FredSchaub
37782
SGE_Werner schrieb:philadlerist schrieb:
Auf dem Feld noch verhaften
Wundere mich auch.
Elfmeter-Entscheidung für mich ok, aus sehr kurzer Distanz, keine Bewegung zum Ball, Arm aber auch nicht vollständig unnatürlich abstehend... Schwierig sicherlich, aber eher richtig als falsch.
eher witzig, wie Cornelius den Ball nicht ins Tor köpft
jetzt gings aber hin und her
da kommt der Jesper
Gab doch vor ein paar Jahren schon mal eine Überlegung die Zeit auf 60 Minuten zu reduzieren und exakt zu stoppen.
Ich finde zumindest in der Nachspielzeit sollte das tatsächlich so gehandhabt werden. Oft genug erlebt, dass bei 4 Minuten Nachspielzeit wirklich netto nur noch 2 Minuten gespielt werden.
Ich finde zumindest in der Nachspielzeit sollte das tatsächlich so gehandhabt werden. Oft genug erlebt, dass bei 4 Minuten Nachspielzeit wirklich netto nur noch 2 Minuten gespielt werden.
Exil-Adler-NRW schrieb:
Gab doch vor ein paar Jahren schon mal eine Überlegung die Zeit auf 60 Minuten zu reduzieren und exakt zu stoppen.
die Diskussion gibt es ja schon länger, zumal es in jeder anderen vergleichbaren Sportart so gehandhabt wird.
heute vor 80 Jahren trafen sich die beiden sowjetischen Stoßkeile bei Kalatsch - damit waren rund 300.000 deutsche, kroatische und rumänische Soldaten in Stalingrad eingeschlossen.
FredSchaub schrieb:
heute vor 80 Jahren trafen sich die beiden sowjetischen Stoßkeile bei Kalatsch - damit waren rund 300.000 deutsche, kroatische und rumänische Soldaten in Stalingrad eingeschlossen.
Nur zur Ergänzung. Auch ungarische und italienische Verbände waren durch die sowjetische Offensive betroffen und wurden größtenteils vernichtet.
Aber auch so ein Spiel, dass die Verbreiterung auf 48 Teams bei der nächsten WM deutlich in Zweifel zieht
philadlerist schrieb:
Aber auch so ein Spiel, dass die Verbreiterung auf 48 Teams bei der nächsten WM deutlich in Zweifel zieht
da braucht man fast schon eine Qualirunde zur Vorrunde.
die drei Löwen mal mit nem ordentlichen Turnierstart würde ich sagen
und jetzt schon deutlich
das hatte sich angedeutet
Das war absehbar, dass der nach 2 Minuten wieder zusammenklappt. Vielleicht braucht es noch 10 solcher Szenen, bis die Offiziellen (wo war eigentlich der FIFA-Arzt) mal merken, dass man das dann nicht noch mal versucht... Wenigstens haben sie es schnell genug jetzt eingesehen, damit er die medizinische Behandlung erhält.
SGE_Werner schrieb:
Das war absehbar, dass der nach 2 Minuten wieder zusammenklappt. Vielleicht braucht es noch 10 solcher Szenen, bis die Offiziellen (wo war eigentlich der FIFA-Arzt) mal merken, dass man das dann nicht noch mal versucht... Wenigstens haben sie es schnell genug jetzt eingesehen, damit er die medizinische Behandlung erhält.
ja warum gibts da keinen offiziellen Arzt?
oh er spielt weiter - das ist doch irre
früher Wechsel beim Iran - das hat aber auch gescheppeter
Stadion schon leer - Hoffenheim lässt grüßen
SGE_Werner schrieb:FredSchaub schrieb:
das hat gerade soviel mit WM zu tun
Naja, ich habe jetzt seit der WM 98 fast jedes WM-Spiel gesehen und kann mich an locker 10-20 Spiele erinnern, die kaum besser waren oder genauso schlecht, also sowas gibt es schon auch bei einer WM. Marokko-Iran zB 2018.
