gesehen wurde seit dem letzen Titel 1990 mit Matthäus und Klinsmann.
Komisch, dass gerade die Brasilianer so etwas schreiben. Der dortige Samba-Fußball setzt in der letzten Zeit immer mehr auf "deutsche Tugenden". Bin mal auf deren Auftritt morgen gespannt. Dieses Jahr mit "nur wenigen" Stars, teilweise unberechenbar.
Deutschland - Brasilien wäre mein Traumfinale.
Wäre mein
Dphil schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:
Gegen Gegner, die auch über ne Offensive verfügen, wirds aber schwer für die Anne, den Per und erstaunlicherweise auch den Herrn Lahm, der mir defensiv mal gar nicht gefiel.
Ja, Ja. Is ja richtig. Aber, welche andere Mannschaft hat den eine bessere Defensive? Argentinien? Das ich nicht lache. England? Die sind nicht mal mit den USA fertig geworden. Holland? Da hab ich meine Zweifel.
Ich brech die Aufzählung jetzt ab, denn: Mag sein, dass unsere Defensive nicht die allerbeste ist. Das gilt aber auch für die meisten anderen. Außerdem haben wir diesmal eine starke Offensive. Und das ist mir allemal lieber als der Betonfußball, den man früher nicht zu unrecht mit den Deutschen verbunden hat.
Versteh mich nicht falsch, ich fand die Leistung gestern, gerade das Kombinationsspiel auf engem Raum, wirklich gut. Bisher haben drei Favoriten gespielt, davon hat einer versagt (England) und die anderen beiden (also Argentinien und Deutschland) guten Fussball geboten und ihre Favoritenrolle untermauert. Allerdings werden wir im Tunierverlauf vermutlich auch mal gegen ähnlich spielstarke Mannschaften antreten und da ist dann eben auch mal ne gute Abwehr gefragt, denn die macht dann den Unterschied. Ich will auch keinen Betonfussball sehen. Deshalb hoffe ich ja, dass die Altherrenmannschaft, die heute Abend für Italien antritt, heute nicht als Sieger vom Platz geht.
Spielerisch war das gestern schön anzuscha
Das erste mal über die weseelers hab ich mich in Brasilien unterhalten. Da haben wir uns eigentlich positiv über die Dinger geäußert.Allerdings wusste man da noch nicht, das man diese Dinger 90 Minuten hört und das meist sogar exklusiv, da die Fangesänge anderer Nationen gar nicht dagegen ankommen. Ich finds sehr schade, dass die Atmosphäre nicht so multikulturell rüberkommt, wie sie es bei einer Weltmeisterschafft eigentlich sein sollte. Habe 2006 die Stimmung der verschiedenen Nationen richtig genossen. Aber dieses Jahr ist es schon nach den bisherigen Spielen einfach nervig.
Bei Spielen der Südafrikaner hätte ich mit den Tröten kein Problem, aber bei jedem Spiel muss das nicht sein. Man hört ja auch nicht bei Spielen ohne englische Beteiligung "God Save The Queen".
Bei Spielen der Südafrikaner hätte ich mit den Tröten kein Problem, aber bei jedem Spiel muss das nicht sein. Man hört ja auch nicht bei Spielen ohne englische Beteiligung "God Save The Queen".
Haefe schrieb:Sspitze schrieb:Haefe schrieb:Orange_KaoS schrieb:Moose schrieb:
Das Highlight der Vorrunde...
nein, das highlight der vorrunde wird auf jeden fall Honduras - Chile sein
Slowakei gegen Neuseeland toppt alles!
Bin sehr gespannt, wie sich die Afrikaner präsentieren. Bisher 1 Punkt aus 2 Spielen.
das ist schomal 1 punkt mehr als erwartet
Nunja, den Südafrikaner habe ich auch einen Sieg zugetraut. Wenn man sich die Gruppen anschaut, haben es die Algerier und die Elfenbeinküste wohl am schwierigsten, weiterzukommen.
Also gegen Mexiko hab ich den Südafrikanern nicht mehr als einen Punkt zugetraut. Algerien - Slowenien, ich hoffe auf ein gutes Spiel, befürchte ein schlechtes Spiel, mit vielen Fehlern und wenig sehenswerten Offensivaktionen.
Wieso sollen wir denen aus dem Weg gehen. Bei der Wm geht es darum, die beste Fussballnation zu ermitteln und die soll niemandem aus dem Weg gehen, sondern jeden, der in diesem steht, besiegen.