FrankieVallie
11446
sotirios005 schrieb:FrankieVallie schrieb:Eintrachtflo75 schrieb:
Die ganze Parkplatz- und Wegesituation ist eines WM-Stadions einfach nur UNWÜRDIG!
Die WM ist rum, das gute Wetter ist abbestellt.
Wir brauchen deshalb - da die WM rum ist - auch kein verschließbares Dach mehr!
Endlich mal jemand, der's erfasst hat. ,-)
peter schrieb:tutzt schrieb:peter schrieb:Adleralexxx schrieb:
auch wenn nich viel dabei rauskam...caio war trotzdem schon nach 15min auffälliger als AM über 45min...
ja, vor dem freistoss der zum elfer führt dreht er ab und an der mittellinie macht er den großen zampano. das war schon sehr beeindruckend.
Wie fantastisch dagegen die offensive mit Meier lief, Wahnsinn, wie toll der bisher spielt, da ist der Ribery ja ein Dreck dagegen!
meier war heute ganz schlecht. und jetzt?
Jetzt ist der Trainer schuld, wie immer halt.
Scheiße.
Dämlich früh in Rückstand geraten.
Meier leider wieder ein Totalausfall.
Strittigen Elfmeter kassiert, in einer Phase, in der wir das Ding hätten rumreißen können/müssen.
Scheiße.
Dämlich früh in Rückstand geraten.
Meier leider wieder ein Totalausfall.
Strittigen Elfmeter kassiert, in einer Phase, in der wir das Ding hätten rumreißen können/müssen.
Scheiße.
Beach Boys
Online-Ticketing FAQ schrieb:
Welche Ermäßigungen gibt es?
Ermäßigungen erhalten in der Commerzbank-Arena Jugendliche bis zum vollendeten 18.Lebensjahr, Schüler, Studenten, Wehrpflichtige und Zivildienstleistende, Schwerbehinderte (ab einem Behinderungsgrad von 50%) und Rentner (gegen Vorlage eines entsprechenden amtlichen Ausweises. Beachten Sie bitte, dass Ermäßigungen nur gegen Vorlage eines gültigen Nachweises gewährt werden.
In deinem Fall ist das dann wohl der Schülerausweis.
Quelle: http://www.eintracht.de/tickets/online-ticketing/
Eintrachtflo75 schrieb:
Die ganze Parkplatz- und Wegesituation ist eines WM-Stadions einfach nur UNWÜRDIG!
Die WM ist rum, das gute Wetter ist abbestellt.
bremen-exil schrieb:
Hoppis Aktienträger spielen jetzt 2 x hintereinander
an einem Fr.,dem 13. !
= Kurs in den KELLER !!!
Wir aber auch einmal (nämlich gegen die TSG SAP)...
So'n Humbug!
Alle lieben Raymond auf Comedy Central.
Tsoumou26 schrieb:
Haste schon mal an die Abwrackprämie gedacht?
Schon dran gedacht, dass man die Abwrackprämie nur kassieren kann, wenn man einen Neu- oder Jahreswagen kauft?
SiegenerAdlerer schrieb:Eagles-Revenge schrieb:Fanatico1981 schrieb:
Arm ist dagegen, dass es jetzt fast bei jedem Verein gespielt.
Stuttgart, Bremen und Wolfsburg haben es auch, Top-Leistung.
Ist ja lustig. Da muss ich dir leider sagen, dass dieses Lied in Stuttgart als erstes in Deutschland gespielt wurde. Schon 2-3 Jahre, bevor es bei uns gespielt wurde. Wir waren dann Nr. 2.
Also, Top-Leistung von UNS
Soweit ich weis,hatte Stuttgart das Lied als Einlaufhymne und nicht bei der Mannschaftsaufstellung.
EFC Haarspalterei
Inamoto__20 schrieb:
"Dieser scheiß Bauern-Dussel, so ein Mist"
So stimmt's, solltest schon korrekt zitieren... ,-)
vonNachtmahr1982 schrieb:DeeDERADLERDee schrieb:Bonner23 schrieb:
Weltklasse Thread!! Da macht einer die ersten selbst verschuldeten negativen Erfahrungen mit den Cops, heult hier rum und die ewig gleichen Forums-Jünger diskutieren wieder total sinnlos herum. Einfach nur geil!
und du kannst nicht mitdiskutieren weil du alle anderen provozieren musst!
Naja ganz unrecht hat er net. Zumal der Sachverhalt ja äußerst schwammig ist und hier keiner, außer die beteiligten (und die wahrscheinlich auch nicht mehr weil sie voll waren), genau wissen wie es war. Und wenn ich den eingangspost lese (man achte auf das fett unterschirebene:Eintrachtfan-1992 schrieb:
Also...ich habe gestern etwas erlebt, was unbeschreiblich ist. Wirklich unfassbar.
Gestern Abend haben ich und etwa 15 Freunde von mir unseren Abend an einer Sitzbank in einer Gasse verbracht. (was soll man auch in so einer kleinen Stadt machen, wo ich wohne?) Wir hatten wohl eniges an Alkohol da und es ging einigen wohl schon ganz gut!
