>
Avatar profile square

Franky0804

2496

#
Einfach nochmal probieren. Bei mir gings beim 2x nach Phase 10 auch erst durch....

Nicht aufgeben das wird schon...

Notfalls die Karten einfach per Rechnung kaufen, so hab ich es gemacht  

VIEL ERFOLG EUCH NOCH  
#
Also ich kann Entwarnung geben  

Ümit hat einen Bluterguss erlitten.
Er ist auf dem Weg ins Krankenhaus aber er scheint nächste Woche wieder spielen zu können....

Endlich mal was positives  ,-)
#
Eintracht Frankfurt muss in den restlichen drei Spielen der Hinrunde auf Torhüter Oka Nikolov verzichten.

Der 34-Jährige zog sich in der Partie gegen Hannover 96 (4:0) einen Sehnenanriss in der rechten Fußsohle zu.
#
Erstmal muss ich sagen das die Nachricht wie ein BLITZ eingeschlagen ist, nicht auch noch unseren Üüüüüüüüümit der die letzten Spiele sicher auch mit für den Aufschwung im Team verantwortlich war.

Leider hat es sich ja bestätigt das der Mittelfuß gebrochen ist.
Das er jetzt sehr niedergeschlagen ist, ist sicherlich jedem der selber Fußball gespielt hat klar.
Vor allem weil er jetzt wieder auf dem Sprung in die Natio war.

Aber jeder der Ümit kennt weiß das er ALLES dafür geben wird zurückzukommen und für die EINTRACHT sein BESTES zu geben.

Ich bin mir sicher wir werden noch sehr viel Freude an unseren brillianten Österreicher haben... ,-)

Gute Besserung Ümit, zeig uns dein KÄMPFERHERZ  
#
HAPPY BIRTHDAY!!!!

Auf das du bald spielen kannst  
#
Sollte natürlich Korkmaz heißen.
Vielleicht kann ein MOD das ja ändern  

Ich freu mich für ihn, das er es geworden ist  
#
Korki wurde zum Ösi des Jahres gewählt.
Herzlichen Glückwunsch Ümit, werde bald gesund damit du auch der Eintrachtler des Jahres werden kannst....

Gute Besserung.
#
Alles gute zum 60. Geburtstag lieber Herr Bruchhagen.
Machen Sie bis 2012 so weiter wie Sie angefangen haben, ich bin stolz das wir einen so tollen Eintracht-Boss haben.

Ich wünsche Ihnen Gesundheit, Zufriedenheit und eine stetige Weiterentwicklung  der Eintracht....

Wie sagen Sie immer so schön:
Stillstand und Unzufriedenheit bedeutet Rückschritt....

In diesem Sinne....
ALLES GUTE!!!!!!!!!!!!
#
Ob er jetzt seine Banane zeigt? *lol*
#
Korki wird in ca. 2 Wochen wieder ins Training einsteigen.
#
sgefan@hamid schrieb:
FNP schrieb:

Ochs, im Grunde ein unverzichtbarer Teil der Mannschaft hatte möglicherweise zuletzt zu viele andere Sachen im Kopf. Letzte Woche soll er sich mit Vertretern des VfB Stuttgart getroffen haben.



soll er doch gehen, finde den mehdi auf der position sowieso stärker, vor allem flanken kann er besser...



Ich kann Euch allen versichern das Patrick Ochs bleiben wird.  
100%
#
Caio scheint auf einem guten Weg zu sein, klar kann man ein Freundschaftsspiel nicht werten, aber immerhin durfte er 90 Minuten durchspielen und konnte in der 1. Halbzeit selber noch 2 Tore erzielen  

Ich denke er hat begriffen wie ernst die Lage ist und  wir ALLE werden noch Große Freude an ihm haben...
#
Ich würde sagen wenn Caio fit ist, muss er hinter den Spitzen Fenin und Ama spielen...

Man hat gestern wieder gesehen das Fenin vorne rein gehört und nicht auf die Außenposition, die sind dann sicher gut genug besetzt mit Stein, Korki und Toski ist auch noch da....

Das ist meine Meinung zum Thema Caio  ,-)