FredSchaub
37791
#
FredSchaub
3:1
2:1 Inter - Klasse Konter
mickmuck schrieb:JohnyChamp2 schrieb:
Kam eben per Eilmeldung auf N24!
Was heißt das nun für uns?
Neuer? Wieso? oder doch Lehmannnnn? :P
für mich heißt das gar nichts.
für mich heisst das auch nur, dass Oka wieder im Tor steht am Samstag
finde auch, man sollte ihn halten. Durch ihn kommt endlich mal wieder Dynamik in die Offensive, was bei Libero ja völlig ausscheidet
Knaller
Bundesligakonferenz
I-ADL3R-I schrieb:
Finger weg von dieser Sklavenarbeit!
Und wenn doch, nie angeben dass man ein Auto hat, sonst kannste sehr lange Strecken fahren oder sogar noch deine "Mitarbeiter" rumkutschieren!
kann ich nur bestätigen - da bekommt man dann ne Stelle in 40 Km Entfernung und mitgeteilt, dass man von A über C nach B fährt, weil man ja noch den Kollegen X mitnehmen soll...um dann noch um die Fahrtkosten beschissen zu werden
reggaetyp schrieb:
Die FDP visiert in NRW 10% und mehr an.
Unglaublich, aber wahr: Klick
Kann mir einer ernsthaft erklären, wie das klappen soll?
keine Ahnung, hab die hier im Wahlkampf nur dadurch wahrgenommen, dass meine ehemaliger Politiklehrer auf der Landesliste steht und mich jetzt von allen Plakaten aus angrinst
boesi schrieb:FredSchaub schrieb:propain schrieb:
Jemand am S-Bahnhof: "Wenn Berlin absteigt ist endlich der letzte Ossi-Verein weg."
Spruch hab ich keinen, aber dafür hab ich gesehen, dass Stephan Weidner in nem hammergeilen Jaguar E-Type saß
hab ich am GD auch ein gesehen... war des der vom W.??
ne der fuhr aus hintern Waldparkplatz durch die Schranke
Eagle1992 schrieb:DILLIGAF schrieb:FredSchaub schrieb:DILLIGAF schrieb:Eagle1992 schrieb:DILLIGAF schrieb:Eagle1992 schrieb:DILLIGAF schrieb:
wie gehts, wie stehts < geht gut, steht nix ,-)
War vor 10 Jahren bei mir noch anders
und wie ist das jetzt genau
http://www.lederwerkstatt.eu/de/penispumpe.htm
vierfach bestückt, nicht schlecht
da kannste in jedem Gina Wild gleich alle männlichen Rollen spielen
wenn ich richtig gezählt habe bleibt aber dann einer übrig der nix zu tun hat
Is doch perfekt, einer kann dann immer Pause machen und ist frisch ausgeruht wenn die annere fertisch sind
schön im Rotationsprinzip
DILLIGAF schrieb:Eagle1992 schrieb:DILLIGAF schrieb:Eagle1992 schrieb:DILLIGAF schrieb:
wie gehts, wie stehts < geht gut, steht nix ,-)
War vor 10 Jahren bei mir noch anders
und wie ist das jetzt genau
http://www.lederwerkstatt.eu/de/penispumpe.htm
vierfach bestückt, nicht schlecht
da kannste in jedem Gina Wild gleich alle männlichen Rollen spielen
propain schrieb:
Jemand am S-Bahnhof: "Wenn Berlin absteigt ist endlich der letzte Ossi-Verein weg."
Spruch hab ich keinen, aber dafür hab ich gesehen, dass Stephan Weidner in nem hammergeilen Jaguar E-Type saß
DILLIGAF schrieb:FredSchaub schrieb:Brady schrieb:FredSchaub schrieb:Brady schrieb:FredSchaub schrieb:dawiede schrieb:FredSchaub schrieb:
ich hasse es von wildfremden angequatscht zu werden...daher immer Ohrstöpsel
Kenn ich....mir ist mal passiert, da war ich leicht angetrunken...da kam en mir vøllig unbekannter typ zu mir und meinte: "Hei, ich bin der Fred Schaub"
da wurde ich aber auch von dem mir gänzlich unbekanntem Münchner rumgeführt
War das eigentlich deine Schickse im Schlepptau?
