>

FredSchaub

37778

#
Trapp
Tuta Hasebe N'dicka
Ebimbe Rode Sow Knauff
Kamada Götze
Kolo

das passt....

Tipp 3:0...Erwartung 0-2
#
Niederlage
Wir spielen mal wieder den Aufbaugegner

nix da, das ist unser Part (gefühlt gibts in der Buli die Bayern und 17 selbsternannte Aufbaugegner)
#
Wir brauch ein: "Immer wenn ich traurig bin, höre ich auf, traurig zu sein und bin stattdessen großartig"-Poster von Swarley Stinson.
#
Jaroos schrieb:

Wir brauch ein: "Immer wenn ich traurig bin, höre ich auf, traurig zu sein und bin stattdessen großartig"-Poster von Swarley Stinson.

ich dachte "immer wenn ich traurig bin, trinke ich nen Korn..."
#
Heute vor 90 Jahren wurde auf Erlass Görings  die Preußische Geheimpolizei aus dem Polizeiapparat ausgegliedert und das Geheime Staatspolizeiamt (Gestapa) gebildet, welches dem preußischen Minister des Innern, Hermann Göring, direkt unterstellt war und die Stellung einer Landespolizeibehörde hatte" (Wiki) - es wurde folglich mit der später als Gestapo abgekürzten eins der Mittel der Schreckensherrschaft der Nazi formell gegründet. Ich glaube selten, war eine Terrordiktatur so formell wie das Dritte Reich.
#
Nein, darf man nicht, sonst kommen gleich die Event Fans schreier
#
Creepa schrieb:

Nein, darf man nicht, sonst kommen gleich die Event Fans schreier

die gibts ja inzwischen auch reichlich
#
Genau schreit gleich wieder Event Fan mehr Argumente gibts ja von euch anscheinend nicht
Jeder Arbeitnehmer der Wochenlang so arbeitet wie die da aufm Feld wäre entlassen worden.
Von Platz 2 auf Platz 9 innerhalb weniger Wochen ist ja auch ganz normal.
Letzter Sieg über 2 Monate her.
Und nein ein 3:0 gegen Barca ist nicht Standard, aber für euch ist wohl so eine Leistung und Arbeitsverweigerung  und 7 Spieltage ohne Sieg Standard.. dann macht mal schön so weiter
#
Creepa schrieb:

Genau schreit gleich wieder Event Fan mehr Argumente gibts ja von euch anscheinend nicht
Jeder Arbeitnehmer der Wochenlang so arbeitet wie die da aufm Feld wäre entlassen worden.
Von Platz 2 auf Platz 9 innerhalb weniger Wochen ist ja auch ganz normal.
Letzter Sieg über 2 Monate her.
Und nein ein 3:0 gegen Barca ist nicht Standard, aber für euch ist wohl so eine Leistung und Arbeitsverweigerung  und 7 Spieltage ohne Sieg Standard.. dann macht mal schön so weiter

Kollege, wir sehen das auch....
#
FredSchaub schrieb:

so Leute denken halt, dass Siege in Barcelona Alltag als Eintracht-Fan sind

Darf trotzdem die Frage erlaubt sein, warum denn die SGE seit Februar im Vergleich zu vorher so dermaßen schlecht performed?

Wo denn das offizielle Ziel auch Platz 4 ist bzw. war?

#
derjens schrieb:

FredSchaub schrieb:

Darf trotzdem die Frage erlaubt sein, warum denn die SGE seit Februar im Vergleich zu vorher so dermaßen schlecht performed?

Wo denn das offizielle Ziel auch Platz 4 ist bzw. war?

du, das bestreite ich nicht - bin ähnlich frustriert, nur erinner ich mich an Heimniederlagen gegen Oldenburg
#
Es muss die Notbremse gezogen werden. Ansonsten gewinnen wir dieses Jahr wirklich kein einziges Liga Spiel.

