>

FredSchaub

37791

#
Muscherita schrieb:
FredSchaub schrieb:
Muscherita schrieb:
Die Rote ist in jedem Fall zu hart. Solch eine Situationen kommt in fast jedem Spiel vor. Das war einfach ein klassischer Fall von "Zu spät gekommen".

trotzdem kann man ja auch den Fuß wegziehen statt mit den Stollen vorran...die Bayern sind doch die Ersten die ihre Spieler in Watte gepackt sehen wollen

Ich will sehen wie du innerhalb von Bruchteilen einer Sekunde bemerkst, dass zu zu spät kommst, die Entscheidung fällst zurückzuziehen und dann auch wirklich den Fuß zurückziehst.  

ja...das lernen Fußballer schon in der E-Jugend...wenn ein Weltklassespieler wie Ribery foulen will tut er das bewusst (will ihm jetzt dennoch keinen Vorsatz unterstellen - aber durchgezogen hat er)
#
so jetzt wird gleich wieder Dieter Schlindwein bei den Bayern eingewechselt
#
complice schrieb:
FredSchaub schrieb:
was ein Trottel

das dachte ich auch: Quel connard..

danke für die Übersetzung
#
Bayern entickelt aber echt Pokalmentalität
#
was ein Trottel
#
SM88 schrieb:

Gesund leben?

na gesund wäre selbstgepresst...zur Not kann man aj acuh noch mit Wodka mischen
#
Muscherita schrieb:
Die Rote ist in jedem Fall zu hart. Solch eine Situationen kommt in fast jedem Spiel vor. Das war einfach ein klassischer Fall von "Zu spät gekommen".

trotzdem kann man ja auch den Fuß wegziehen statt mit den Stollen vorran...die Bayern sind doch die Ersten die ihre Spieler in Watte gepackt sehen wollen
#
MK68 schrieb:
SM88 schrieb:
SM88 schrieb:
Käffchen

Hab mir doch den "Adlerschoppe " bei Possmann bestellt, naja drei mal auf die Büchs geschaut und von alten Zeiten geträumt, geht es einigermaßen. Mein Stammgetränk wird es wohl nie werden, Bier statt Äbbelwoi, zumindest hier in Saxonia!

Possmann ist jetzt auch nicht unbedingt der beste Äppler - so zumindest meine Meinung
#
SM88 schrieb:
FredSchaub schrieb:
ACE -Saft

Watn dat?

früher nannte man das Multivitamin
#
ACE -Saft
#
der Becker ist aber auch ein Experte.
#
sehr schön
#
Jugger schrieb:
Edi Glieder!    

Christian Dollberg....
#
skinkelynet schrieb:
Thank you very much!

Btw, do you know when Ama is ready again?

he is allready in training and he will try to play a few minutes in one of the last games versus Hoffenheim or Wolfsburg
#
Hubert_Cumberdale schrieb:
FredSchaub schrieb:
Spartacus schrieb:
FredSchaub schrieb:
Vuvuzelas?

Genau, die meinte ich.  

pünktlich zur WM werden wir doch eh damit überflutet...ich freu mich jetzt schon morgens um 3 am Heimweg damit zu tröten was das Zeug hält    

Da bahnen sich bürgerkriegsähnliche Zustände an!!

oh ja
#
skinkelynet schrieb:
Hey mates..

1. Is the club in any financial problems?

2. Which players is possible transfers for the club.. im also interested in romurs

I have tried to find some information in English but i cant find some

- Skinkelynet

1. no, Eintrach Frankfurt is finacial secured, in next season there will be more money for new players

2. actually there are no rumor except whether they should buy Altintop from Schalke 04 or not
#
djabo schrieb:
FredSchaub schrieb:
inzwischen ist doch "Schwarz-Weiß wie Schnee" fast sowas wie die Einlaufmusik, das kommt mittlerweile so spät, dass die Spieler schon aufs Feld kommen, wenn das läuft

Genau. Und kurz vorm Anpfiff wurde es in den letzten Heimspielen genau an  der richtigen Stelle ausgemacht und die West hat ohne Boxen weitergemacht. Einfach nur Gänsehaut.

Also, alles so lassen, ferddisch.

richtig
#
weis nicht, aber ich hab Lucio immer gerne gesehen
#
tani1977 schrieb:
FredSchaub schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
drwolfen schrieb:

naja stimmt eigentlich schon. Aber wenn du dir mal überlegst was du an ausgaben hast nur für sprit und wenn du dann am monatsende nur kanpp 800 euro raus hast. Dann ist das alles nicht mehr so tolle finde ich  

Arbeit ist ja auch generell scheiße.  

Mal ehrlich... wegen 50km anfahrt wo nicht arbeiten wollen ist doch ein schlechter Witz oder? Genauso wie zu sagen das ma unter nem Stundenlohn von 15 € net arbeitet... andere wären froh wenn se das hätten.

das ist ja ne Frage der Qualifikation, ich glaube nicht, dass ein BWL-Professor für 15€ die Schuhe bindet (mal überspitzt formuliert)

so siehts aus...ich wäre zb. auch net bereit gewesen, zu nem Gehalt einzusteigen,wo ich dann vielleicht 50 Euro mehr rausbekomme,als bei Erhalt des Arbeitslosengeldes...da hab ich dann doch lieber nach was besserem ausschau gehalten...hat sich dann ja auch gelohnt!

man sollte sich immer ne Frist setzen..ab ner gewissen Zeit sollte man mit seinen Ansprüchen runterfahren,aber davor alles versuchen, um das zu bekommen, was man erstrebt

prostituieren muss man sich ja nicht
#
HessiP schrieb:
der hier

http://www.youtube.com/watch?v=o--KMfUAmFw&feature=related

hab den schon öfters im Urlaub getroffen - der ist wirklich so