>

FredSchaub

37790

#
Classiks schrieb:
Arya schrieb:
FrankieVallie schrieb:
Ach, wie leid's mir tut. Nicht unbedingt um ManU, Bayern war überlegen, zugegeben. Man sollte aber bei aller Euphorie auch nicht die beiden Lattentreffer der Insulaner vergessen.

Und vor allem die Konsequenzen, die durch ein Weiterkommen oder gar einen Sieg in der CL auf UNS Nichtkunden zukommen. Ein dauergrinsender Wurstfabrikant, die Arroganz steigt in's Unermessliche, die in der ChampionsLeague ergaunerten Millionen werden wieder investiert, um den Konkurrenten in der Bundesliga die besten Spieler wegzukaufen. Und dennoch wird wieder gejammert werden, weil man dann doch in der Gruppenphase rausfliegt.

Ich werde im Rückspiel ganz fest den Engländern die Daumen drücken. Schließlich bin ich Europäer!

Go ManU!

Ich versteh ehrlich gesagt nicht, warum soviele hier gegen die Bayern sind, das Zitat ist jetzt mal nur exemplarisch.

Klar, es sind die Bayern, und ich kann die Bayern eigentlich auch nicht leiden, aber gestern war ich 90 minuten Bayernfan.
Erstens sind die Bayern eine deutsche Mannschaft in der CL, natürlich bin ich für die Deutschen, zweitens sind sie mir allemal lieber als die ganzen hochverschuldeten Clubs à la ManU, Inter oder auch Arsenal. Barca ist sicherlich auch nicht schuldenfrei. Dazu kommen die beiden Franzosen, ich bitte euch, Franzosen?! Dann doch lieber die Bayern. Und Moskau.. nunja, würden die die CL gewinnen wärs hier auch keinem recht  

Sehe ich 100 Prozent genauso, ich bin in der CL/Euro League für jedes deutsche Team (erst recht gegen englische/französische/italienische Teams und seit gestern auch ein bisschen Bayern Fan  

#
Nuriel schrieb:
Ich bin schon seit ich denken kann und Fussball schaue ein entschiedener Gegner dieser bekloppten Regel.  

weil die Russen damit rausgeflogen sind?

Nein ernsthaft, irgendeine Regel muss es geben, die Entscheidung herbeizuführen..oder soll es noch mal Entscheidungsspiel und Münzwurf geben? Gerade diese Regel macht den Reiz des Europapokals doch aus
#
das köntne interessant werden
#
Snorre schrieb:
Besonders schlimm finde ich es, wenn man sich bekifft auf dem Weg zum nächsten Kiosk macht, um sich nen paar Bier zu kaufen und sich dabei hoffnungslos verläuft.    

meisntes fahren solche Deppen dann die 30 Meter bis zur Tanke und werden erwischt
#
erster Schritt: (der bei solchen Fällen i.d.R fehlt) Passwort rein
zweiter Schritt : unsichtbar, außer für berechtigter Laptops, also die sich direkt verbinden dürfen
#
Enkheimer_Adler schrieb:
FredSchaub schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=FFMFaHvKAOQ

da hast was zum lachen

"Scheiße die Bullen"        

der film ist einfach geil
#
#
Eagle1992 schrieb:
Riedadler schrieb:
Gina Wild – Jetzt wird es schmutzig

Vielleicht was für den späteren Abend...

Dazu empfehle ich die Lektüre Michaela Schaffrath - Ich Gina Wild, Enthüllung    

was gabs bei der denn noch mehr zu enthüllen...die war doch nie verhüllt
#
wie üblich ganz toll
#
Leopard schrieb:
Gomez ist der am meisten überschätzte Spieler der Bundesliga. Das wurde wieder mal klar. Der Typ hat ein Ballgefühl und eine Motorik wie Dieter Schlindwein früher,

der Dieter hatte aber die bessere Frisur
#
toll da schaltet man einmal um  
#
dam knallts an die Latte
#
da ist die Bude
#
also mit der Lunge von Park, der Schnelligkeit von Ribery und der Trinkfestigkeit von Rooney kannste echt ein Großer werden in der Kreisklasse
#
Hammersbald schrieb:
War das ein Wechselgesang der Münchener?  

sowas in der Art
#
untouchable schrieb:
Also wenn werden die Ribery nur an Real los, sonst ist keiner so blöd, für den auch nur annähernd an die 70 Mio auszugeben.

der HB auf jeden Fall nicht
#
Pforzheimer schrieb:
man,wenn ich den  rooneysehe, wird mir schlecht.    
#
EvilRabbit schrieb:
mickmuck schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Am Ende macht einem der Olic wieder den ganzen Spaß kaputt, ich sehs schon kommen    

das ist auch der einzige bei den bayern, für den ich so etwas wie sympathien habe.

Ach der Altintop geht auch noch. Die spielen wenigstens noch mit Herz.

stimmt
#
Kopfball aus dem Lehrbuch
#
Eagle1992 schrieb:
FredSchaub schrieb:
das Leben des Brian und Platoon...Schnulzen schaut man nur, wenn Christiane Neubauer mitspielt

kann zu    

Das is nen Brett mein lieber Schwan, da geht dir das Klappmesser in der Hos uff.

außer dem Ricky halt