FredSchaub
37790
Brady schrieb:Durchlauferhitzer schrieb:
... immer Fakes.
sollte es heißen.
Echt?
ach was...einfach mal drauf antworten
propain schrieb:reggaetyp schrieb:
Mir ist das völlig egal, was die schreiben. Die Regel ist kreuzblöd. Wo ist denn da eine neue Spielsituation entstanden? Eben, nirgends. Selber Angriff, kein neuer Versuch, kein neuer Aufbau.
Und, ich wiederhole mich: Gekas hätte den Ball von Santana ohne seine vorherige Abseitsposition nicht erreichen können. Also war es abseits.
Was ein Scheintoter wie der Strigel dazu sagt, ist mir worscht.
Die Regel ist einfach Schwachsinn.
Vor allem deswegen, weil man es unterschiedlich auslegen kann. Ich hätte eh gerne wieder die alte Abseitsregel zurück, ohne die ganzen Ferz wie passives Abseits und ähnliches.
Brady schrieb:FredSchaub schrieb:
sie wird sich nciht erschrocken haben
Ausser nem Kinn hat sie nix gesehn...
ist halt ne Untersicht
Schmidti.82 schrieb:FredSchaub schrieb:Schmidti.82 schrieb:Jimi47 schrieb:
Früher wurde sich darüber aufgeregt das Tore nicht gegeben wurden weil einer irgendwo im Abseits stand aber nichts mit der Situation zutun hatte daraufhin wurden diese Regel eingeführt.Der Schirri in Berlin war nur nicht in der lage nach der Regel zuentscheiden.Darum soll die Regel wieder weg und wir Ärgern uns darüber wen ein Tor nicht gegeben wird weil an der Eckfahne einer 3 cm im Abaeits steht..
Dann gibt es aber keine Diskussionen mehr, ob einer aktiv oder passiv war, ob eine neue Spielsituation entstand oder nicht. Für die Schiedsrichter wird es dann auch einfacher. Nicht mal nach Sichtung der Fernsehbilder sind wir uns einig, ob der Schiri richtig oder falsch entschieden hat...
ich war zufällig in Berlin und bin im Stadion gewesen und ALLE waren der Meinung, dass war Abseits...irgendwie ist diese Regel einfach sinnfrei
Alle? Was ist mit Preetz, Funkel, den Spielern, den Herthafans, Eugen Strigel, den genzen Klugscheißern aus der Presse?
Für mich war es auch Abseits, wie für viele Andere auch. Das es Regeln gibt, die Interpretationsspielraum zulassen, ist an sich ein Unding!
ALLE bezog sich auf die Leute mit denen ich rund ums Stadion geredet hab am Bierstand etc, darunter waren auch Herthaner, sah halt auch nach Abseits aus in der Bewegung
ChristianW. schrieb:FredSchaub schrieb:
der ist sehr variabel
Ja, na dann! Wobei man ja sagen muss, wenn man den Rasen auf Schalke als Grundlage nimmt, so gab es dort wohl tatsächlich vorher einen Einschlag
sieht aus wie ein Schlachtfeld in Flandern
ChristianW. schrieb:FredSchaub schrieb:ChristianW. schrieb:
So, für wen sind wir heute Abend denn nun?
für den Meteoriteneinschlag
Spielt der schon wieder? Dachte der wäre letzte Woche schon bei Schalke-München im Pokal gewesen
der ist sehr variabel
sie wird sich nciht erschrocken haben
Schmidti.82 schrieb:Jimi47 schrieb:
Früher wurde sich darüber aufgeregt das Tore nicht gegeben wurden weil einer irgendwo im Abseits stand aber nichts mit der Situation zutun hatte daraufhin wurden diese Regel eingeführt.Der Schirri in Berlin war nur nicht in der lage nach der Regel zuentscheiden.Darum soll die Regel wieder weg und wir Ärgern uns darüber wen ein Tor nicht gegeben wird weil an der Eckfahne einer 3 cm im Abaeits steht..
Dann gibt es aber keine Diskussionen mehr, ob einer aktiv oder passiv war, ob eine neue Spielsituation entstand oder nicht. Für die Schiedsrichter wird es dann auch einfacher. Nicht mal nach Sichtung der Fernsehbilder sind wir uns einig, ob der Schiri richtig oder falsch entschieden hat...
ich war zufällig in Berlin und bin im Stadion gewesen und ALLE waren der Meinung, dass war Abseits...irgendwie ist diese Regel einfach sinnfrei
ChristianW. schrieb:
So, für wen sind wir heute Abend denn nun?
für den Meteoriteneinschlag
Brady schrieb:Miri86 schrieb:Feigling schrieb:FanTomas schrieb:Miri86 schrieb:
so jungs (& mädels !?!?) bin ma weg...
Den Steckbrief angeschaut, und direkt danach los.....
Deinen?
nein deinen feigling =) aber bin noch kurz da
Nix los beim Zahnarzt heute...
da geht ja auch keiner freiwillig hin
SieNanntenMichCaio schrieb:
kauf dir nen hooligan shirt, sag du hast alle drogen schon genommen ausser heroin, sag du bist stammgast im moseleck im frankfurter bahnhofsviertel...und werde so wie ich mit t5 ausgemustert=)
dann fragen die dich, ob nicht Polizeidienst was wäre als Berufsweg
das Leben des Brian und Platoon...Schnulzen schaut man nur, wenn Christiane Neubauer mitspielt
kann zu
kann zu
dawiede schrieb:
Ich wollt an dieser Stelle mal anmerken, dass mir ein (schwuler) Kumpel mal erzaehlt hat, dass sowohlt Til Schweiger und Johannes Scherer (danke google) auch schwul sind.....aber ob das Fantasie oder Realitaet ist, weiss ich nicht
ich hab mal gehört, dass Rocco Siffredi und Conny Dax schwul sind...das wiederrum glaub ich nicht
mickmuck schrieb:FredSchaub schrieb:mickmuck schrieb:FredSchaub schrieb:mickmuck schrieb:FredSchaub schrieb:dawiede schrieb:
kann jetzt mal einer schreiben, dass alle Latinos schwul sind...ich will es net schreiben
alle Latinos sprechen Spanisch....
außer die, die portugiesisch sprechen.
ne, das sind Brasilaner...aber das ist ne Frage der Geografie
und?
ja bitte?
da unten in südamerika sind doch alle latinos
so wird das nix mit dem Keks
mickmuck schrieb:FredSchaub schrieb:mickmuck schrieb:FredSchaub schrieb:dawiede schrieb:
kann jetzt mal einer schreiben, dass alle Latinos schwul sind...ich will es net schreiben
und?
ja bitte?
mickmuck schrieb:FredSchaub schrieb:dawiede schrieb:
dawiede schrieb:
laut Wiki hat er keine Freundin, seine Kinder sind von einer Leihmutter
mickmuck schrieb:
google ist mein freund.
ich meinte die anna kournikova, die ist aber mit dem iglesias zusammen. habe ich verwechselt.
der ist auch schwul
sonst schaut er immer den T-Com-Cup