>

FrankieVallie

11153

#
yeboah1981 schrieb:
RWO fabriziert soviele Kerzen - man koennte meinen, Weihnachten steht vor der Tuer.


   
Vielen Dank an die beiden für die Berichterstattung!
#
mickmuck schrieb:
Ein Kopfballtor vom Meier    





Alexander der Große ist wieder da!  ,-)
#
Machenschaft
#
Container-Willi schrieb:
Malereiutensil. ,-)  


Utensilkiste.  
#
Oka Nikolov spielt nicht nur für Eintracht Frankfurt.

Oka Nikolov ist Eintracht Frankfurt!

Herr Bruchhagen, verlängern Sie den Vertrag mit diesem Urgestein!
#
624 und 'ne Sehnenscheidenentzündung...
#
Tom66 schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
Abendland


Landeier    


Eierkuchen
#
18Chris99 schrieb:
Is halt scheisse weil ich in keinen Fanclub bin und keine Kredikarte besitze ...    


Mama/Papa/Oma/Opa/Onkel/Tante/Bruder/Schwester wird ja wohl 'ne Kreditkarte haben...
#
Auch von mir die besten Genesungswünsche...
#
Gar nicht.
Sofort verkaufen.
#
Breezer schrieb:
bshah schrieb:
Köln/Dubai – Das Ringen um die Rückkehr von Lukas Podolski (23) zum 1. FC Köln – das Ende naht!

Am Mittwochabend sendete Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge aus München das positive Signal: Für Köln sieht es gut aus.


Na Gott sei Dank. Dann hätten wir das Thema endlich mal vom Tisch......


Der Spaß geht erst richtig los, wenn der wieder bei den Bonbonschmeißern kickt...
#
Laktattest.
#
Käsebrot ist ein gutes Brot.
#
Bigbamboo schrieb:
simima schrieb:
Stimmt.

Sag mal, Pink Elephant, Du bist doch lt. Steckbrief ein Junge.  Dieses Wort Pink tut meinen Augen weh   .  Kannste Dich net umnennen in z. B. Red Elephant oder Black Elephant.    


Geht nicht. Rot oder schwarz könnte als politische Aussage missverstanden werden.

Außerdem finde ich es nicht gut, dass Du die Farbe Pink diskriminierst.  


Der Name des Threaderöffners ist eine Beleidigung für alle Elefanten. Auch für Menschen, die sich wie solche verhalten. Ich z.B. wegen meiner Fettheit, wie auch Doug Heffernan. Andere wegen ihres Gedächtnissesses, wie Carrie Heffernan, geb. Spooner.
#
Blödsinn. Deswegen höre ich den Leuten gar nicht zu. Lese lieber hier im Forum, ist viel spannender.

Achso, frohes neues Jahr adlerseits!  
#
FrankieVallie schrieb:
- Mein Russ-Trikot.
- Erreiche heuer dieses Alter.

Übrigens 'ne nette Idee, da Zahlen doch schon eine ziemliche Rolle im Leben spielen (Geburtstage, Aberglaube u.ä.)...


So, habe jetzt gerade gesehen, dass es noch 25 Tage sind... Mensch, pin ich plöt! Beim nächsten Mal erst den Fred komplett lesen...

Zur 25:
ich tippe sie nicht im Lotto...
#
- Mein Russ-Trikot.
- Erreiche heuer dieses Alter.

Übrigens 'ne nette Idee, da Zahlen doch schon eine ziemliche Rolle im Leben spielen (Geburtstage, Aberglaube u.ä.)...
#
FrankieVallie schrieb:
Ein Schwätzer ist er... wie kann man sich nur so anstellen wegen den paar Schmähgesängen...  

Und was er jetzt mit der Rettung von Waldhof zu tun hat, ist mir ein Rätsel... hat er den Mannheimern etwa einen Teil seines astronomischen Gehalts zukommen lassen?    Ein Kasper...

Die machen sich immer unbeliebter, und merken's nicht mal... armes Deutschland, schämen sollte man sich für diesen Verein, der sich als Herbstmeister bezeichnen darf...


Den Herrn Hopp lasse ich hierbei jetzt mal bewusst außen vor, ist ja auch nur der Geldgeber... ,-)
#
Ein Schwätzer ist er... wie kann man sich nur so anstellen wegen den paar Schmähgesängen...  

Und was er jetzt mit der Rettung von Waldhof zu tun hat, ist mir ein Rätsel... hat er den Mannheimern etwa einen Teil seines astronomischen Gehalts zukommen lassen?    Ein Kasper...

Die machen sich immer unbeliebter, und merken's nicht mal... armes Deutschland, schämen sollte man sich für diesen Verein, der sich als Herbstmeister bezeichnen darf...
#
Gratulation!