Glasner erreicht die Mannschaft einfach nicht mehr. Es reicht.
#
nixxon schrieb:

Es muss die Notbremse gezogen werden. Ansonsten gewinnen wir dieses Jahr wirklich kein einziges Liga Spiel.

Glasner erreicht die Mannschaft einfach nicht mehr. Es reicht.

ohja. Lasst uns in alte Zeiten zurückkehren. Korkut wäre frei
#
DeWalli schrieb:

Wir hätten locker ein Tor machen können.

Joah, das liest man hier leider seit Wochen im Spieltagsthread...
#
Ibrakeforanimals schrieb:

DeWalli schrieb:

Joah, das liest man hier leider seit Wochen im Spieltagsthread...

wiederholt sich Alles
#
ok 3-0....
#
Creepa schrieb:

sodele ich guck mir kein Spiel mehr an, hab besseres mit meiner Zeit zu tun, als sich so eine nicht Leistung anzugucken.
Abwehr: Hasebe und Tuta springen nicht hoch, Lenz lässt sich umkurven wie ne Stange und vorne treffen die nicht mal n Scheunentor.

Bis nächste Saison, hoffentlich gibt es einen großen Umbruch. Ich weiß echt nicht, welchen Spieler ich gerne nächstes Jahr noch hier sehen würde...Trapp? mehr aber auch nicht....

Wir haben ihn, da ein Event-Fan. Leute guckt alle. Ein Event-Fan.
#
SGE_Oskar schrieb:

Creepa schrieb:

sodele ich guck mir kein Spiel mehr an, hab besseres mit meiner Zeit zu tun, als sich so eine nicht Leistung anzugucken.
Abwehr: Hasebe und Tuta springen nicht hoch, Lenz lässt sich umkurven wie ne Stange und vorne treffen die nicht mal n Scheunentor.

Bis nächste Saison, hoffentlich gibt es einen großen Umbruch. Ich weiß echt nicht, welchen Spieler ich gerne nächstes Jahr noch hier sehen würde...Trapp? mehr aber auch nicht....

Wir haben ihn, da ein Event-Fan. Leute guckt alle. Ein Event-Fan.

#
#
DeWalli schrieb:

wenn überlegt, aus war für Szenen wir in der Hinserie Tore gemacht haben - ja
#
wenn Trapp auch noch ausfällt wirds ganz übel
#
na super, das Debakel nimmt seinen Lauf
#
und wie immer mit dem ersten Torschuss
#
War das nicht in Dortmund, wo Du-Ri mal so einen Strahl aus 30 Metern ausgepackt hat?
#
DBecki schrieb:

War das nicht in Dortmund, wo Du-Ri mal so einen Strahl aus 30 Metern ausgepackt hat?

japp
#
Die Aufstellung:

Kolo Muani
Götze - Dina Ebimbe
Knauff - Sow - Rode - Buta
Lenz - Hasebe - Tuta
Trapp
#
Nord Adler schrieb:

Die Aufstellung:

Kolo Muani
Götze - Dina Ebimbe
Knauff - Sow - Rode - Buta
Lenz - Hasebe - Tuta
Trapp

schade hats für N´Dicka nicht gereicht, dennoch eigentlich eine Truppe, die was holen kann
#
FredSchaub schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Wolfsburg wird wohl heute gewinnen. Schon sind wir aktuell Neunter.

so schnell kanns gehen

Wer seine Heimspiele nicht gewinnt, darf sich nicht wundern...es wird wohl ggfls nur über den Pokal gehen.
#
Okocha1993 schrieb:

FredSchaub schrieb:

SGE_Werner schrieb:

so schnell kanns gehen

Wer seine Heimspiele nicht gewinnt, darf sich nicht wundern...es wird wohl ggfls nur über den Pokal gehen.

heute Abend gibts auf jeden Fall wieder Prügel vermute ich
#
September oder Oktober, wenn ich es richtig gelesen habe.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

September oder Oktober, wenn ich es richtig gelesen habe.

"im Herbst" heisst es
#
#
SGE_Werner schrieb:

so schnell kanns gehen