>

FrankfurterAdler1899

6290

#
#
frankfurt mannheim fanfreunschaft und ich sammel(wie ich oben schon geschrieben habe)schals
#
eintracht schals hab ich genug ich sammel halt schals ...
#
...was macht man mit nem schal-.-
dumme frage
#
push
#
danke aber ich such einen der net soo teuer ist vllt hat ja einer noch einen übrig...
#
ich bin auf der suche nach nem waldhof mannheim schal vllt könnt ihr mir ja weiter helfen
#
alle beschweren sich über die schlechte stimmung bei den heimspielen,aber wenn´s dann viele fahnen in der kurve sind is es auch net recht...

#
MainTower schrieb:
Phiti schrieb:
nein

Aber echt nicht.

Ich kann mir vorstellen, dass so ungefähr jeder, der das gut findet, mit ner Jogginghose ins Stadion geht...

#
ich schicks euch morgen
#
ich hab die Tormusik gebt ma eure Mail-Adressen dann kann ich euchs schicken
#
diggär schrieb:
Die Leute die sich beschweren sollen ihre Steh DK abgeben und sich in einen Rentnerblock suchen bzw. gleich wegbleiben,wir brauchen supportwillige Fans im Stadion und ganz besonders im Stehblock.

die können alle in den familienblock auswandern
#
ich finds geil
#
ehmm...des spiel gegen dortmund war schon gestern
#
ich hab mich auf jeden fall schon eingetragen
#
Technojunky1708 schrieb:
Leute es kann doch net sein das einige in den Stehbereichen ständig am meckern sind weil hier und da mal eine Fahne geschwenkt wird! Wofür geht ihr denn ins Stadion? Gewisse Fan Gruppen reißen sich den ***** auf für unsre Kurve und seit ständig am heulen!

Support ist angesagt!

Wenn eine Fahne mal die Sicht behindert geht doch die Welt net unter von!

Also locker bleiben!    

stehst du zufällig im 38er?
also da is des echt schlimm ich hab so ne kleine karofahne und als ham sich leute beschwert
#
#
ajo von mir aus können die auch bremen,bayern,schalke,bayern,stuttgart,wolfsburg undleverkusen en paar pünktchen abziehen
#
jojo ich steh gegen stuttgart auch
#

weitere bilder findest du auf der ultras seit( www.ultras-frankfurt.de )
und auf http://www.eintracht-online.net/news.php