>

FrankieVallie

11446

#
toby81 schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
FENERkopat schrieb:
Karlsruhe, Schalke, Bielefeld und Hoffenheim das klingt meiner Meinung nach 10 sicheren Punkten mit ein bisschen Glück sogar 12! Dann sollte sich das Thema "Abstiegskapf" erledigt haben.
Ich glaube daran!!!

wo ist der smiley???    

Ich denke auch das wir in diesen Spielen Punkten können! Da brauch man keinen Smiley!

Der KSC hatte letzte Woche Glück und gegen uns wird es anders herum sein!
Schalke geht derzeit sowieso den Bach runter
Bielefeld wird ein Kampf und Hoppenheim ist ohne Ibisevic nix wert   hehe

Sorry, aber da muss ich mal laut lachen.
Der KSC ist im Aufwind, Glück hin oder her, das wird richtig schwer dort überhaupt einen Punkt mitzunehmen. :neutral-face
Wolfsburg hatte bis Samstag keinen Auswärtssieg auf dem Konto, da waren wir mal wieder Aubaugegner. Genau die gleiche Befürchtung habe ich für das Schalke-Spiel.
Bielefeld wird ein Kampf, da geb ich dir Recht.
Hoppenheim ist ohne Ibisevic nix wert?     Ich kann mich noch gut dran erinnern, dass uns im Hinspiel der Herr Ba 2 Dinger eingeschenkt hat, nicht der Ibisevic.

Just my two cents.
#
Europa
#
1tr8@julian schrieb:
genau sowas wir mit wasserball und schach habe ich mir gedacht.
Wieso könnt ihr nichts produktives dazu beitragen sondern geh dahin geh dorthin und lachsmileys?

wenn ihrim stadion auch so gestikuliert erklärt mir lieber bitte wieso? Mir ist selbst klar, dass solche Ausdrücke heutezutage im Fußball dazugehören, ich frage mich eben nur wieso? und das würde einmal gerne erklärt haben!

Psychologische Kriegsführung. Versuchen den Gegner nervös zu machen und damit zu Fehlern zu zwingen. Seinem Unmut Luft machen.

Da hättest du übrigens auch selbst drauf kommen können.
#
Bezüglich der Sache mit dem Mercedes und dem Schalker Bub (obwohl der eigentlich nichts in der Kurve West verloren hat) muss ich dir Recht geben.

Alles andere gehört doch mittlerweile zum Fussball dazu, solche Rufe hört man überall. Wenn du damit nicht klar kommst, solltest du in Zukunft echt zuhause bleiben.

Was du zum "Fall Diego" geschrieben hast, ist einfach nur lächerlich. Damit bist du das beste Beispiel, wie die Darstellung in den Medien Einfluss auf Meinungen nehmen kann. Da wurde der Täter mal eben zum Opfer gemacht und du glaubst auch noch dran.
#
horstihorsti1 schrieb:
Zeit zum Pennen.
Heute geht's aber weiter...    

So stimmt's...  
#
..aber was nun? Die Nacht ist noch jung!  
#
FrankieVallie schrieb:
Der Umsatz ist der Aufwand vom Gewinn.

Inklusive Gewinn.
#
Der Umsatz ist der Aufwand vom Gewinn.
#
Showaddywaddy
#
_Dr.Legat schrieb:
Jim Knopf und Lukas, der Lokomotivführer

So stimmt's  
#
Seeger raus!  ,-)
#
Frankie Valli & the Four Seasons  
#
SGEjobra27 schrieb:

GOLD FÜR MARIA RIESCH!!!!  

Geil-O-Mat.
#
Gell nu isser wech?
#
Gude Jojo, hoffe du hast ordentlich reingehaut. Sehen uns Montag in der Liga.
#
Guten Abend, Gute Nacht, Guten Morgen.
#
Und S werden immer mehr...
#
Alfred Pfaff
#
Finsterling schrieb:
Let's get ready to rumble

Auch wenn ihr es nicht gerne hört ich finde unsere Situation erregend.

Jetzt geht es wenigstens bis Ende der Saison rund und darauf stehe ich. ,-)

Sowas von Recht hast du! Letzte Saison war's mal cool, nicht zittern zu müssen. Aber auf Dauer muss Spannung her, damit wurde ich Eintracht-Fan und anders ist man's ja in der jüngeren Vergangenheit ohnehin nicht gewöhnt. ,-)
Endspiel am letzten Spieltag gegen den HIV (um was auch immer, UEFA-Cup-Platz oder Klassenerhalt), das hätte was...  
#
Gönne mir gerade mein 7. Hefe, nebenbei läuft John Cafferty - Hearts on Fire. Wäre ein perfekter Tag, wenn wir nicht verloren hätten....