>

FrankfurterAdler1899

6290

#
hätts auch gern
#
hi suche zwei bzw. eine dauerkarte/n  
#
weiß einer wie ich das video auf die psp konvertieren kann?
#
gude
im fanshop wenn du zum beispiel en schlüsselanhänger kaufst oder irgendwas anderes bekommst du freikarten ich glaub du darfst dir sogar die anzahl bis zu 6 stück aussuchen
ps.:ich würd dir aber empfehlen eher zu unserer u23 zu gehen
#
also ich fands eigentlich ganz lustig abgesehen jetz mal vom stadion und davon das meine fahne wegeworfen wurde( )aber wenn mans so sieht für nen guten zweck-nem schalker mitten ins gesicht( ,-) )
#
ich glaub irgend en fanclub verkauft die trikots
welcher kann ich dir aber leider nicht sagen :neutral-face
#
und zum thema es geht um nichts mehr das stimmt ja eigentlich ga nicht...wenn unser team ein bisschen fair spielt und hertha ne rote karte bekommt kommen wir in den ui-cup...is aber leider eher unrealistisch
#
Nanami schrieb:
Sowohl als Fan der Eintracht, als auch als Fan von Duisburg kann ich das fernbleiben am letzten Spieltag durchaus verstehen. Wir spielen seit Wochen grauenhaften Fußball und Duisburg ist abgestiegen. Bis auf die Saisonabschlußfeier gibt es wirklich keinen vernünftigen Grund sich den Samstagnachmittag mit diesem Spiel zu versauen. Außerdem fürchte ich, dass uns Duisburg zum Abschluß zuhause richtig vorführen wird.  

ja und weils jetzt grad net so gut läuft würdest du nich ins stadion gehn...erfolgsfan
#
+3
14
#
ich will auch
#
BambergerAdler schrieb:
FrankfurterAdler1899 schrieb:
bielefeld hat auch verloren... und ich hab net zu spät getippt ich hab den abend vor dem spiel um ungefähr 21uhr getippt  

Wie von AdlerClus schon richtig gesagt, der Spieltag begann am Dienstag um 20:00, du und NeoPhyteMG habt erst etwa eine halbe Stunde nach Anpfiff getippt.
Werde mich aber in Zukunft bemühen die neuen Runden schneller zu eröffnen, damit das Zeitfenster zum tippen größer ist!

#
bielefeld hat auch verloren... und ich hab net zu spät getippt ich hab den abend vor dem spiel um ungefähr 21uhr getippt
#
ich auch
#
ajo wenn de lukas und de mario kommen
#
@Amzine14
aha ein "eintrachtfan"der in oxxenbach wohnt und zu nem bauern-spiel geht
#
bielefeld
#
#
PRO
viele Fahnen in der Kurve
#
Falto schrieb:
mittelkreis schrieb:
Matzel schrieb:
bigkai schrieb:
manueintracht schrieb:
loldog schrieb:
anno-nym schrieb:
mrffm schrieb:
Weiß jemand, ob heute noch einmal Training an der Commerzbank Arena ist?
Danke und Grüße

Da verschüttet man ja fast den Kaffee auf die Tastatur.

bei mir den kakao

Apfelschorle  

Jägermeister !  

Gesundes (?), deutsches (?) Wasser (!)...    

Lauchbrühe!

Wasser!

hab nichts zum verschütten
#
ajo wir können auch durch die fair-play wertung in den ui cup die führn wir nämlich an