Naja, es war alles friedlich, bis um ca. halb 12 die Kriminalpolizei kam und uns eigentlich nur bat, leiser zu sein, unsere leeren Flaschen und unseren sonstigen Müll aufzuräumen. Das war aber auch nciht die große Sache. Die kam erst, als ein Freund (nicht mehr ganz nühtern) von uns von seinem kleinen Geschäft wieder kam und aus einiger entfernung einige Wörter und Sätze (möchte ich jetzt nicht erläutern) zu der Polizei rief. Ich natürlich schnell zu ihm hin, um ihm zu sagen er solle es lassen und etwas abhauen.
Also ging er um eine Ecke, doch die Polizistin und der Polizist direkt hinterhergerannt und ich und unsere Freunde der Polizei hinterher.
Dann einige waren schon an der Stelle wo sie ihn eingeholt hatten. Dann haben die Polizisten vesucht unseren Freund fest zu halten, aber er wollte sich nur losmachen und plötzlich schlägt der Polizist ihm mehrere Male ins Gesicht und schmeißt ihn auf den Boden und schlägt auch einige Male weiter. Bestimmt insgesamt 10 Mal oder so. Danach hat er dann richtig im Gesicht geblutet. Auf jedenfall legen sie ihn in Handschellen und ich sage ihnen, sie sollen ihm sein Astmaspray geben, da er Astma hat und ziemlich am keuchen und hecheln war. Doch sie antworten nur, er bräuchte es jetzt garantiert nicht.
Als sie ihn dann ins Auto bringen rennt einer von uns (er hatte das mit den Schlägen ncihtmitbekommen) hinter ihnen her und fragt den Polizisten dann, ob die unseren Freund so zugerichtet haben, doch sagt nur, er hätte es sich selbst zuzuschrieben und er wäre nur gestürzt. UNFASSBAR!
Jetzt wird unser Freund den Polizisten und die Polizistin wahrscheinlich anzeigen.
Sorry, wenn ich manches ein bischen undeutlich erklärt habe, aber die Geschichte ist ziemlich kompliziert zu erklären. Ausserdem kann ich auch nicht alle Einzelheiten erläutern, sonst würde es zu lange dauern.
Nun möchte ich eure Meinung wissen. Was denkt ihr sollte man amchen? Wie sollte man reagieren, wenn einem nochmal solch eine Situation begegnet?
wirkt das doch sehr unglaubwürdig auf mich.
Ich sehe es zwar auch so das Polizisten nie Gewalt anwenden sollten um ihre Rechte oder den Staat zu vertreten aber keiner von uns weiß was sein Kumpel zu denen gesagt hat und es weiß auch keiner von uns wie er sich verhalten hat als die Polizisten seine Personalien auf nehmen wollten.
Ich will hier jetzt echt weder für die Polizei noch für die Jugendlichen Partei ergreifen, aber dieser rotmarkierte Satz wurde wohl (so glaube ich) von einigen überlesen. Wenn die Cops ihn festhalten wollen (vermutlich zur Aufnahme der Personalien) und er versucht sich loszureißen, dann ist das Widerstand gegen die Staatsgewalt. Da braucht man sich dann nicht wundern, wenn man was abkriegt. In welcher Art und Weise die Beamten dann gehandelt haben und wie nötig es war, so zu handeln, weiss eigentlich keiner hier wirklich. Da sind die Polizisten wahrscheinlich (laut der Erzählung) auch etwas über's Ziel hinausgeschossen.
Allgemein bin ich natürlich auch der Meinung, dass von seitens der Polizei viel zu oft viel zu überzogen reagiert wird (die Vorfälle in Bremen sind das beste Beispiel). Aber deswegen ist man als Zivilist noch lange nicht immer das Opfer.
Airmax1989 schrieb:
die gezeigten von eintracht, hertha un hsv trikots sind einfach nur der hammer und obergeil!!! warum net ma sowas anstatt immer nur so langweilige streifen oder wie jetzt z.B. so 2 riesen felder mit schwarz un rot....
Nichts für Ungut, aber das gepostete Eintracht-Trikot sieht genauso aus wie das aktuelle Heimtrikot, nur dass der Rücken schwarz anstatt rot ist.
Zudem sind Streifen nicht langweilig, sondern zeitlos, traditionell und schick.
adlervalentin schrieb:
wimi war übrigens samtsag im stadion..
in 32a
Der Theuerkauf nicht?
untouchable schrieb:
Der Seemann ist ein Knaller. Gleich gibt er technisches Tor für Nürnberg.
Ich tät ja lachen wenn die Lauterer das Ding noch drehen zu einem Unentschieden. Einen Sieg gönne ich beiden nicht.
SGE_Werner schrieb:Bonner23 schrieb:
Willkommen im Waldstadion, da waren am Samstag wohl recht viele zum ersten Mal im Stadion
Nö, aber immer wenn ich im Stadion war, gabs gutes Wetter
Schönwetterfan. ,-)
Snof87 schrieb:
wie kommt man dann vom Hbh zum Stadion?
eigentlich egal, ich schließ mich einfach den anderen an, wäre aber dennoch gut mal zu wissen
http://allianz-arena.de/de/service/anfahrt/
Das hat keine 2 Minuten gedauert, den Link rauszusuchen...
Wundert mich schon, zumal die Golfs meines Wissens nach derzeit kurz schaffen und eigentlich Zeit hätten ihre Firmentruppe anzufeuern.
Galgenhumor beiseite, mit der Wirtschaftskrise hat das wohl weniger zu tun. Die (1.) Attraktivität des Gegners und (2.) die aktuelle Spielweise der Eintracht spielen da eher eine Rolle. Beides zusammengenommen natürlich.