>

FrankfurterAdler1899

6379

#
ich könnt mir vorstellen das bei 35.000 schluss ist sonst wärs ja doof für die die keine DK besitzen
#
hi ich wollt ma fragen ob jemand weiß ob´s für die neue saison DKs in der Westkurve (oberrang natürlich :neutral-face )gibt
#
FanTomas schrieb:
FrankfurterAdler1899 schrieb:
Worschtsuppekönich schrieb:
Kann man sich eigentlich als DK-Inhaber im Vorfeld andere Plätze für die nächste Saison reservieren lasen?

du kannst deine alte dauerkarte kündigen lassen oder so was un dann ne neue kaufen  

Neudeutsch heißt das "Poker"....  

#
Nikolov 1      
Ochs 2-
Galindo 3
Kyrgiakos 2
Spycher 4
Fink 4
Chris 3
Caio 4-
Inamoto 3-
Köhler 5
Fenin 4    
Amanatidis 2
Russ k.B.
Mantzios k.B.
#
is und er...
#
Worschtsuppekönich schrieb:
Kann man sich eigentlich als DK-Inhaber im Vorfeld andere Plätze für die nächste Saison reservieren lasen?

du kannst deine alte dauerkarte kündigen lassen oder so was un dann ne neue kaufen
#
Rostock
#
irgendwie fand ich den nürnberg block net gut
#
ich denk ma wir...
gewinnen 2:0  
#
11
#
hallo wollt ma fragen ob jemand von euch vielleicht ne PS3 mit fifa 08 und internet hat weil ich leute suche mit denen ich über internet spielen kann
#
hätte auch gegen nürnberg 36b aber des machst du ja net
#
@Enkheimer_Adler
für mich is es zwar auch des Waldstadion aber du hast nix besseres zu tun als Leute zu verbessern  
#
Nikolov: 3
Ochs: 2
Galindo: 2 gut
Kyriakos: 3
Spycher: 3
Fink: 3
Chris: 2
Köhler: 3
Weissenberger: 3
Amanatidis: 2
Fenin:1!!!!!  

Madavikia:3
Russ:3
#
3g***
#
hab auch abgestimmt!!!
#
ich weiß net genau welche du meinst aber ich hab eine die nennt sich "Leichte Kavallerie"is des die die du suchst?
#
8mm schrieb:
ja genau, diesen schal mit weißen fransen und waldstadion in der alten schrift.

wo kann ich diesen schal kaufen?

wenn du mit der straßenbahn zum stadion fährst sin dort zwei oder drei "Fünfeuroschal-Verkäufer" also wenn du da bei de bahn dann rausgehst is erst einma so en typ der hat den so weit ich weiß net,aber wenn du dann en stück weiter läufst in die richtung von diesem tunnel wo es die halbe meter worscht gibt
da ungefär 50 m davor is dieser typ der den schal verkauft der verkauft glaub ich auch waldstadion t-shirts
#
mom

Trikot 06/07 oder Trikot 07/08
#
Würd auch so ne Fahne für 2€ Kaufen