>
Profile square

FrankieVallie

11105

#
http://www.atdhe.net/live-tv-1120.html
Super Qualität, finde ich...
#
Was kostet der Spaß?  
#
peter schrieb:

meine jahrzehnte alte abneigung gegen die bayern lasse ich mir auch von hoffenheim nicht kaputt machen.


Besser hätte ich es selbst nicht ausdrücken können...
#
Das ist doch ein Witz. Der Spieler hat doch nur die Unterbrechung durch den Flitzer so kurz wie möglich halten wollen... So ist es um die Schiedsrichter bestellt, wenn man ihnen hilft, sieht man Rot...
#
Der_Keks schrieb:
@frankie: http://de.wikipedia.org/wiki/Nikolaos_Lymperopoulos - guckst du erste Zeile.

Ist einfach die griechische Trankskription seine Namens. Bei den AEK Fans hat er wohl den Spitznamen "Lympe" als Abkürzung für "Lymperopoulos" gehabt. Und da ich fand dass sich das besser anhört als "Li(e)be"    hab ich ihn einfach so genannt. Ist im Grunde aber egal.

--> so, back to topic.    


Danke für diesen Exkurs, jetzt halte ich die Nutzer dieser Abkürzung auch nicht mehr für Legastheniker...  ,-)
#
Der_Keks schrieb:
... Fenin sollte als Spitze vor eine Kreativabteilung mit Steinhöfer (der ja auch links kann), Lympe und Caio spielen. ....


Woher kommt denn dieser Spitzname? Herr Liberopoulos hat weder ein Y noch ein M in seinem Namen...  und laut eigener Aussage ( http://www.eintracht.de/meine_eintracht/chat/protokolle/17/ ) lautet sein Spitzname "Libe"...

Zum Thema:
11 Spieler auf den Platz und ein Tor mehr schießen als Bremen. Das würde mir schon reichen...  ,-)
#
Also gestern lief bei mir der atdhe-Stream perfekt (KSC-BVB)... aber jetzt geht gar nichts... sehr ärgerlich...
#
Eine halbe Million war der Unterschied, sauknapp.... Mist...  
Auf ein neues nächste Woche in Liga und Europapokal!
Gruß, Adi (F_V)
#
becks85 schrieb:
2 von 5...wer denkt sich denn bitte solche regeln aus???


Das sind die selben Menschen, die Herrn Rafati für Bundesligaspiele einteilen...
#
Er hat kurz nach dem Tod seiner Frau Tessi (Name nicht zu 100% sicher) sein Haus abgefackelt (mit einer mobilen Kochplatte)... "Ob ich jetzt noch eine Versicherung abschließen kann?" fragte er sich, als er vor dem brennenden Haus stand.
Somit konnte Doug seine Pläne den Keller als Hobbyraum zu nutzen vergessen.
Interessant ist auch, dass Carries Schwester zwischenzeitlich auch bei D&C eingezogen ist. Sie verschwand jedoch später relativ spurlos aus der Serie und ist nur noch sporadisch aufgetaucht...

Hoffe dir weitergeholfen zu haben.
#
Kalender-2009-10
Kalender-2009-15
Kalender-2009-16
Kalender-2009-17
Kalender-2009-21 bzw Kalender-2009-22
Kalender-2009-31

Hab dir mal meine Favoriten rausgeschrieben, kann mich nicht nur für eins entscheiden... aber ein Kalender hat ja auch 12 Seiten...
#
FFMcityofdreams schrieb:

cu all @ wach!!!! ...isch froi mischhhh!!!!  


5mal rumgebrüllt ("PEEE EFFF ÜPSILOOON ZEEE" ,-) /"PlayForYourClub")...
keine Meldung...
nur verwirrte Blicke....
vielleicht beim nächsten Mal...
#
FrankieVallie schrieb:
Bis morgen am GD beim Wach.
Erkennungszeichen: schwarze Jacke, komplett schwarze Kappe, glasiger Blick, Intelligenzverstärker (=Brille   ) und vermutlich Kippe im Maul...


den "Don-Johnson-Gedächtnis-Bart" hab ich ganz vergessen...

PS: Nennt man das heute noch so?
#
Bis morgen am GD beim Wach.
Erkennungszeichen: schwarze Jacke, komplett schwarze Kappe, glasiger Blick, Intelligenzverstärker (=Brille   ) und vermutlich Kippe im Maul...
#
Schade... aber es war einmal mehr ein toller Kampf von beiden Teams...
Glückwunsch nach Gladbach!
#
Mittelbucher schrieb:

18. F_V - SGE Frankfurt - 7.918.975   ! (280725)


Ich sag doch, Frittenfett...  ,-)
#
Der Bucklige? Also nee, den mag ich gar net!  

                           
#
Rentner? Wo?  

Ich hab mich für morgen warmgeballert, bin heiss wie Frittenfett!!!  

Bis morgen!

Gruß, F_V
#
Wuschelblubb schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Ich glaub keiner bei Bayern weiß gerade so recht wo man ihn hinpacken kann. Köln wird nicht das zahlen können was man haben will. Ich weiß nicht ob Poldi unbedingt ins Ausland will, womit er noch ferner der Heimat wäre. Und wenn er zu einem direkten Konkurenten wechselt und sofort einschlägt, hätte man sich komplett blamiert.


Da wäre ich mir nicht sicher. Bereits im Sommer war ja die Rede davon, dass es in Köln mehrere Sponsoren geben würde, die bereit wären einen Teil der Ablöse für Podolski zu stellen. Aber eben nur für Podolski. Wieviel das aber ist, wurde nie irgendwo genannt.


So ist es, u.a. hat der Schuhmacher-Michel seine Hilfe angeboten...
Was ein Kaschperletheater...
#
Der Typ vom Akademiker-Fanclub Ho$$enheim schrieb:

Eishockey ist halt nicht Fußball.

Sehr clever.      
Ob man dafür studiert haben muss? Also ich wusste das schon vor'm Studium, ja besser noch, vor dem Abitur....