>

FrankieVallie

11150

#
Streng genommen tragen sie doch gar keine LA-Trikots, sondern unter den Kurzarmjerseys irgendwelche Longsleeve-/Skihemden...
Oder hab isch was verbaasst?  
#
Inamoto__20 schrieb:
FrankieVallie schrieb:
...




Du zuerst...    
#
Eintracht Frankfurt:
- Heim Anfang 90er scharz-rot gestreift mit Werbung "Hein KG", Nr. 6
- Heim 1996-98 langarm, Nr. 12
- Heim 1998/99 mit Mitsubishi-Flock, Nr. 23
- Heim 03-05, Nr. 9 van Lent
- Heim 03-05 langarm, Nr. 24 Schur (derzeit auf dem Weg, hoffe ich)
- Auswärts weiß 04-06, Nr. 6 Lenze
- Auswärts weiß 04-06, Nr. 10 Weissenberger
- Auswärts schwarz 05/06 langarm, Nr. 18 Amanatidis
- Heim 06/07, Nr. 6 Fink (UEFA-Cup-Flock + Patch) (derzeit auf dem Weg, hoffe ich)
- Auswärts schwarz 06-08, Nr. 23 Russ
- Auswärts weiß 06-08, Nr. 14 Alex Meier
- Torwart schwarz 08/09, Nr. 1 Nikolov

Chelsea FC:
- Auswärts ca. 2004, Nr. 29 Huth

FC Arsenal:
- Torwart ca. 2005, Nr. 1 Lehmann

Club Santos Laguna:
- Heim ca. 2004

Griechenland:
- Heim 04/05, Nr. 33 Amanatidis

ich glaube das war's dann...  
#
Wenn ich denn mal Zeit habe um auf Fasching zu gehen, "verkleide" ich mich als Eintracht-Fan...  
#
Snorre schrieb:
Den Nicht-Plöten ist zu Kreuzwertheim halt nichts eingefallen.    


Na, das war jetzt aber ein Eigentor par Excellence...  ,-)  
#
Tomasch schrieb:
@ FrankieVillie:

Naja, du schreibst, dass der Wechsel für den FC Bayern keinen Sinn macht, was einem "falsch machen" ziemlich gleich kommt. Aber hier soll jetzt auch nicht jedes Wort auf die Goldwaage gelegt werden.

Die Bayern haben nunmal den Anspruch in der Liga immer auf Platz 1 zu stehen und wollen auch noch in der CL mitmischen. Was ist nun verkehrt daran, wenn sie sich verstärken? Dass sie das mit einem gestandenen Spieler machen finde ich ehrlich gesagt besser, als wenn sie einen jungen Spieler mit Luft nach oben auf der Bank sitzen lassen (Podolski).
Dass dem Uli das Wichtigste an dem Wechsel war, den HSV zu schwächen, glaubst du doch sicher selbst nicht, oder?
3 Stürmer sind für eine Saison nunmal zu wenig, dass war im Vorraus jedem klar. Jetzt holen sie sich eben einen Vierten von dem sie sich erhoffen, dass er ein zuverlässiger Backup ist. Was ist das Verwerfliche dran?


Natürlich nicht, aber sicher ein angenehmer Nebeneffekt...  
Zum Rest: Hast schon Recht, aber ich habe nie das Gegenteil behauptet.  
#
ihr seit toch plöt...  
#
Basaltkopp schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
Größter Eintracht-Spieler aller Zeiten:

Eintracht-Bayern

 


Ist der verletzt?    


Nee, der wurde von R.Madrid weggekäuft...  
#
Wuschelblubb schrieb:
Da Podolski nach Köln will, wird das nicht viel bringen. Würde mich sehr wundern, wenn er jetzt nach Hamburg geht, wo er ebenfalls einen alles andere als leichten Stand hätte.


Besser als ein Guerrero ist er schon...
Und wenn er wirklich nur nach Köln will und nicht woanders hin, warum verhandeln die dann neuerdings miteinander? Über den Kopf des Spielers hinweg werden die das kaum entscheiden können...
#
Tomasch schrieb:
FrankieVallie schrieb:


...
Welchen Sinn macht dieser Wechsel ansonsten für die Bayern? Keinen. Sie haben hinter ihren beiden gesetzten Stürmern (beide Anfang 30) einen Back-Up, der ebenfalls nicht mehr der jüngste ist (wird soweit ich weiss demnächst auch 30). Wäre er jetzt Anfang/Mitte 20, könnte man ja noch sagen, dass sie für die Zukunft nach Klose/Ohrenschrauber jemanden aufbauen wollen. So jemanden lassen sie mit Podolski aber gehen.
Genau die selbe Geschichte wie damals mit Schlaudraff/Podolski/Jansen. Schwäche deine Gegner. Nach dem Motto: Eher setzen wir die auf die Bank, als dass sie Bremen/Hamburg oder sonstwem weiterhelfen auf dem Platz.
(Neuerdings zwar nur noch) Drecksverein #2 in Deutschland.
Pfui.  


...Und wenn die jungen Spieler dann Back-Up sind (wie jetzt Podolski) dann heißt es: "Die Bayern verblasen die ganzen jungen Talente auf der Bank, die brauchen Spielpraxis und kriegen sie da nicht...blablabla"

Irgendwie hab ich das Gefühl die Bayern machen immer alles falsch, egal was sie machen.


Wer hat geschrieben, dass die Bayern was falsch machen? Ich mit Sicherheit nicht...
Meine Aussage bezog sich auf die Situation, wie Olic sie in München vorfinden wird.
Die Bayern müssen diesbezüglich genannt werden, da sie schließlich der neue Arbeitgeber vom Ivica sind. Und dass sie mit der Verpflichtung des Kroaten den HSV schwächen, ist wohl offensichtlich.
Also les die Beiträge mal richtig, bevor du es stänkern anfängst.  
#
Tom66 schrieb:
FrankieVallie schrieb:
Maikoff schrieb:
DeWalli schrieb:
Ein Fehler für beide Seiten.


