>

FredSchaub

37782

#
philadlerist schrieb:

Auf dem Feld noch verhaften

Wundere mich auch.

Elfmeter-Entscheidung für mich ok, aus sehr kurzer Distanz, keine Bewegung zum Ball, Arm aber auch nicht vollständig unnatürlich abstehend... Schwierig sicherlich, aber eher richtig als falsch.
#
SGE_Werner schrieb:

philadlerist schrieb:

Auf dem Feld noch verhaften

Wundere mich auch.

Elfmeter-Entscheidung für mich ok, aus sehr kurzer Distanz, keine Bewegung zum Ball, Arm aber auch nicht vollständig unnatürlich abstehend... Schwierig sicherlich, aber eher richtig als falsch.

eher witzig, wie Cornelius den Ball nicht ins Tor köpft
#
jetzt gings aber hin und her
#
da kommt der Jesper
#
Gab doch vor ein paar Jahren schon mal eine Überlegung die Zeit auf 60 Minuten zu reduzieren und exakt zu stoppen.

Ich finde zumindest in der Nachspielzeit sollte das tatsächlich so gehandhabt werden. Oft genug erlebt, dass bei 4 Minuten Nachspielzeit wirklich netto nur noch 2 Minuten gespielt werden.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Gab doch vor ein paar Jahren schon mal eine Überlegung die Zeit auf 60 Minuten zu reduzieren und exakt zu stoppen.

die Diskussion gibt es ja schon länger, zumal es in jeder anderen vergleichbaren Sportart so gehandhabt wird.
#
heute vor 80 Jahren trafen sich die beiden sowjetischen Stoßkeile bei Kalatsch - damit waren rund 300.000 deutsche, kroatische und rumänische Soldaten in Stalingrad eingeschlossen.
#
Aber auch so ein Spiel, dass die Verbreiterung auf 48 Teams bei der nächsten WM deutlich in Zweifel zieht
#
philadlerist schrieb:

Aber auch so ein Spiel, dass die Verbreiterung auf 48 Teams bei der nächsten WM deutlich in Zweifel zieht

da braucht man fast schon eine Qualirunde zur Vorrunde.
#
die drei Löwen mal mit nem ordentlichen Turnierstart würde ich sagen
#
und jetzt schon deutlich
#
das hatte sich angedeutet
#
Das war absehbar, dass der nach 2 Minuten wieder zusammenklappt. Vielleicht braucht es noch 10 solcher Szenen, bis die Offiziellen (wo war eigentlich der FIFA-Arzt) mal merken, dass man das dann nicht noch mal versucht... Wenigstens haben sie es schnell genug jetzt eingesehen, damit er die medizinische Behandlung erhält.
#
SGE_Werner schrieb:

Das war absehbar, dass der nach 2 Minuten wieder zusammenklappt. Vielleicht braucht es noch 10 solcher Szenen, bis die Offiziellen (wo war eigentlich der FIFA-Arzt) mal merken, dass man das dann nicht noch mal versucht... Wenigstens haben sie es schnell genug jetzt eingesehen, damit er die medizinische Behandlung erhält.

ja warum gibts da keinen offiziellen Arzt?
#
oh er spielt weiter - das ist doch irre
#
früher Wechsel beim Iran - das hat aber auch gescheppeter
#
Stadion schon leer - Hoffenheim lässt grüßen
#
SGE_Werner schrieb:

FredSchaub schrieb:

das hat gerade soviel mit WM zu tun

Naja, ich habe jetzt seit der WM 98 fast jedes WM-Spiel gesehen und kann mich an locker 10-20 Spiele erinnern, die kaum besser waren oder genauso schlecht, also sowas gibt es schon auch bei einer WM. Marokko-Iran zB 2018.

WM besteht ja nicht nur aus Top-Niveau, die Teams sind oft nicht eingespielt und ein Drittel der Teams hat bestenfalls Zweitliga-Niveau. Das Spiel heute ist aber sicherlich eines der schlechtesten WM-Spiele, das ich bisher sehen durfte. Und wie gesagt, ich habe seit 1998 locker 250-300 WM-Spiele gesehen.

du da bin ich ja bei dir, schlecht ist es aber dennoch...und wenn ich an die Auftritte der Deutschen 1998 denke...
#
die Freistöße sind aber auch echt schlecht
#
FredSchaub schrieb:

Naja, ich habe jetzt seit der WM 98 fast jedes WM-Spiel gesehen und kann mich an locker 10-20 Spiele erinnern, die kaum besser waren oder genauso schlecht, also sowas gibt es schon auch bei einer WM. Marokko-Iran zB 2018.

WM besteht ja nicht nur aus Top-Niveau, die Teams sind oft nicht eingespielt und ein Drittel der Teams hat bestenfalls Zweitliga-Niveau. Das Spiel heute ist aber sicherlich eines der schlechtesten WM-Spiele, das ich bisher sehen durfte. Und wie gesagt, ich habe seit 1998 locker 250-300 WM-Spiele gesehen.
#
SGE_Werner schrieb:

FredSchaub schrieb:

du da bin ich ja bei dir, schlecht ist es aber dennoch...und wenn ich an die Auftritte der Deutschen 1998 denke...
#
Das ist heute nicht Mal besseres Drittliganiveau.....und dann wollen die bei der nächsten WM noch mehr Mannschaften ...
#
Dorico_Adler schrieb:

Das ist heute nicht Mal besseres Drittliganiveau.....und dann wollen die bei der nächsten WM noch mehr Mannschaften ...

das hat gerade soviel mit WM zu tun wie Berlin Tag und Nacht mit den Oscars
#
Gott ist ein übles Gekicken. Hat das Tempo von so nem Promispiel
#
hat er sich extra dafür angemeldet? Komm welcher Zweitnick von Euch war das?
#
Ich bin immer fasziniert, wie voll unser Stadion noch nach Abpfiff ist.
Habe immer das Gefühl andere Stadien sind direkt leer.
#
Anthrax schrieb:

Ich bin immer fasziniert, wie voll unser Stadion noch nach Abpfiff ist.
Habe immer das Gefühl andere Stadien sind direkt leer.

gab auch Zeiten, da wars bei uns zur  HZ fast leer