>

FrankieVallie

11446

#
sge96limburg schrieb:
caio "der kleine brasilianer" kommt laut dem kommentator    

der Fenin war vorhin auch schon ein "kleiner Wirbelwind"  
#
ausdemnichts raus!

#
Basaltkopp schrieb:
The_Lizard_King schrieb:
Aber Pröll hält!

Hä?  

#
bernie schrieb:
Ich halte es lieber mit dem Liveticker:

Liveticker schrieb:

...aber wenn wir so weiter spielen, gehen wir halt einfach noch mal in Führung.

Der Alex Kolz ist schon ne coole Sau.  
#
FrankieVallie schrieb:
Mann Mann Mann, da werden ja wieder Chancen vergeben... hoffentlich rächt sich das nicht noch...

ZEHNTAUSEND FRANKFURTER, SCHALALALA!    

Grad mach ich's Maul zu.

Scheisse.
#
Mann Mann Mann, da werden ja wieder Chancen vergeben... hoffentlich rächt sich das nicht noch...

ZEHNTAUSEND FRANKFURTER, SCHALALALA!  
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!
#
Fast hätt's schon gescheppert... puuuuuuuuuuh.....
#
Die Pillendreher werden sich heute abend mit Aspirin betäuben, um das Debakel zu verarbeiten.

1:4
#
adler-bjoern schrieb:
Maike Franz ist nicht gerade einer mit dem höchsten iq aber der gibt auf dem platz 110% so wie es soto kyriakos auch immer getahn hat

jeder stürmer weis wenn franz auf dem platz steht das es hart ABER fair bleiben kann.

auserdem passt ein maike franz perfekt in die mannschaft und ist absoluter führungsspieler

adler-bjoern

Den Franz mit Sotos zu vergleichen ist einfach nur unverschämt.
Sotos war immer hart, aber fair.
Franz ist ein hinterhältiger *bitte beliebiges Schimpfwort einsetzen*. Unfaires Spiel, Schauspielerei und großes Maul.

Will ich hier nicht sehen. Ganz klar dagegen!
#
Das ist einfach eine total blödsinnige Regel.  

Übertragen wir's mal auf die Bundesliga:
VfL Wolfsburg gewinnt in einer Saison 23 Spiele und verliert die restlichen 11 (= 69 Punkte).
Eintracht Frankfurt gewinnt in einer Saison 22 Spiele, spielt 4mal Remis und verliert 8 Partien (= 70 Punkte).
Trotzdem wird VW Meister.

Ist vielleicht ein blödes Beispiel, aber mein Fazit lautet dennoch:
Was'n Rotz!  
#
Wie hier auf dem Fink teilweise rumgehackt wird, kann ich echt nicht begreifen. Mal von seinen fussballerischen Qualitäten, die er zweifelsohne hat, ganz abgesehen:
Immer wird auf Funkel geschimpft von wegen "Understatement" und "eigene Spieler schlecht reden"... und was läuft hier im Wunschkonzert? Da werden 20jährige Zweitliga-Bubis, die gerade mal ihre erste oder maximal zweite Saison spielen hochgejubelt und auf unseren gestandenen Eintracht-Spielern rumgetrampelt.
Zum Thema Feulner: Viel gerissen hat der in seiner Karriere nicht, auch wenn er zugegebenermaßen aktuelle ein starke Runde spielt (in der 2. Liga!). Und er ist übrigens genauso alt wie unser Fink (beide * Februar 1982).
#
sgeheilbronn1899 schrieb:
Nun ja,wenn ich zur Eintracht gehe,kostets auch 30 bis 40 € für ein Spiel....mit allem drum und dran . Also 2 Euro im monat kann man durchaus abtreten,wenns dafür auch ne gute Berichterstattung gibt....

Nur weil der vorschlag vom Hoeneß kommt, muss man ihn doch nicht gleich ablehnen.  

Hier geht es ja nicht um die Berichterstattung. Die EUR 2,- pro Kopf sollen (über Umwege, nämlich den Verkauf der TV-Rechte) den Vereinen zukommen, um international wieder besser abzuschneiden. Da lach ich mir doch den ***** ab. Was jucken mich als Eintracht-Fan denn die Bayern? Und viel wichtiger: Was jucken jemanden die Bayern, der mit Fussball überhaupt nichts am Hut hat?
Außerdem kassieren die ÖR schon die Zwangsabgabe GEZ und bekommen dennoch kaum gut recherchierte Sendungen hin.
#
Schwachsinn, sich über sowas aufzuregen.
Schwachsinn, deswegen einen Thread aufzumachen.
Schwachsinn, mit den Hopps zu sympathisieren.
#
Kasper in der Trommel? Ach nee, des bedeutet Schwangerschaft....
#
kasi1981 schrieb:
also das die zu real gehen, glaub ich net, eher na bremen, leverkusen oder hoffenheim, einer von beiden hat ja ne austiegsklausel für 2010

Höchstens zum Einkaufen.  
#
 Viel Erfolg!  
#
... wir einfach mal wieder dran sind und der Fenin Martin die Pille in's Tor drischt!
#
Der DFB hat wohl sonst nix besseres zu tun.
#
Alex_1972 schrieb:
3zu7 schrieb:
Das ZDF hatte sich übrigens letztes Jahr nicht darüber aufgeregt, dass die Nürnberger Spieler beim Sieg in Frankfurt vor ihrem Block feierten. Jeder weiß, welches Spiel ich meine.

Also, ich habe damals die Sportschau gesehen und es wurde genauso verurteilt.  

Übrigens lief damals die Nürnberger Mannschaft nicht zu den Fans nach dem Spiel !!!
(Ich war im Stadion dabei )

Das ist schlicht und einfach falsch, die Nürnberger Spieler sind zu ihren Fans gelaufen und haben diese Welle (oder wie man das nennt) gemacht. Ich war auch im Stadion und habe die Szenen auch mehrmals in diversen Saisonrückblicken gesehen.
Es geht ja auch nicht darum, sondern um die "mit zweierlei Maß"-Messerei. Da bietet sich dieses Beispiel bestens an.

Btw: Was hat die Sportschau mit dem ZDF zu tun, außer der Finanzierung durch Rundfunkgebühren?