>
Profile square

FrankfurterAdler1899

6133

#
06/07 Streit
#
dann bleib ich mal realistisch:
such zwei sitz dk´s

Edit:

(S) zwei ermässigte bzw. eine ermässigte dauerkarten/dauerkarte egal welche tribüne/kurve hauptsache nicht teurer als 300Eurro bitte möglichst schnell per PN antworten
#
ich wüsst auch gern ma ob der stehblock echt so scheiße is,da ich auch en steher hab
#
ich bin auch dagegen aber von mir aus können die anderen vereine alle im herzen von europa abspielen
#
Isi schrieb:
Eintracht-Forum


forumshähnchen
#
wie alt bist du wir ham noch en kind steher über (bis 14)aber bist warscheinlich älter
#
wie geil
#
Einfach auf:
http://www2.myp2p.eu/competition.php?competitionid=&part=sports&discipline=football
gehen,
dann dein gewünschtes spiel auswählen und zuletzt irgend einen player auswählen um das spiel anzusehen
das geht aber net mit allen playern und manchma wird s eintracht spiel auch net übertragen aber dann haste immer noch die chance dir da die konferenz anzugucken
#
b)
#
hab ich auch eben gelesen
#
24
#
der fred kann geschlossen wern
#
Filzlaus schrieb:
alles gute zum geburtstag

wünscht die laus


die laus
#
von mir auch alles gute

#
#
emjott schrieb:
Ich find's super, dass es hier einige echte Fans gibt, die den vollen Durchblick haben und sich stetig bemühen die anderen darüber aufzuklären, womit man zufrieden zu sein hat und wann man enttäuscht sein darf.


?!?!?
#
griechen-power schrieb:
Kater-Mike schrieb:
Ich finde es sowieso scheiße, ja, wirklich SCHEIßE, dass sich die DK's automatisch verlängern wenn man nicht kündigt!!!
Es müsste so sein, dass wirklich JEDE DK automatisch gekündigt wird, sodass andere auch mal eine Chance haben, eine Dauerkarte zu bekommen!
Vielleicht ließt das ja mal das Ticketmanagement!

Ich finde den Vorschlag gar nicht schlecht und auch andere, die ich kenne und eine Dauerkarte besitzen sind dem Vorschlag nicht abgeneigt, denn es wird ja dann nicht gelost, sondern einfach derjenige, welcher früher bestellt bekommt auch die Karte
Außerdem müsst ihr hier nicht jeden wegen seiner Meinung blöd anmachen


bei den tageskarten ist es ja auch so-wer zuerst kommt malt zuerst...
#
Enkheimer_Adler schrieb:
FrankfurterAdler1899 schrieb:
mikecrush schrieb:
der DK-Verkauf beginnt am 20.05.2008

bis 15.05. können DK´s gekündigt werden und bis zu diesem Termin wird abgewartet. Es werden höchstens 26.000 DKs verkauft, derzeit gibt es 26.000 DK-Besitzer. Heißt: wenn nur 5 Leute kündigen, werden auch nur 5 neue DK´s rausgegeben.

Quelle: Eintracht Telefon-Hotline


ich war heut im fan shop die haben das bestätigt aber ich bekomm sowieso ne DK    



Von wem???  



ich wüsst net wieso ich dir des sagen sollte
#
eagleadler schrieb:
Steh für bis 14 Jährige? ,-)   gibt doch nur steh ermäßigt oder steh vollzahler aber ich würd eine nehmen also wenn du wirklich eine hast

und für nürnberg brauch ich jetzt auch keine mehr  

aber sonst such ich immer noch für Dortmund und oder Duisburg   bitte Leute, alles anbieten


jop steher bis 14 kosten nur 6 euronen