FrankieVallie
11446
untouchable schrieb:
Da ist einfach nicht genug Hass im Spiel.
Bei mir schon. ,-)
Net schlecht vom Nutella-G'sicht...
bitibytie schrieb:FrankieVallie schrieb:bitibytie schrieb:
Hätt der Owomoyela weiter bei Ich + Ich gesungen, hätt er jetzt keine uff die Nas gekriegt
Wer ist eigentlich das zweite Ich? Bestimmt der Neven, aber der hat mit'm Glätteisen gespielt... ,-)
Tschizo-Owomoyela Vielleicht ist es auch der Blasydingksi
Auf'm Trikot steht doch Dominikanische Repunblik oder so... spielt die DomRep heute eigentlich?
bitibytie schrieb:
Hätt der Owomoyela weiter bei Ich + Ich gesungen, hätt er jetzt keine uff die Nas gekriegt
Wer ist eigentlich das zweite Ich? Bestimmt der Neven, aber der hat mit'm Glätteisen gespielt... ,-)
sge96limburg schrieb:
coool im stafion hängt ja ein banner mit "ELZ" , da wohnt meine Oma!!!
ist übrigens das größte dorf deutschlands
Falsch, das heisst Kassel und liegt in Nordhessen.
Hui, Gelb für Prinz Kevin zu Boateng.
bitibytie schrieb:
So die Klopperei geht los ... von Thurn und seine Taxis ... :neutral-face
Ich guck Live-Stream, da gibt's weder Turner noch Taxis... klingt irgendwie nahöstlich...
Am liebsten wär's mir ja, wenn beide verlieren...
OnkelTobi schrieb:
Erinnert mich irgendwie an das hier :
[img]http://pc-intern.com/1951-909a14b7ceb6b7ab8d0004a0c7932d9c.attachment[/img]
Alles Propaganda!
Jan-Aage74 schrieb:
Tja, so ist das halt. Dafür haben die Trikots keine Beflockung aber so komische Schlaufen.... Ich krieg schon noch raus, wofür die gut sind...
Das ist der Griff zum Wegschmeißen.
Gude,
weiss zwar nicht aus welchem Jahr der Aufnäher ist (würde Mitte 80er-Anfang 90er schätzen). Aber ich glaube, das was du als Geripptes oder UEFA-Cup einschätzt, soll gemeinsam mit dem Adler unten ein Ausrufezeichen darstellen.
weiss zwar nicht aus welchem Jahr der Aufnäher ist (würde Mitte 80er-Anfang 90er schätzen). Aber ich glaube, das was du als Geripptes oder UEFA-Cup einschätzt, soll gemeinsam mit dem Adler unten ein Ausrufezeichen darstellen.
hesseinberlin66 schrieb:
scheint sehr nervös unser trainer...
Mir kommt er eher gelangweilt vor...
Ich will die Bibi
Breezer schrieb:Dirty-Harry schrieb:
Die Haltung und Handlung von Lehmann am gestriegen Abend gegenüber seinem Mitspieler kann doch nicht mit der allgemeinen Fußballtheorie abgetan werden, daß die Torhüter und Linksaußen halt " eigen "sind.
Geht während des Spiels auf seinen eigenen Abwehrspieler zu, nimmt diesen kurzerhand das Stirnband vom Kopf und wirft dieses demonstrativ hinter das eigene Tor.
Eine Frechheit und Erniedrigung gegenüber dem eigenen Mitspieler, die nur noch durch Tätlichkeit zu überbieten ist.
Lehmann vermittelt nicht den Eindruck, als wenn er umgekehrt so was akzeptieren würde.
Um deine Frage zu beantworten: Ganz klar NEIN. Das ist unkameradschaftlich, despektierlich und macht den Mitspieler lächerlich. Ich hätte ihm sofort eine geschossen. Aber Lehmann ist und bleibt ein arroganter Schnösel. Sein Kommentar zu Jancker ist mir auch noch in Erinnerung "Du Gossenjunge". Er meint er sei was besseres.
Naja, ich würde in solche Sachen nicht zuviel hineininterpretieren. Auf dem Platz fallen schon mal krassere Worte. Wo wir gerade beim Jancker sind, ist der nicht mal nach einem erzielten Treffer auf den damaligen Leverkusener Trainer zugerannt und hat geschrien "Vogts, du A*schl*ch"?
Dagegen ist der "Gossenjunge" vergleichsweise harmlos und vor allem sehr höflich ausgedrückt. ,-)
Klar macht es den Mitspieler lächerlich, wenn der Torwart daherkommt und mal eben das Stirnband vom Kopf reisst. Aber nach der Kopfballkerze zuvor, die beinahe ein Gegentor verursacht hätte, verständlich. Außerdem hat er sich wohl hinterher beim Boularouz entschuldigt.
