FredSchaub
37790
#
FredSchaub
Nuriel schrieb:
Ich bin schon seit ich denken kann und Fussball schaue ein entschiedener Gegner dieser bekloppten Regel.
weil die Russen damit rausgeflogen sind?
Nein ernsthaft, irgendeine Regel muss es geben, die Entscheidung herbeizuführen..oder soll es noch mal Entscheidungsspiel und Münzwurf geben? Gerade diese Regel macht den Reiz des Europapokals doch aus
das köntne interessant werden
Snorre schrieb:
Besonders schlimm finde ich es, wenn man sich bekifft auf dem Weg zum nächsten Kiosk macht, um sich nen paar Bier zu kaufen und sich dabei hoffnungslos verläuft.
meisntes fahren solche Deppen dann die 30 Meter bis zur Tanke und werden erwischt
erster Schritt: (der bei solchen Fällen i.d.R fehlt) Passwort rein
zweiter Schritt : unsichtbar, außer für berechtigter Laptops, also die sich direkt verbinden dürfen
zweiter Schritt : unsichtbar, außer für berechtigter Laptops, also die sich direkt verbinden dürfen
Enkheimer_Adler schrieb:FredSchaub schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=FFMFaHvKAOQ
da hast was zum lachen
"Scheiße die Bullen"
der film ist einfach geil
Eagle1992 schrieb:Riedadler schrieb:
Gina Wild – Jetzt wird es schmutzig
Vielleicht was für den späteren Abend...
Dazu empfehle ich die Lektüre Michaela Schaffrath - Ich Gina Wild, Enthüllung
was gabs bei der denn noch mehr zu enthüllen...die war doch nie verhüllt
wie üblich ganz toll
Leopard schrieb:
Gomez ist der am meisten überschätzte Spieler der Bundesliga. Das wurde wieder mal klar. Der Typ hat ein Ballgefühl und eine Motorik wie Dieter Schlindwein früher,
der Dieter hatte aber die bessere Frisur
toll da schaltet man einmal um
dam knallts an die Latte
da ist die Bude
also mit der Lunge von Park, der Schnelligkeit von Ribery und der Trinkfestigkeit von Rooney kannste echt ein Großer werden in der Kreisklasse
Hammersbald schrieb:
War das ein Wechselgesang der Münchener?
sowas in der Art
untouchable schrieb:
Also wenn werden die Ribery nur an Real los, sonst ist keiner so blöd, für den auch nur annähernd an die 70 Mio auszugeben.
der HB auf jeden Fall nicht
Pforzheimer schrieb:
man,wenn ich den rooneysehe, wird mir schlecht.
EvilRabbit schrieb:mickmuck schrieb:EvilRabbit schrieb:
Am Ende macht einem der Olic wieder den ganzen Spaß kaputt, ich sehs schon kommen
das ist auch der einzige bei den bayern, für den ich so etwas wie sympathien habe.
Ach der Altintop geht auch noch. Die spielen wenigstens noch mit Herz.
stimmt
Kopfball aus dem Lehrbuch
Eagle1992 schrieb:FredSchaub schrieb:
das Leben des Brian und Platoon...Schnulzen schaut man nur, wenn Christiane Neubauer mitspielt
kann zu
Das is nen Brett mein lieber Schwan, da geht dir das Klappmesser in der Hos uff.
außer dem Ricky halt