Für Olic war es bestimmt kein fehler,
soviel Geld verdient Er bei keinem anderen Verein.
Die Bayern machen das was Sie schon immer gemacht haben,
Sie schwächen Ihre Konkurenten indem Sie Ihre/n Besten Spieler holen.


Genau das ist nämlich der Punkt. Welchen Sinn macht dieser Wechsel ansonsten für die Bayern? Keinen. Sie haben hinter ihren beiden gesetzten Stürmern (beide Anfang 30) einen Back-Up, der ebenfalls nicht mehr der jüngste ist (wird soweit ich weiss demnächst auch 30). Wäre er jetzt Anfang/Mitte 20, könnte man ja noch sagen, dass sie für die Zukunft nach Klose/Ohrenschrauber jemanden aufbauen wollen. So jemanden lassen sie mit Podolski aber gehen.
Genau die selbe Geschichte wie damals mit Schlaudraff/Podolski/Jansen. Schwäche deine Gegner. Nach dem Motto: Eher setzen wir die auf die Bank, als dass sie Bremen/Hamburg oder sonstwem weiterhelfen auf dem Platz.
(Neuerdings zwar nur noch) Drecksverein #2 in Deutschland.
Pfui.  



1.Schlaudraff kam von Aachen, wußte garnicht, dass die ein Konkurent der Knödel waren.
2. Podolski kam von Köln, Jansen von Gladbach, alles Konkurenten von Bayern?
3.Es ist doch logisch, dass die Bazis sich ihre neuen Spieler bei den Spitzenteams holen, da spielen nun mal bessere Leute als bei Cottbus, Bielefeld oder Bochum.


Habe dir was fett markiert, nochmal lesen, dann schnackelt's bestimmt... ,-)
Ich meine hier die indirekte Schwächung, da diese talentierten jungen Spieler keinen anderen Verein stärken konnten.

Habe mich vielleicht etwas überspitzt ausgedrückt, als ich Olic als Back-Up bezeichnet habe, aber im Endeffekt wird er wohl wirklich mehr auf der Bank sitzen als auf dem Platz stehen... ich würd's ihm aber gönnen, wenn's anders läuft, halte ihn für einen tollen Fussballer und sympathischen Menschen...

Aber im Endeffekt sind die Spieler eben selbst schuld, wenn Sie nach München wechseln, es ist ja kein Geheimnis, dass dort schon so manches hoffnungsvolles Talent untergegangen ist...
#
s-saibot schrieb:
Mal ne frage. was will der fc bayern mit einem Ochs. für die eintracht ist er überragend aber für die bayern nicht mehr als ein ergänzungsspieler. die können bessere haben. Von daher verstehe ich die diskussionen über einen möglichen wechsel nach münchen nicht.


Bevor ein anderer deutscher "Top"-Club ihn holt, setzen ihn die Bayern lieber auf die Bank. Kennt man doch schon, das Spielchen...  
#
Suche noch immer.  
#
Maikoff schrieb:
DeWalli schrieb:
Ein Fehler für beide Seiten.


Für Olic war es bestimmt kein fehler,
soviel Geld verdient Er bei keinem anderen Verein.
Die Bayern machen das was Sie schon immer gemacht haben,
Sie schwächen Ihre Konkurenten indem Sie Ihre/n Besten Spieler holen.


Genau das ist nämlich der Punkt. Welchen Sinn macht dieser Wechsel ansonsten für die Bayern? Keinen. Sie haben hinter ihren beiden gesetzten Stürmern (beide Anfang 30) einen Back-Up, der ebenfalls nicht mehr der jüngste ist (wird soweit ich weiss demnächst auch 30). Wäre er jetzt Anfang/Mitte 20, könnte man ja noch sagen, dass sie für die Zukunft nach Klose/Ohrenschrauber jemanden aufbauen wollen. So jemanden lassen sie mit Podolski aber gehen.
Genau die selbe Geschichte wie damals mit Schlaudraff/Podolski/Jansen. Schwäche deine Gegner. Nach dem Motto: Eher setzen wir die auf die Bank, als dass sie Bremen/Hamburg oder sonstwem weiterhelfen auf dem Platz.
(Neuerdings zwar nur noch) Drecksverein #2 in Deutschland.
Pfui.
#
Franco Valerio    (o.ä.)
#
-2,5°C im schönen Kreuzwertheim am Main.
#
niemiec schrieb:
Aufgabe ohne zu Googlen

Stuttgart ist die Landeshauptstadt von Baden ....?

1. Würtenberg
2. Württemberg
3. Würtemberg
4.Württenberg

Könnte auch Pisa sein , aber das entscheidet Ihr





Allerdings muss noch ein Bindestrich dazwischen stehen...  
#
Steinschlag schrieb:
ich habe es
ich habe es  
ätsch bätsch
vielleicht könnte man tauschen  
PN-Angebot  


In Schwarz hab ichs ja schon fast doppelt...  ,-)
Aber Danke!  
#
... feiern wir heuer in Kreuzwertheim, meinem Heimatörtchen!

www.kreuzwertheim.de
#
simima schrieb:
DSF, Doppelpass Klassiker  


Hab ich auch gesehen... eigentlich unfassbar welche Qualität diese Sendung mal hatte.... aber mit dem Rausschmiss vom Brückner und dem Rentenvertrag vom Spritti Lattek kann das ja nix mehr sein... das SAW im Dopa hat mir früher auch besser gefallen... das waren noch Zeiten...