nein war sie nicht
dann hatse nochmal glück gehabt.
jepp, ist nur ne Kollegin, die mal mitwollte
Nein wir sind nicht zusammen! Das nennt man Freundschaft mit extras
propain schrieb:demmy schrieb:
Bleib mal ganz cool, regst dich ja auf als wenn du als Steuerzahler den halben Hubschraubereinsatz finanziert hättest. Du hast dafür nicht einmal einen 1/100 Cent bezahlt.Frankfurter-Bub schrieb:
...und die polizeieinsätze sollten von den vereinen getragen. ich lach mich kaputt.
was bitte rechtfertigt die kosten für 2 hubschrauber um beamte nach getaner dienstzeit auszutauschen??? wer ist für sowas verantwortlichz?
Scheissegal wie hoch der Anteil des einzelnen Steuerzahlers ist, diese Geldausgabe ist eine Frechheit. Diese Typen hätten auch mit einem Bus nach Frankfurt fahren können, das wäre erheblich billiger gewesen. Aber da hätten sie ja nicht so auf dicke Hose machen können.
jetzt haben wir schon das neue Spielzeug, jetzt will ich auch damit spielen...
Eagle1992 schrieb:propain schrieb:Eagle1992 schrieb:EvilRabbit schrieb:Eagle1992 schrieb:Nuriel schrieb:
Derby? Da lache ich mich tot...
So schauts aus. Derby is gegen Oxxenbach, Wiesbaden, Darmstadt oder den FSV Frankfurt. Ich roll immer noch mit de Augen wenn Leute dieses Pseudoderby hochspielen.
R
Der war wohl nix
Schonmal was von HessenDerby´s gehört ?
Seit liegt Mainz in Hessen? Das sind Froschfresser, waren ja lange genug französische Grenzstadt.
Ich tippe mal da fehlt ein wann ,-) Ja eben drum, Mainzer sind kei Hesse also für mich auch nix Derby
RheinsogarnichtHessen
Brady schrieb:FredSchaub schrieb:Brady schrieb:FredSchaub schrieb:dawiede schrieb:FredSchaub schrieb:
Kenn ich....mir ist mal passiert, da war ich leicht angetrunken...da kam en mir vøllig unbekannter typ zu mir und meinte: "Hei, ich bin der Fred Schaub"
nein war sie nicht
dann hatse nochmal glück gehabt.
jepp, ist nur ne Kollegin, die mal mitwollte
Brady schrieb:FredSchaub schrieb:dawiede schrieb:FredSchaub schrieb:
nein war sie nicht
Snorre schrieb:propain schrieb:Wedge schrieb:
Ich mag Muschis, am liebsten die Stoibervariante
Naja, sicher besser als die Waigelvariante.
ein Fellfrosch...
Siffkowitsch schrieb:FredSchaub schrieb:Eagle1992 schrieb:EvilRabbit schrieb:Eagle1992 schrieb:Nuriel schrieb:
Derby? Da lache ich mich tot...
So schauts aus. Derby is gegen Oxxenbach, Wiesbaden, Darmstadt oder den FSV Frankfurt. Ich roll immer noch mit de Augen wenn Leute dieses Pseudoderby hochspielen.
Der war wohl nix
Schonmal was von HessenDerby´s gehört ?
schonmal was davon gehört, dass ein Derby ein Stadtduell ist??
BVB - S04 (Eine Stadt? Nicht wirklich!)
BVB - Bochum (Eine Stadt? Nicht wirklich!)
S04 - Bochum (Eine Stadt? Nicht wirklich!)
HSV - Werder (Eine Stadt? Nicht wirklich!)
Trotzdem alles Derbys.
ja BVB-S04 und HSV-Werder ebenso wie FC-BMG haben eine ernome Tradition und viel Geschichte und Geschichten rund um das Duell, sind daher auch überregional als Derby bekannt...generell ist ein Derby ein Duell innerhalb einer Stadt, Bayern vs 1860 also. ...heutzutage wird ja sogar Werder-Wolfsburg schon als Nordderby bezeichnet
der Mettigel