FredSchaub
37791
Spartacus schrieb:FredSchaub schrieb:
Vuvuzelas?
Genau, die meinte ich.
pünktlich zur WM werden wir doch eh damit überflutet...ich freu mich jetzt schon morgens um 3 am Heimweg damit zu tröten was das Zeug hält
VfL Bochum - VfB Stuttgart 1:3
Borussia M'gladbach - Bayern München 1:1
1.FC Nürnberg - Borussia Dortmund 0:1
Hertha BSC - FC Schalke 04 0:3
Bayer Leverkusen - Hannover 96 3:0
1.FSV Mainz 05 - Eintracht Frankfurt 0:2
Werder Bremen - 1.FC Köln 1:0
1899 Hoffenheim - Hamburger SV 1:1
SC Freiburg - VfL Wolfsburg 1:4
Borussia M'gladbach - Bayern München 1:1
1.FC Nürnberg - Borussia Dortmund 0:1
Hertha BSC - FC Schalke 04 0:3
Bayer Leverkusen - Hannover 96 3:0
1.FSV Mainz 05 - Eintracht Frankfurt 0:2
Werder Bremen - 1.FC Köln 1:0
1899 Hoffenheim - Hamburger SV 1:1
SC Freiburg - VfL Wolfsburg 1:4
Vuvuzelas?
Eagle1992 schrieb:FredSchaub schrieb:Eagle1992 schrieb:
Für die Unternehmen ist es in der Tat nicht billiger. Es müssen ja die Zeitarbeitsfirma und der Leiharbeiter bezahlt werden. Der entscheidende Vorteil für die Firma ist halt das jederzeit der Leiharbeiter abgezogen werden kann.
dafür - mit Verlaub - bekommt man meistens auch nur unmotivierte und überforderte Leute geschickt, so zumindest die Erfahrung mit Leiharbeitern in meiner Firma. Da werden 10 "bestellt" und wochenlang ausgebildet und haben dann immer noch nicht verstanden was sie machen wollen oder tun zumindest so, so dass sie fortwährend ersetzt werden müssen. Klingt sehr hart, ist aber tatsächlich so.
Das stimmt. Naja wo soll auch die Motivation herkommen wenn de alle paar Wochen irgendwo anders hingeschickt wirst und dazu noch schlecht bezahlt wirst. Klar man sollte froh sein wenn man überhaupt Arbeit hat aber ich kanns irgendwo verstehen. Du identifizierst dich ja auch nicht mit dem Unternehmen wo du eingesetzt wirst weil de weisst das de eh in nen paar Wochen oder sogar Tagen wieder abgezogen wirst.
Es steht zwar in den meisten Stellenanzeigen der Zeitarbeitsfirmen das die Firma ( Kunde ) wünscht den Leiharbeiter irgendwann zu übernehmen aber das ist doch oft heisse Luft
Stimmt zu 100%, warum sollte ich mir Abläufe und Prozesse aneignen, wenn ich doch sowieso wieder weitergereicht werde. Da liegt der Teufelskreis der Leiharbeit Unmotivation = Wechsel der Stelle = Unmotivation usw.
Eagle1992 schrieb:
Für die Unternehmen ist es in der Tat nicht billiger. Es müssen ja die Zeitarbeitsfirma und der Leiharbeiter bezahlt werden. Der entscheidende Vorteil für die Firma ist halt das jederzeit der Leiharbeiter abgezogen werden kann.
dafür - mit Verlaub - bekommt man meistens auch nur unmotivierte und überforderte Leute geschickt, so zumindest die Erfahrung mit Leiharbeitern in meiner Firma. Da werden 10 "bestellt" und wochenlang ausgebildet und haben dann immer noch nicht verstanden was sie machen wollen oder tun zumindest so, so dass sie fortwährend ersetzt werden müssen. Klingt sehr hart, ist aber tatsächlich so.
ausländische Stars waren schon immer das Salz in der Suppe - früher vermutlich noch mehr, da weniger in der Anzahl
ganz großes Damentennis...super wie immer
wäre auch für die Türkei, wo ist das Problem mit den kleinen Städten - Klagenfurt ist ja auch keine Metropole und war trotzdem bei der letzten EM Austragungsort
DerGeyer schrieb:
Solche Frauen sind der Grund, warum ich mir keinen Play kaufe...sondern immer direkt am Regal ...ähm...durchblätter
Goldlocke1502 schrieb:
"Mit einem Verlust von rund fünf Millionen Euro wird Fußball-Bundesligist Hannover 96 die zu Ende gehende Spielzeit abschließen. "
Kwelle: sport1
Die dürften tief fallen. Ich könnte mir vorstellen, dass H96 erstmal ein paar Jahre in Liga 2 konsolidieren muss.Wie schade.
P.S.: Ein weiterer Beweis, dass HB's Weg alternativlos ist.
aber total
Arya schrieb:
Habe auch post von der Eintracht bekommen, ich toller fan(->und dafür zahl ich 40 € mehr)
Sogar an meine neue Adresse ist der Brief gekommen, stark!
ich hab dann eben endlich mal dran gedacht, meine neue mitzuteilen ...na wird auch ankommen
ganz ehrlich...ich freu mich aufs Rückspiel und die Reaktion Barcas
El-Toro schrieb:Shlomo schrieb:norwegerr schrieb:
Man kann ja über diesen unsympathischen Club sagen was man will: Heute spielt Inter einfach nur bockstark und führt völlig verdient mit zwei Toren.
Inter spielt einfach nur so wie wir gegen die Bayern. (Quelle: Louis van Gaal)
Echt? So gut spielen die? Schade, kanns leider nicht sehen.
ja die haben das Spiel gut im Griff - besser als man gegen Barca mithin erwarten würde
inzwischen ist doch "Schwarz-Weiß wie Schnee" fast sowas wie die Einlaufmusik, das kommt mittlerweile so spät, dass die Spieler schon aufs Feld kommen, wenn das läuft
oh das sieht übel aus
Hammersbald schrieb:
Breaking News:
Inter verpflichtet für das Rückspiel Friedhelm Funkel als Leih-Trainer. Der Bettonanrührer soll den Spielstand halten. "Ich freue mich auf diese Herausforderung und bin mir sicher, dass ich meinen Verpflichtungen bei Hertha BSC Berlin dennoch uneingeschränkt nachkommen kann", wird der deutsche Trainer in einer ersten Stellungnahme zitiert.
in der ersten Handlung wird Zanetti durch Spycher ersetzt...FF kann ja doch nicht mit Stars umgehen
SGE_Werner schrieb:
Tja, Barca ... wohl unterschätzt, ihr seid ja die Größten und schon eigtl CL-Sieger...
na sind ja noch 120 Minuten
der Stadionsprecher dreht ja durch
das ist ja ne Frage der Qualifikation, ich glaube nicht, dass ein BWL-Professor für 15€ die Schuhe bindet (mal überspitzt formuliert)