>

FredSchaub

37790

#
Berbatoc kommt gleich für den Wayne
#
Rooney läuft aber unrund
#
EF-74 schrieb:
Ich hoffe ja, dass United das heute sauber durchzieht und nicht wie im Hinspiel auf Spargang umschaltet.

ja so ne richtige abfuhr und nicht wie letztes jahr barca auf sparbetrieb umschalten nach den 4:0
#
Morphium schrieb:
die raffen immer noch nicht dass ihre abwehr international zweitklassig ist......fuer unsere graupenliga reichts noch grad...

der TW doch auch
#
der Franz nimmts sportlich
#
das könnte ein böser Abend werden
#
muhhahaha
#
Bayern München allez ohoohoh...

das kenn ich doch irgendwoher  
#
krass, haben die dem die Bänder zusammengekleistert?
#
das Leben ist ein Scicespiel...aber die Optik ist geil
#
Hesse1979 schrieb:
raphiiii schrieb:
Haha naa dann aber ich möchte sowieso kein Stehplatz wenn ich erlich bin ist es mir fast egal wo ich sitze. Kannst du mir vlt ein Tipp geben wo es am wahrscheinlichgsten ist welche zu bekommen?

Woher will er denn wissen in welchen Blöcken DK gekündigt werden? Hellseher? Warte doch am besten ab bis die Eintracht die Infos dazu rausgibt. Spekulieren hilft Dir ohnehin nicht weiter.

das hat doch nix mit den Blöcken zu tun. Eine Anzahl X wird nicht verlängert (tippe mal sehr wenige nach dieser Saison) und die kann dann auf einen der freien Plätze gebucht werden.
#
Wedge schrieb:
FredSchaub schrieb:
jetzt...einfach in der Sonne sitzen mit ne Kaffee und guter Musik

so kann man es aushalten

Yep,

bei mir isses zwar gelich ein Riiiiiiiesen Eisbecher, aber es läuft auf's selbe raus...

manchmal brauchts nicht um sich gut zu fühlen
#
jetzt...einfach in der Sonne sitzen mit ne Kaffee und guter Musik

so kann man es aushalten
#
nass rasieren und 3 Tage warten...  
#
propain schrieb:
Brady schrieb:
tutzt schrieb:

Zu Zeiten, in denen immer mehr Jugendliche im Suff-Koma in Kliniken landen halte ich diese "Legal=Uninteressanter"-These für gewagt.
Das Gegenteil kann ebenso der Fall sein: Durch die bessere "Verfügbarkeit" nimmt der Konsum zu.

Dieses "Flatrate Saufen" gabs schon immer und wirds auch immer geben...nur sind extreme Fälle heut zutage ein gefundenes Fressen für die Pressen und früher hatte das Kind halt nur nen anderen Namen....

So sieht es aus, früher hiess es Kampftrinken und keine Sau hat es gestört. Aber zu meiner Jugendzeit kam man nicht so schnell an Alk ran wie heute, da hatten die Verkäufer/innen noch sowas wie ein Gewissen und haben an Kinder nichts verkauft. Und das ist das eigentliche Problem, die Verkaufsstellen die wirklich an jeden verkaufen, Hauptsache das Geld liegt auf dem Verkaufstresen.

sorry, aber wer braucht Verkäuferinnen um an Alk zu kommen - bei uns stand in der B-Jugend schon die Kiste Bier in der Kabine und auf jedem Dorffest bekam mit 14 schon das erste Bier und den ersten Rum-Cola gereicht. Gehört auf dem Dorf wohl als Initiationsritus dazu...
#
Hollywood schrieb:
Ich bin froh, dass der Franz nicht dabei ist, da ich den Rest der Truppe eher für Mitläufer halte und denen ihr Leader wirklich abgeht.

Hähä, wie goldig! ,-)  

witzig, da Chris eher der Leader im defensiven Bereich ist  
#
Borussia M'Gladbach - Eintracht Frankfurt 1:1

Hertha BSC - VFB Stuttgart 1:2
Mainz 05 - Borussia Dortmund 1:0
Hannover 96 - Schalke 04 1:3
1899 Hoffenheim - 1.FC Köln 2:0
Werder Bremen - SC Freiburg 4:1
Bayer Leverkusen - Bayern München 0:3
VFL Bochum - Hamburger SV 0:1
1.FC Nürnberg - VFL Wolfsburg 2:4
#
DerGeyer schrieb:
Wäre gar nicht mal so schlecht, und warum sollte es kein Derby sein?
Ist ja schließlich auch um die Ecke, halt nur in nem anderen Bundesland
Ich hab auch leider aus eigener Schusseligkiet keine Karte mehr bekommen und würde mich euch anschließen...

weil es schon per Definition kein Derby ist...von mangelnder Tradition mal abgesehen
#
immer diese Leichenbeschau