BananaJoe schrieb:
In der Szene davor, hat Boulahrouz eine Kopfballkerze verursacht. Lehmann dachte wohl, dass ihn das Stirnband beim Kopfball behindert.
Das dachte ich auch. Von daher hat der "Liemän" alles richtig gemacht.
eintrachtxanderl schrieb:FrankieVallie schrieb:
Deine Meinung in allen Ehren, aber du liegst einfach komplett daneben, und darauf hinzuweisen sollte erlaubt sein.
Also komplett daneben liege ich mit Sicherheit nicht. Selbiges auch noch als Tatsache verkaufen zu wollen, halte ich für verfehlt - oder daneben, um bei diesem Wort zu bleiben. Aber danke, dass Du meine Meinung in Ehren hältst
Naja, wenn Du dich als Freund der kleinen Schritte bezeichnest, diese aber dann immer positiv sein müssen, dann ist das nunmal realitätsfremd, da in einer Entwicklung immer mit Rückschlägen zu rechnen ist (will jetzt auch nicht alles wiederholen, habe alles vorher geschrieben). Aber ich gebe zu, dass ich mich überspitzt ausgedrückt habe. Nichts für Ungut.
Endgegner schrieb:FrankieVallie schrieb:
@ Endgegner:
Ich sehe diese Saison als Ausrutscher, nicht die letzte. Deshalb bin ich auch enttäuscht. Aber ständige Verbesserungen zu erwarten, ist meines Erachtens realitätsfremd. Rückschläge gibt es nun mal und der bisherige Saisonverlauf stellt eindeutig einen solchen dar.
@ grabi_wm1974:
Das wir im Moment unter unseren Möglichkeiten platziert sind, bestreite ich ja gar nicht. Aber wie ich schon zuvor schrieb, sehe ich diese Saison als "Seuchenjahr" an.
Im Endeffekt haben wir gar keinen Konflikt, nur muss man eben auch sehen, dass es einfach nicht immer möglich ist, das Vorjahresergebnis zu übertreffen. Denn die anderen Teams spielen ja auch auch noch mit.
Darüber kann man sich, in der Tat, streiten. Nur Tatsache ist, wenn der Anspruch ist den 9. Platz zu halten (und ich rede immer von halten, nicht von verbessern) muss man eingestehen das diese Saison einfach scheiße war. Und das alleine auf die Verletzungen einiger Spieler zu schieben ist mMn etwas zu leicht.
Dann sind wir uns ja einig.
Ich habe ja die Hoffnung, dass die FIFA mit der WM2010 schön auf die Fresse fliegt. Gerade wegen der von Moose genannten überzogenen Ticketpreise sowie der vielen Sponsorentickets, die voraussichtlich sogar weniger genutzt werden als es noch bei der WM in Deutschland der Fall war.
Dass die Ticketpreise für Südafrikaner günstiger sind, finde ich gut. Jedoch sehe ich das als Selbstverständlichkeit an, um die Einheimischen an der WM teilhaben zu lassen.
Dass die Ticketpreise für Südafrikaner günstiger sind, finde ich gut. Jedoch sehe ich das als Selbstverständlichkeit an, um die Einheimischen an der WM teilhaben zu lassen.
@ Endgegner:
Ich sehe diese Saison als Ausrutscher, nicht die letzte. Deshalb bin ich auch enttäuscht. Aber ständige Verbesserungen zu erwarten, ist meines Erachtens realitätsfremd. Rückschläge gibt es nun mal und der bisherige Saisonverlauf stellt eindeutig einen solchen dar.
@ grabi_wm1974:
Das wir im Moment unter unseren Möglichkeiten platziert sind, bestreite ich ja gar nicht. Aber wie ich schon zuvor schrieb, sehe ich diese Saison als "Seuchenjahr" an.
Im Endeffekt haben wir gar keinen Konflikt, nur muss man eben auch sehen, dass es einfach nicht immer möglich ist, das Vorjahresergebnis zu übertreffen. Denn die anderen Teams spielen ja auch auch noch mit.
@ grabi_wm1974:
grabi_wm1974 schrieb:
Deine Meinung in allen Ehren, aber du liegst einfach komplett daneben, und darauf hinzuweisen sollte erlaubt sein.
Bin mal gespannt, was am 24. Mai 2009 hier steht !
Du solltest meinen Beitrag nochmal lesen, denn was der 24. Mai 2009 mit der Politik der kleinen Schritte zu tun hat, erschliesst sich mir nicht. Aber es scheint ja mittlerweile üblich zu sein, Sätze zusammenhangslos zu zitieren.
Btw: Der letzte Spieltag ist am 23. Mai 2009.
Na, dann passt's ja!