WM besteht ja nicht nur aus Top-Niveau, die Teams sind oft nicht eingespielt und ein Drittel der Teams hat bestenfalls Zweitliga-Niveau. Das Spiel heute ist aber sicherlich eines der schlechtesten WM-Spiele, das ich bisher sehen durfte. Und wie gesagt, ich habe seit 1998 locker 250-300 WM-Spiele gesehen.
du da bin ich ja bei dir, schlecht ist es aber dennoch...und wenn ich an die Auftritte der Deutschen 1998 denke...
die Freistöße sind aber auch echt schlecht
FredSchaub schrieb:
Naja, ich habe jetzt seit der WM 98 fast jedes WM-Spiel gesehen und kann mich an locker 10-20 Spiele erinnern, die kaum besser waren oder genauso schlecht, also sowas gibt es schon auch bei einer WM. Marokko-Iran zB 2018.
WM besteht ja nicht nur aus Top-Niveau, die Teams sind oft nicht eingespielt und ein Drittel der Teams hat bestenfalls Zweitliga-Niveau. Das Spiel heute ist aber sicherlich eines der schlechtesten WM-Spiele, das ich bisher sehen durfte. Und wie gesagt, ich habe seit 1998 locker 250-300 WM-Spiele gesehen.
SGE_Werner schrieb:FredSchaub schrieb:
du da bin ich ja bei dir, schlecht ist es aber dennoch...und wenn ich an die Auftritte der Deutschen 1998 denke...
die Freistöße sind aber auch echt schlecht
Das ist heute nicht Mal besseres Drittliganiveau.....und dann wollen die bei der nächsten WM noch mehr Mannschaften ...
Dorico_Adler schrieb:
Das ist heute nicht Mal besseres Drittliganiveau.....und dann wollen die bei der nächsten WM noch mehr Mannschaften ...
das hat gerade soviel mit WM zu tun wie Berlin Tag und Nacht mit den Oscars
FredSchaub schrieb:
Gott ist ein übles Gekicken. Hat das Tempo von so nem Promispiel
FredSchaub schrieb:
Gott ist ein übles Gekicken. Hat das Tempo von so nem Promispiel
Um ehrlich zu sein habe ich nicht viel mehr erwartet als das, was zu sehen ist. Und da das Spiel nicht eng ist und Ecuador zwar nicht gut, aber abgezockt genug und Katar zu schwach ist, passiert mittlerweile halt gar nix mehr.
Selbst die katarischen "Fans" haben wohl Feierabend und gehen schon.
hat er sich extra dafür angemeldet? Komm welcher Zweitnick von Euch war das?
mehr muss man über die WM nicht wissen
https://www.ran.de/amp/fussball/weltmeisterschaft/video/alles-fake-fanmaersche-ziehen-durch-strassen-von-katar-clip
https://www.ran.de/amp/fussball/weltmeisterschaft/video/alles-fake-fanmaersche-ziehen-durch-strassen-von-katar-clip
FredSchaub schrieb:
mehr muss man über die WM nicht wissen
Das Video habe ich auch schon ungeschnitten und ohne die Textkommentare gesehen.
Mehrere Dinge fallen auf:
Man sieht kaum Frauen. Eine läuft mal durchs Bild
Es gibt deutsche Fans, aber überall steht Germany statt Deutschland.
Englische Fans spielen die gleichen Trommeln wie die aus Spanien. Diese sehen nach traditionellen Instrumenten aus, also keine modernen Trommeln. Ebenso die Argentinier.
Keiner der Menschen sieht auch nur annähernd so aus, als käme er aus dem Land für das er jubelt.
Jetzt ist Multi-Kulti ja nix Neues und auch nix Schlimmes. Es ist aber wirklich sehr auffällig, dass die Menschen die jubeln ALLE eher indisch aussehen.
Kein einziger dicker plattkopp bei den Deutschen oder Engländern? Ich bitte euch.
Je öfter ich das gucke, desto unechter sieht das aus.
Anthrax schrieb:
Ich bin immer fasziniert, wie voll unser Stadion noch nach Abpfiff ist.
Habe immer das Gefühl andere Stadien sind direkt leer.
gab auch Zeiten, da wars bei uns zur HZ fast leer
Wundere mich auch.
Elfmeter-Entscheidung für mich ok, aus sehr kurzer Distanz, keine Bewegung zum Ball, Arm aber auch nicht vollständig unnatürlich abstehend... Schwierig sicherlich, aber eher richtig als falsch.